“Es lohnt sich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kabuki Frankfurt

Kabuki Frankfurt
Kaiserstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
69 234353
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Köln, Deutschland
“Es lohnt sich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch wenn die hohen Preise zunächst abschrecken mögen - die Qualität und Zubereitung der Speisen lassen keine Wünsche offen. Auch die angenehme Atmosphäre und die diskrete Freundlichkeit überzeugen.

Aufenthalt Mai 2013

Von 86 % empfohlen
Frankfurt
“Teppanyaki 1 A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Vorab ein Tipp. Man muss unbedingt reservieren, oder schon ab 12h, oder 18h da sein. Nur, dann ist gewährleistet noch einen Platz zu bekommen ;) Das Essen ist köstlich und Mittags ist es ab 10 Euro pro Mittagsgericht auch noch sehr günstig. Ich nehme mir immer die Menüs. Diese sind zwar teurer aber man hat mehr Auswahl und von allem etwas.
Der Koch bereitet das Essen vor den Augen der Gästen zu, das Essen ist frisch und ausgesprochen lecker.
Der Service ist zuvorkommend, natürlich auf die normale japanische Art und Weise auch etwas distanziert, aber so ist es nunmal und ich komme gut damit zurecht. Für jeden, der gerne Teppanyaki isst, oder auch Sushi ist das Kabuki in Frankfurt genau das Richtige!

• Aufenthalt Mai 2012
Olten, Schweiz
“Hervorragendes Essen in schlichtem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Waren am Sa, 26.01.2013 zu zweit im kabuki. Waren zuerst etwas misstrauisch wegen den schon fast zu guten Bewertungen... Die sind aber verdient! Im schlicht eingerichteten Restaurant wird hervorragendes Essen geboten, einfach spitze!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren mit 6 Personen im Kabuki aufgrund eines Geburtstages. Der Koch bereitet vor den Augen der Gäste die Speisen zu, die sehr gut geschmeckt haben. Das Kabuki ist auf jedenfall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Großurgwedel
“Preis-Leistung SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen im Kabuki und das nicht zum ersten Mal. Es macht Spaß dort zu essen, da man die Produkte, die einem serviert werden sehen kann. Ein 4 Gänge-Menü für 69,00 Euro ist wirklich nicht zu teuer. Die Produkte sind sehr hochwertig z.B Krebsfleisch, Krebsschwänze, Jacobsmuscheln, große Scampis, Rinderfilet (und das nicht zu klein) und nur frisches hochwertiges Gemüse. Es gibt auch einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Ich selbst betreibe ein Sterne-Restaurant und meine, dies beurteilen zu können. Es ist keine sehr große Kochkunst, aber die frische Zubereitung auf dem Teppanjakigrill ist mir viel lieber, wie manche zerkochten Speisen, die aus manch einer teuren Küche kommen. Beim nächsten Besuch in Frankfurt besuche ich auf jeden Fall wieder das Kabuki.

• Aufenthalt Juli 2012