“Essen gut, Service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivory Club

Ivory Club
Taunusanlage 15 (Ecke Guiollettstrasse), 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)
069-770 677 67
Platz Nr. 194 von 1.781 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Steakhaus, indisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Darmstadt, Deutschland
“Essen gut, Service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Tolles Ambiente, der Parkservice sehr angenehm. Das Essen ist ausreichend und gut. Das war es aber leider auch schon. Die Bedienung ist nicht, wie man es in einem solchen Restaurant erwartet, freundlich und zuvorkommend, sondern eher mürrisch, als wäre ihr jede Bewegung zuviel.
Als wir nicht die vorgeschlagene Weinempfehlung annahmen, sonder einen anderen Wein, war es mit der Freundlichkeit dahin. Wir bekamen weder Wein nachgeschenkt, noch Wasser. Als wir eine neue Flasche Wasser orderten, weil die Gläser leer waren, wurde diese direkt neben das leere Glas gestellt und der Kellner verschwand wieder. Selbiges Prozedere mit dem Reis, als wir während des Essens Reis orderten, kam dieser nach ca 20-30 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon fertig mit Essen.
Später im Club, kam dann um ca. 0:00 Uhr ein Angestellter und brachte uns den Autoschlüssel mit den Worten, dass er jetzt Feuerabend habe und 5,-€ Parkgebühr wolle. Wir würden dann später gezeigt bekommen wo das Auto steht. Ein dreiviertel Stunde später, wir saßen schon des längeren auf dem "Trockenen", kam der Kellner mit der Rechnung ohne vorher nach zu fragen, wir schließen demnächst, möchten sie noch etwas trinken.
Wir waren wohl das letzte mal dort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier gar nicht mehr.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Hallo,Wir waren zum ersten mal hier essen und nicht das letzte mal.
Die speisen sind top es gibt nichts zu bemängeln habe hier das beste Steak gegessen.
Super Ambiente und der Service ist auch toll wir kommen wieder aber dann ins zensakan

• Aufenthalt Mai 2014
Prag, Tschechien
“Nice & Spyce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Tolle Location, hier ist immer was los!
Das Essen ist erstklassig, der Service sehr nett und kompetent und im Sommer kann man das Essen auch auf der Terrasse genießen. Das Ivory Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt Juli 2013
Offenbach, Deutschland
“Indische Küche vom Feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Die Aussenansicht gleicht derzeit zwar einem Desaster, weil der Vermieter seine seit unzähligen Monaten andauernden Fassadenarbeiten nicht im Griff zu haben scheint. Wer aber auf die deshalb zur Zeit geschlossene Terrasse zu verzichten bereit ist und den durch die Baustelle völlig entstellten Restauranteingang erst einmal passiert hat, den erwartet ein optisches und kulinarisches Erlebnis vom Feinsten.

Das Ambiente des Innenraumes ist spektakulär und eine perfekte Bühne für die moderne indische Küche. Die Curry- und Tandori-Gerichte schmecken super.

Etwas Zeit sollte man allerdings mitbringen. Das Restaurant ist fast immer extrem voll und das merkt man halt beim Service. Ohne frühzeitige Reservierung geht es hier nicht.

Valet-Parking wird angeboten.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Indian and Colonial cuisine at its finest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Man betritt den Ivory Club und taucht sofort ein in eine andere Welt. Es ist die Welt des Kolonialzeitalters, die dort klassisch und überhaupt nicht kitschig lebendig wird. Die Karte ist primär auf Englisch und kleingedruckt darunter werden die Gerichte auf deutsch beschrieben. Die Nähe zu den Großbanken garantiert ein gut gekleidetes kosmopolitisches Publikum, das hauptsächlich aus englisch sprechenden Männern besteht.
Die Gerichte:ein Traum. Die "votes" meiner beiden Kinder für das beste Steak innerhalb Deutschlands war ebneso beindruckend wie mein indisches Vindaloo Gericht und das Thunfisch Tartar als Appetizer.
Essen und Ambiente eine glatte eins. Der Service - ein älterer Inder - sehr nett und bemüht - aber zuweilen wechselten die Kellner und damit auch die Zuständigkeiten, was nicht ganz reibungslos funktionierte.
Einziger Wermuthstropfen: der Preis. Denn Qualität hat ihren Preis und der ist hier recht hoch. Ein Bellini kostet 20€...

• Aufenthalt April 2014