“Charme und Witz” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bistro Bella Donna
Diesterwegstr., Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
069-616758
Platz Nr. 1.324 von 1.849 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Bistro
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
kgladeck
“Charme und Witz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Vorspeise Gnochi sehr gut, Bedienung knorrig italienisch aber wenn man ihn zurück beledigt wird es zu einem wunderschönen Erlebnis. Einmal hier gewesen geht man nirgends andres mehr hin. Preise sind hoch aber für das Erlebnis gerechtfertig.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einfach Spitze, und nicht everybody´s darling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Bei aller Kritik, über Service und, und...... es ist kein "Schicki-Micki" -Laden
Der Laden ist authentisch, das Essen in Sache Preisleistung mehr als ok. Fisch, Fleisch Topqualität frisch zubereitet.
Habe auch andere Italiener in Frankfurt auspropiert, na ja - mit überfreundlichem Service und durchschnittlicher Qualität.
Fazit, der Empfänger bestimmt die Botschaft, - jedem das Seine!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bella Donna - Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Dieses Restaurant habe ich mit 2 Freundinnen besucht.
Obwohl das Restaurant an einem Samstag nicht voll war und wir vorbestellt hatten, bekam meine Freundin den hintersten Plarz vom Chef zugewiesen.
Er war dermaßen unfreundlich, das Essen war schlecht und die Preise übertrieben teuer.
Obwohl wir mit Aperitiv, Speisen, Wein und Getränken einen unverschämtwn Preis zahlten, wurde der Chef am Ende so unverschämt, dass es eskallierte.
Er beschimpfte uns aufs Übelste, und die restlichen Gäste pflichteten uns beim Verlassen des Restaurants bei, dass dieses Italienische Restaurant keinesfalls einem "Italiener würdig ist" und sich der Ched schon mehrfach so "daneben benommen" habe.

Fazit: Nie wieder!!!

Hessen
“Schlechter Service und Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Leider muss ich die schlechten Kritiken bestätigen. Stammkunden werden extrem übereifrig und mit viel Getöse begrüßt und bedient. Regt eher zum Schmunzeln an, wenn denn der Service gegenüber nicht so häufig gesehenen Gästen gut wäre. Die Qualität der Speisen ist zwar gut (Pasta, Pizza), jedoch fühlten wir uns abgezockt. Meine Kollegin bestellte Pasta mit Zucchini, man teilte ihr mit, dass es keine Zucchini gäbe und sie "diverse andere Gemüse" zu den Pasta erhalten würde. Das war für sie ok. Auf der Rechnung erschien dann aber ein viel höherer Preis als der für die Zucchini Pasta und auf Nachfrage wurde nur pampig beschieden, dass die Nudeln schließlich frisch seien und eben soviel kosten. Unglaublich! Wir gehen sicher nicht mehr dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt, Hessen, Germany
“Was soll das - was war / ist das?!?!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das einzig positive vorweg - beim nachschenken ist man großzügig (wenn der Chef mit den Flaschen rumkommt wird nicht auf den Eichstrich geachtet). Sorry aber ansonsten ist dieses Restaurant garantiert nicht empfehlenswert oder gar einen Versuch wert! Der Service ist sowas von desorientiert und ganz weit weg von einer Serviceorientierung - das hat auch nichts mit Italien/Charme oder dem gewissen "etwas" / besonderem zu tun. Die Pizzen marginal belegt bis durchschnitt. Die Vorspeisen waren O.K. soweit nicht nach persönlichen Wünschen, abweichend der kleinen Standardkarte, bestellt wurde. Die Preise für Gerichte ausser Pasta und Pizza entbehren in diesem Lokal jeglicher Grundlage. Bei aller Toleranz nie wieder da gibst es fast an jeder Ecke oder zumindest in FFM unzählige Alternativen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen