“Sehr teueres, leider nur mittelmässiges frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Classico Maritim

Classico Maritim
Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
004969 75781147
Platz Nr. 1.174 von 1.827 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt
“Sehr teueres, leider nur mittelmässiges frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Freunde von mir waren Gäste im Hotel und hatten mich zum sehr teuren Frühstücksbuffet eingeladen.
Die Auswahl ist nicht schlecht (Misosuppe ja, aber zb keine Smoothies oder frisch gepressten Säfte), allerdings habe ich auch schon bessere Buffets gesehen. Räumlich ist alles sehr beengt, es war schwierig einen Tisch zu finden und Zugang zum Buffet zu bekommen. Die Kellner waren eindeutig mit dem Arbeitsquantum überfordert, wir haben sehr lange auf unseren Kaffee gewartet. Ausserdem war der Raum viel zu heiss und sehr laut.

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mediterrane Küche, umfangreiche Karte und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Speisekarte des Classico im Maritim Hotel Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 18:00 Uhr bis 22:30 Uhr) an der Messe ist breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei.
Das Classico punktet auch immer wieder mit hervorragenden saisonalen Themenarrangements zu moderaten Preisen. Die Speisenauswahl ist gehoben und man wundert sich, warum bei der Qualität der Speisen und dem überaus zuvorkommenden Service das Restaurant nicht ausgebucht ist.
Es werden stets frische Waren verarbeitet und liebevoll angerichtet.
Das Restaurant ist behindertengerecht und absolut empfehlenswert!!!

Auszug aus der Homepage:
Jeden Samstag und Sonntag (ausgenommen Messezeiten) von 18.00 bis 22.00 Uhr „Fine Dining". Freuen Sie sich auf ein 4-Gang-Menü, bestehend aus einer Vorspeise, Suppe, einem Hauptgang nach Wahl und einem Dessert. Wein, Wasser und Kaffeespezialitäten inklusive. Preis pro Person: 38 €.

Auch hier: ABSOLUT Empfehlenswert!!! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen