“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Schweiz Bodensee
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum ersten Mal bei diesem Italiener und wir waren begeistert, toller Service auch das Brot und das Pesto vorab waren sehr lecker.

Alle unsere Gänge waren lecker und auch gut abgeschmeckt und auf den Tagliatelle mit Trüffel gab es mal richtig was oben drauf gehobelt , geschmacklich war der Trüffel jetzt nicht der RENNER aber das Gericht war Tip Top. Ich hatte Gefüllte Nudeln mit Kastanien an Zitronensoße muss sagen war alles sehr gut gemacht.
Hatten auch Freude an den Desserts und den offenen Weißweinen. Wir kommen wieder, preislich sicher nicht billig aber für uns hat es gepasst

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tradition garantiert in diesem Fall Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder kommen wir gerne an diesen Ort zurück, leicht außerhalb der Innenstadt gelegen, ein kleiner Garten, gemütlich gelegen vor dem Eingang, ein Service, der versteht, worauf es ankommt, die beiden Inhaber, die sich liebevoll um die Gäste kümmern und eine Küche, die die breite italienische Kochkunst in ihrem Geschmack professionell auf den Tisch bringt. Schöne Fischauswahl, gleichzeitig aber auch geschmackvolle Fleischgerichte. Es ist schön, noch so einen Italiener der ersten Stunde genießen zu dürfen.

Aufenthalt Juli 2014
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Wirklich feiner Italiener mit frischen Gerichten aus Toskana und Piemont”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein wirklich ausgezeichnetes italienisches Restaurant gehobener Klasse. Schon wenn man hereinkommt wird man aufmerksam empfangen. Schön ist dass man gut Gespräche führten kann, d.h. die Tische stehen nicht so eng wie bei manchem Frankfurter Edelitaliener. Zunächst gab es einen eiskalten Prosecco. Es gibt sehr viele leckere Gerichte u.a. aus dem Piemont und der Toskana, ganz frisch zubereitet, wir hatten als Vorspeisen i.a. Occtopuscatapaccio und Fischsuppe,als Hauptspeis Scampi mit Spargel und leckeren Branzino also wirklich eine gute und kreative Karte. Anschließend hatten wir eine ausgezeichneten Käseauswahl. Abgerundet wurde das Essen durch einen leckeren Gavi die Gavi aus Email Piemont von der sehr guten Weinkarte. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen, Das Personal ist italienisch zurückhaltend mit einem klaren Statement zum Service!
Top Restaurant in Frankfurt, kann mit anderen guten Italiern auf jeden Fall mithalten. Die Preise sind gehoben, aber es war einfach köstlich.
Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes italienisches Restaurant in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Die Speisen sind exquisit, die Getränke ebenso. Und eine Plausch mit Leo und Mario kann man immer führen. Es gibt selbst in einer Stadt wie Frankfurt kaum ähnlich qualitativ hochstehende Restaurants. Leider hat das auch seinen Preis, der sicher gerechtfertigt ist, aber nichts für die schmale Brieftasche.

Aufenthalt März 2014
Bad Homburg, Deutschland
“Ein "Italiener", der abwechslungsreichen und sehr guten Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Auf Einladung einer Freundin waren wir bereits zum 2.Mal dort. Nach "durchwachsenen" Erfahrungen beim ersten Besuch, war es diesmal ein absolutes "Highlight". Die Küche ist eine Klasse für sich, nicht zu vergleichen mit den anderen Italienern in Frankfurt, die dagegen eher Durchschnittsgerichte auf der Karte haben. Beide angebotenen Menüs waren hervorragend bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Nur bei der (weiblichen) Bedienung wäre Schulung noch angebracht. Insgesamt ein sehr gelungener Abend.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente