“Der letzte Dreck!!!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Darmstadt, Deutschland
“Der letzte Dreck!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Burger war kalt und die Pommes waren lapprig.
Der Apfelsaft hat schon fast gegoren geschmeckt.
Aber das ist in allen McDonalds in Deutschland so!
Also geht lieber zu Burger King oder noch besser Subway.
Subway schmeckt richtig lecker!!!

Aufenthalt Mai 2012

Mannheim, Deutschland
“eine Tradition vor jedem Flug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir gehen vor jedem Flug im Fraport in den McDonald. Wir bevorzugen den im Terminal 1 , da er vom Ambiente und vom Publikum her angenehmer ist. Der McDonalds ist bei den Autovermietern und umgeben von anderen "Restaurants" in direkter Nähe sind auch Boutiquen. Man wird schnell bedient und bekommt auch immer einen Platz. Separat daneben ist auch ein McCafe wo es leckeren Kaffee und Kekse gibt. Wir werden natürlich auch das nächste mal vor dem Abflug wieder einen Stop hier einlegen :-)

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Kein Glück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben mit dem McDonalds am Airport kein Glück. Meist fliegen wir sehr früh, darum sind wir schon gegen acht am Flughafen und trinken meist einen schnellen Kaffee bei McDonalds. Es ist uns schon öfter passiert, das angebotene Menüs nicht mehr verfügbar waren. Zu einer späteren Stunde, gab es einen totalausfall in dieser Filiale und gar keine Menüs wurden verkauft. Ansonsten ist es eigentlich wie jeder McDonalds.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Auf die Schnelle...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer kennt es nicht, eingecheckt und fertig, aufgeregt und dann? Erst in einer Stunde geht es los...Und die Kontrolle will man auch noch nicht machen..Also lieber 2 Rolltreppen nach oben und einen Blick über das Rollfeld schweifen lassen - dazu passt ein schnelles Menue von McDonalds, die Qualität kennt man, niemand erwartet Höchstleistungen, aber bekanntes! Ausserdem werden die Portionen im Flugzeug immer kleiner, da ist eine Reserve sicher nicht schlecht..Hat man nun nach einer längeren Wartezeit sein Menue, so beginnt der Kampf um die wenigen Plätze mit Blick aufs Feld...Sollte solch einer einmal ergattert sein, sind neidische Blicke sicher! Und der Burger schmeckt nochmal so gut! Jetzt aber bloss die Zeit nicht aus den Augen verlieren, es geht gleich los!

Aufenthalt Dezember 2011
Forst, Deutschland
“Gut geführtes renoviertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012 über Mobile-Apps

Das MC Donald Restaurant im Terminal 1 des Frankfurter Flughafen ist ein erst renoviertes,sauberes und grosses Restaurant. Die Burger und speisen sind wohl auch aufgrund des durchlaufs frisch und gut. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant liegt im untergeschoss des Flughafen Frankfurt Terminal 1. Hier wurde wirklich alles erneuert und modern Designed.

• 4 von 5 Sternen Ambiente