“Seit Jahren unverändert Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Erno's Bistro

Erno's Bistro
Liebigstr. 15, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
-069-721-9977
Platz Nr. 50 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: französisch, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
65830 Kriftel
“Seit Jahren unverändert Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren anläßlich eines "runden" Geburtstags dort eingeladen. Ich war bestimmt 5 Jahre nicht mehr in diesem Restaurant gewesen. Der Service war hervorragen und die Speisen waren excellent. Austern, Flußkrebsschwänze mit Lachstatar waren als Vorspeise ein guter Anfang. Die Hauptgänge bestanden als Loup de Mer und Kalbsfilet. Ausgezeichnete Weine rundeten das hervorragende Mahl ab. Zum Nachtisch gab es die Geburtstagstorte, die sehr aufwendig dekoriert und mt einer Überraschung im Inneren versehen war. Obwohl ich eingeladen war, war mir schon bewusst daß es sich um ein hochpreiseiges Essen gehandelt hat. Es war bestimmt sein Geld wert.

Aufenthalt Januar 2013

“So muss Spitzengastronomie sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Von Frankreich geprägte Küche, frische Produkte, fein komponiert, angenehme und nicht überdrehte Kreationen - ein Angebot, dass für doch fast jeden etwas überzeugendes zu bieten hat. Perfekt gekocht!
Die Bedienung und Beratung ist höchst professionell, leise und zuvorkommend. Sehr gute Weinauswahl! Überzeugende Beratung beim Wein!
Hierhin kann man alleine, mit seinen Lieben und genauso mit seinen Geschäftspartnern kommen, man wird nicht enttäuscht, im Gegenteil!
Hervorragend!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“beste Küche in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Es ist nicht ganz preiswert, aber wer gute französische Küche und Weine liebt, wird nicht enttäuscht.
Und wer nach der Devise lebt: Man muss seinem Körper etwas Gutes tun... damit die Seele Lust hat darin zu leben, für den wird es eine wahre Freude werden dort hinzugehen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bingen am Rhein, Deutschland
“Frankreich in Ffm mit Spitzenküche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind alte Gäste der L'Arnsbourg *** in Bärenthal (F) und wissen von was wir sprechen und schreiben. Selten haben wir in unserer Region so gut gegessen wie heute in Ernos Bistro. Alle Speisen waren von höchster Qualität zubereitet und auch geschmacklich perfekt. Das Ambiente erinnerte uns an den frühere Charme der Rest. in Frankreich. Lediglich die Preise für den offenen Wein fanden wir absolut überzogen und in keiner Relation zum Essen, na ja Frankfurt City (wir wohnen in Rheinhessen 70km entfernt) 15 € für ein Glas ist schon "Hammer" und 4 € für den Espresso trübte unsere Freude dann doch. So werden wir diese Rest. wieder besuchen, aber uns dann ans Mineralwasser halten. Küche *** - Service** - Ambiente** - Preise *

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Jeden Euro wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein teures Vergnügen, aber auch ein ganz großes! Wundervolles Essen, toller Service, großartige Weine. Das Ambiente dabei angenehm unaufgeregt. Seit Jahren erstklassig.