“Kurz vorm Abflug noch nen Burger” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 512 von 1.744 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Hamburger, Fast Food
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours
“Kurz vorm Abflug noch nen Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Für den kleinen schnellen Burger-Snack am Frankfurter Flughafen ist McDonald´s eine feine Sache. Mit der Rolltreppe hinauf, schon ist man da. Die Wartezeiten sind etwas länger als durchschnittlich, die Atmosphäre ist...naja, laut und aufdringlich, wenn man´s freundlich formuliert.
Dafür bekommt man die Burger und Fritten in gewohnter McDonalds Qualität, solide aber nicht überragend, so wie man´s eben von McDonalds kennt.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Forst, Deutschland
“Gut geführtes Mc Donalds”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Dieses Mc Donalds besticht durch seine enorme Sauberkeit. Auch die Speisen waren FRISCH zubereitet warm und auch sehr schmackhaft, so wie es eigentlich sein sollte aber eben nicht überall ist. Das Personal war sehr freundlich und hatte ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Parkplätze sind hier auch direkt verfügbar.

Bern
“Flughafen: Teuer, McDonalds: günstige Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Gut, ich muss mich persönlich nicht als McDonalds Fan einschätzen. Eigentlich mag ich die Kette überhaupt nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen einem BigMac Menu mit Dessert für deutlich unter 10€, oder dem überteuerten Essen, wie man es sonst am Flughafen findet habe, dann gewinnt das goldene M (leider) durchaus öfters mal. Die Filiale im internationalen Bereich (Non-Schengen) verfügt über einen ansprechenden Blick über das Rollfeld, und ist meistens auch nicht sehr voll, man kann sich hier durchaus von einem Flug zum nächsten etwas relaxen, zumindest besser als im Rest vom Flughafen. Es gibt schlimmere Möglichkeiten, die Zeit runterzureissen bis es weitergeht mit der Lufthansa. Sauberkeit fand ich gut, Personal ist etwas gehetzt, aber alles im Rahmen. Und eben, für Flughafenessen unschlagbar günstig.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Ein Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der bekannte Mc Donalds im Fraport liegt in Terminal 2 und ist direkt mit der Skytrain zu erreichen. Hier gibts auch einen top Kinderspielplatz. Im Terminal 1 ist der Mc Donalds im Untergeschoss bei den Autovermietern. Ambiente ist gepflegter und die Auswahl an anderen Restaurants noch größer. Personalwar freundlich, Angebot MC Donalds typisch.

Berlin
“Nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Modern gestaltet und mit McCafe schick, aber riesig groß und in den Katakomben nahe des Flughafenbahnhofs nicht sehr gemütlich. Für Burger-Fans natürlich dennoch gut! Ich würde mir ein Burger King wünschen... Interessante Möglichkeit am Automaten seine Bestellung aufzugeben ist vorhanden (kannte ich nicht bisher).