“Genusssucht erfüllt. ~The Jap~ ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Classico

Classico
Westendstr. 75, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)
069 752200
Platz Nr. 16 von 1.801 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 22 - USD 30
Küche: mediterran
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
“Genusssucht erfüllt. ~The Jap~ ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hervorragende Geschmack mit geschickte Präsentation. Eine sehr nette Lage in Westend, wo man gemütlich sitzen kann.
Preis liegt ~30 € pro Person.
Gute Auswahl der Weinkarte.

Idstein, Deutschland
“Gut, besser, Dimi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Immer wieder geniessen wir gerne die mediterrane Küche bei Dimitri, seiner Frau und seiner freundlichen Crew. Das Essen ist immer herausragend und die empfohlenen griechischen Weine auch. Egal ob frischer Fisch wie Dorade oder Steinbutt oder Steak alles ist frisch und lecker. hier kommen wir immer gerne wieder. Jamas!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Eppstein, Deutschland
“Top Restaurant auf für größere Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Top Restaurant welches auch für größere Gruppen geeignet ist. War mit ca. 20 Personen dort, die alle vom tollen Menü begeistert waren. Menü war von der qualität sehr hoch und die Portionen waren von der größe perfekt!

Insbesondere die Weinempfehlungen vom Chef haben toll zum menü gepasst und Preis Leistungsverhältnis war Top!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Tomahawk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ab und zu im Classico zu geschäftlichen und privaten Anlässen. Ich bin stets sehr angenehm überrascht, wie ausgezeichnet das Essen schmeckt, freundlich der Service ist und kompetent die Empfehlungen des Betreibers und seiner Frau sind. Mein absolutes Highlight war kürzlich das Tomahawk Steak vom Kalb. Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder eine Freude!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Classico ist immer wieder eine Freude. Ich gehe dort seit einigen Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden.Das Essen ist immer frisch gemacht, erstklassig im Geschmack, die Bedienung stets sehr freundlich und zuvorkommend. man wird immer sehr herzlich begrüßt und ich fühle mich wohl. Im Sommer kann man auch sehr nett draußen sitzen. Ich kann das Classico nur empfehlen.