“Toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Spenerhaus

Das Spenerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Spenerhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Dominikanergasse 5, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)   |
Telford, Vereinigtes Königreich
“Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich habe das Hotel für 3 Nächte über das Internet gebucht. Das Spenerhaus ist ein tipptopp sauberes und wunderbares Hotel. Das Personal ist sehr professionell und zeichnet sich durch den Dienst am Gast aus. Sehr gute Lage an der Metro und mit Blick auf den Dom nebenan. Komfortable Zimmer, ein schönes Extra waren die Tütchen mit Gummibären. Frankfurt ist eine interessante Stadt und unser Aufenthalt kam uns viel zu kurz vor. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, da das Hotel ein toller Fund ist.

Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten einen tollen Hotelaufenthalt im Spenerhaus. Die Zimmer sind zwar nicht groß und luxuriös, aber vollkommen ausreichend und komfortabel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens für einen Aufenthalt in dieser Ecke von Frankfurt empfehlen.

Berkeley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich hatte ein kleines, aber ausreichendes Zimmer. Blitzsauber. Gegenüber einer Kirche, aber sie hatten vorsorglich Ohrstöpsel bereitgelegt. Kostenlose Gummibärchen auf dem Kissen. Nachmittags kostenlose Erdnüsse auf meinem Schreibtisch. Gutes kostenloses Frühstück. Kostenlose Zeitung. Kostenlose Äpfel auf dem Tresen.

Beim Check-in fragte ich nach Wi-Fi. „Sie sind unser Gast“, sagte der Nachtmanager. Dieser Mann war der freundlichste und höflichste Hotelier, den ich je getroffen habe. Empfehlungen für das Abendessen? Eine tolle Tapasbar zwei Blocks entfernt am ersten Abend. Das italienische Restaurant, das uns für den zweiten Abend empfohlen wurde, war fantastisch. Zwei Blocks von der Kathedrale entfernt. Drei Blocks vom Weihnachtsmarkt entfernt. Von Kunstgalerien und Antiquitätengeschäften umgeben. Wunderbar.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Spenerhaus ist ein Hotel mit Tagungsstätte des Evangelischen Regionalverbandes und es ist Mitglied des VCH (Verein Christlicher Hoteliers). Eigentlich als Tagungszentrum konzipiert, bietet es auch Gästezimmer im Hotelbetrieb an. Die Zimmer sind im Preis weitaus billiger als vergleichbare Hotels in Frankfurt, und das Hotel liegt sehr zentral, ca. 5 min Fußweg vom Römer und der Fußgängerzone. Auch der öffentliche Nahverkehr ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel hat auch eine Tiefgarage.
Die Zimmer sind etwas klein und eher sachlich-schlicht möbliert, auch gab es nur einen eher kleinen Röhrenfernseher, aber alles ist sehr neu und super sauber. Obwohl es so zentral liegt, schläft man im Spenerhaus absolut ruhig. Das Bett war sehr bequem, und auch das Bad war ganz neu gemacht und alles blitzte. Es gibt einen Aufzug, der ein wenig langsam ist. Das Hotel bietet kostenlosen Internet-Zugang an (über Kabel, kann man sich kostenlos ausleihen). Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher, Teebeutel und Beutel mit Nescafe. Schön fand ich die Minibar: statt der erwarteten Preisliste fand ich eine Notiz, dass alle Getränke in der Minibar im Preis inbegriffen sind (immerhin eine große Flasche Wasser, Apfel- und O-Saft und ein Bier). Auch Tageszeitungen gibt es umsonst an der Rezeption in der Lobby. Auch das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, es gab von allem viel und eine tolle Auswahl an Müsli, Käse, Wurst und Marmelade, dazu viele verschiedene Brotsorte und süße Teilchen. Ich werde bei meinem nächsten Frankfurt-Besuch bestimmt wieder im Spenerhaus absteigen!

• Aufenthalt März 2012, Business
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Spenerhaus liegt absolut günstig fussläufig nahe Dom und Zeil und lädt daher sowohl zu Kultur als auch zum Shopping ein. Zudem ist es ein absoluter Preisgeheimtipp was die sonst doch eher hohen Preise in Frankfurt anbelangt.
Erreicht wird es dadurch, dass es sich um ein kirchliches Tagungshotel handelt, welches ganz auf diese Art von Tagungsveranstaltungen ausgerichtet ist. Daher findet man angenehme, überaus freundliche Atmosphäre, uneingeschränkt entgegenkommendes und hilfsbereites Personal und eine uneingeschränkte Wohlfühlstimmung.

Es muss jedoch darauf hingewiesen werden, dass Mobiliar und insgesamt die Ausstattung zweckmäßig ist. Allerdings im Sinne von "an alles wurde gedacht, kein unnötiger Schnickschnack und Designfirlefranz eingebaut" und nicht in dem typische Reisekatalogwording a la zweckmäßig=abgewohnt und ohne jeden Geschmack.

Wer also auf pompöse Aufmachung und den neusten Designchick verzichten kann, absolut entspannt und bei gutem Service übernachten will, perfekte Lage sucht und das zu kleinem Geld ist bei den netten Mitarbeitern des Spenerhauses super aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Es handelt sich um ein VCH-Hotel es Evangelischen Regionalverbandes am Dominikanerkloster. Es ist vor allem auf Tagungen spezialisiert und hat deshalb viele Einzelzimmer und wenige Doppelzimmer.
Mein Einzelzimmer war zwar recht kleich, dafür aber neu möbliert und sehr sauber.
Statt einer Minbar mit überteuerten Süßigkeiten fand ich einen Kühlschrank vor, in welchem Wasser, Bier, Apfelsaft und Orangensaft kostenfrei entnommen werden konnten!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels ist super!

• Aufenthalt November 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt wunderbar zentral, man kann es mit ÖPNV super erreichen. Wer mit dem Auto kommt, darf sogar kostenlos parken. Die fußgängerzone ist in fünf Gehminuten erreicht, der Main ebenso. Ansonsten waren die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und ich habe die Unterkunft als sehr ruhig in Erinnerung. Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Das Spenerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Spenerhaus

Anschrift: Dominikanergasse 5, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Altstadt , Innenstadt
Nr. 30 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Das Spenerhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Spenerhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Spenerhaus Frankfurt Am Main
Das Spenerhaus Frankfurt Am Main

Wenn Sie Das Spenerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.