“Ein Geheimtipp in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenkeller

Brückenkeller
Schutzenstr. 6, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069-2980070
Platz Nr. 99 von 1.780 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Köln, Deutschland
“Ein Geheimtipp in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben für eine Abendveranstaltung mit 120 Personen im Rahmen einer internationalen Konferenz den Brückenkeller gebucht und den Gästen damit einen unvergesslichen Abend bereitet. Atmosphäre, Essen und Mitarbeiter waren perfekt und wir können die Location ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Wiesbaden, Deutschland
“Die perfekte Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit ca. 25 Personen hatten wir auf Empfehlung den Brückenkeller gewählt. Belohnt wurden wir mit einem hevorragenden Ambiente, einem einzigartigen Essen und großartigem Service durch die dortigen Mitarbeiter. Allen Teilnehmern hat insbesondere das Menü, welches im Vorfeld sehr professionell zusammengestellt wurde, sehr gut gefallen. Auch vegetarische Sonderwünsche waren kein Problem. Insgesamt haben wir einen sehr runden Abend verlebt, der uns allen gefallen hat.

• Aufenthalt November 2013
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir (60 Personen) hatten im Rahmen eines Crime&Dine dinners den Brückenkeller gebucht.
Es wurde ein unvergesslicher Abend, alle Teilnehmer waren begeistert. Das Restaurant befindet sich in alten Kellergewölben aus dem 17.Jahrhundert, sehr schön restauriert. Man spürt den Hauch der Geschichte, es ist eine wunderbare Atmosphäre.
Wir hatten ein 4-Gänge Menue, dass alle unsere Erwartungen mehr wie übertroffen hat - absolut köstlich. Ein Highlight folgte dem anderen. Dazu tranken wir köstlichen Wein, passend zu jedem Gericht. Freundliche und aufmerksames Personal, die keine Wünsche offen ließen.
Wir würden den Brückenkeller jederzeit wieder buchen und können es wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Darmstadt, Deutschland
“Ein Restaurant mit besonderer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Der Brückenkeller besticht durch seine einzigartige Atmosphäre. Ein paar Treppenstufen nach unten und man befindet sich in einem wundervoll gestalteten Keller, der durch viele Kerzen sowie das gedämpfte Licht sehr behaglich und romantisch wirkt. Wir haben dort unsere Weihnachtsfeier mit ca. 15 Personen gefeiert. Der große ovale Tisch war sehr schön weihnachtlich mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Vom Aperitif über das Menü bis hin zu den korrespondierenden Weinen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker. Wir empfehlen den Brückenkeller gerne weiter. Im Übrigen eignet er sich auch bestens für ein romantisches Candle-Light-Dinner!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Hmmm...naja. Das Essen ist gut, aber ich mag diese Kelleratmosphäre nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Hmmm...naja. Das Essen ist gut, aber ich mag diese Kelleratmosphäre nicht.