“Wie zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
München
“Wie zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und modern. Nur eine Steckdose mehr am Schreibtisch wäre super.
Aber das Highlight sind die Angestellten! Egal ob Empfang oder Restaurant, überall extrem aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet könnte ein klein wenig mehr Auswahl bieten. Aber das Rührei auf Bestellung ist erstklassig!
Alles zusammen freue ich mich jedesmal wenn ich einchecken darf!

• Aufenthalt Januar 2010

Familien
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im April 2008 anlässlich einer Messe im Fleming's und war sehr angetan. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - einzig die offene Dusche, die man vom Zimmer aus einsehen kann, dürfte für manche gewöhnungsbedürftig sein. Da ich aber ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung hatte, war mir das egal.

Das Hotel hatte nicht lange vor meinem Aufenthalt dort eröffnet. Demzufolge war alles wirklich tadellos.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Kaffee, Cafe au lait, etc. in allen Varianten, Eier werden frisch zubereitet und ganz nach Wunsch, Roastbeef, Antipasti und dergleichen - kein Vergleich mit einem Standard-Hotelfrühstück.

Die Straßenbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Damit ist man schnell an der Messe oder in der City.

• Aufenthalt April 2008, Business
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Ich war 3 Nächte da. Sehr schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Eine super Sauna ist auch vorhanden. allerdings nur 2 Liegen. Da das Hotel nur wenig belegt war, war ich immer alleine in der Sauna.

Das Frühstück war zwischen Weihnachten und Neujahr a la carte und war super lecker. Sonst gibt es glaub ich ein Frühstücksbuffet. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Wie in jedem Fleming's Hotel finden Sie auch in diesem Hotel in Frankfurt eine Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt. Das beginnt in einem Zimmer voller Designüberraschungen und endet im locker-leckeren Ambiente der Brasserie & Wine Bar. Genauso überzeugend ist die Lage: Das Hotel befindet sich mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, in unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen bei Fleming’s! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.