“Hervorragendes Essen in schlichtem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kabuki Frankfurt

Kabuki Frankfurt
Kaiserstrasse 42, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)
069 234353
Platz Nr. 38 von 1.827 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Olten, Schweiz
“Hervorragendes Essen in schlichtem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren am Sa, 26.01.2013 zu zweit im kabuki. Waren zuerst etwas misstrauisch wegen den schon fast zu guten Bewertungen... Die sind aber verdient! Im schlicht eingerichteten Restaurant wird hervorragendes Essen geboten, einfach spitze!

• 2 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
“tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren mit 6 Personen im Kabuki aufgrund eines Geburtstages. Der Koch bereitet vor den Augen der Gäste die Speisen zu, die sehr gut geschmeckt haben. Das Kabuki ist auf jedenfall einen Besuch wert!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Großurgwedel
“Preis-Leistung SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen im Kabuki und das nicht zum ersten Mal. Es macht Spaß dort zu essen, da man die Produkte, die einem serviert werden sehen kann. Ein 4 Gänge-Menü für 69,00 Euro ist wirklich nicht zu teuer. Die Produkte sind sehr hochwertig z.B Krebsfleisch, Krebsschwänze, Jacobsmuscheln, große Scampis, Rinderfilet (und das nicht zu klein) und nur frisches hochwertiges Gemüse. Es gibt auch einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Ich selbst betreibe ein Sterne-Restaurant und meine, dies beurteilen zu können. Es ist keine sehr große Kochkunst, aber die frische Zubereitung auf dem Teppanjakigrill ist mir viel lieber, wie manche zerkochten Speisen, die aus manch einer teuren Küche kommen. Beim nächsten Besuch in Frankfurt besuche ich auf jeden Fall wieder das Kabuki.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hessen
“Eher enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Kabuki und waren eher enttäuscht und hungrig als wir wieder das Restaurant verlassen haben. Wir mussten sehr lange auf unseren Koch warten, obwohl es nicht sehr voll war und das Essen, was auf den Tellern kam, war sehr wenig für den Preis den man dann bezahlt hat. Es war sehr lecker, gar keine Frage, aber es ist schade, wenn man so viel Geld bezahlt und sich dann noch etwas zu Hause machen muss. Das Dessert war eher enttäuschend. Es war nett, es mal gesehen zu haben, aber wir werden dort nicht wieder essen gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Laufend konstant gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Gekocht wird hier direkt am Tisch, der gleichzeitig ein Herd ist. Bei meinen bisherigen Speisen wurde ich nie enttäuscht; weder von der Show des Kochs noch vom Geschmack selbst. Nach einem Besuch riecht man aber noch nach Essen; trotz der lustigen Schürzen. Preise sind für das Angebot total okay.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente