“Ziemlich gut und in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Breesen Hotel

The Breesen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Breesen Hotel
The Breesen Hotel
Varrentrappstrasse 73, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 161 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
world traveller
“Ziemlich gut und in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mein Aufenthalt im Hotel Breesen war in Ordnung. Die Lage ist fantastisch für Besucher des Universitätscampus Bockenheim, der wirklich nur einen Katzensprung weit entfernt ist, und zur U-Bahn geht man nur zwei Häuserblöcke weit. Mein Zimmer war sehr schön - sehr sauber und alles entsprechend der Beschreibung (außer der Gratisflasche Mineralwasser, die in der Hotelwerbung bei dem von mir verwendeten Hotelbuchungsservice versprochen worden war, aber ich machte mir nicht die Mühe, das Personal darauf hinzuweisen, das nach 20 Uhr ohnehin nicht mehr da ist). Das Bett war komfortabel, die Dusche warm und der Wasserdruck anständig, und mein Zimmer (ein als Einzelzimmer gebuchtes Doppelzimmer) geräumig. Das Frühstücksbuffet war gut (Kaffee, Müsli, Brötchen und Baguette, Käse, ein wenig Obst, gekochtes Ei), aber einfach und mit ziemlich wenig Abwechslung, sogar im Vergleich zu anderen standardmäßigen deutschen Frühstücksbuffets mit ähnlicher Zusammenstellung. (Schön wäre z.B. eine größere Auswahl an Brot- bzw. Käsesorten. Die Eier waren um 8 Uhr nicht mehr warm, auch wenn Frühstück bis 10 Uhr serviert wird.)

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ruhige Lage, sehr sauberes Zimmer und Bad, kleine Minibar. Für Termine im Senckenberg Museum perfekt, damit auch U-Bahn in der Nähe. Hausfrau sehr nett und jederzeit unterstützend, sehr gutes Frühstück mit frischem Fruchtsalat, Eiern, Wurst, Käse, etc. Preis-/Leistung sehr in Ordnung, würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kleine Pension in Wohnhaus in ruhiger Gegend. Besitzer sehr nett. Zimmer sind klein aber OK, interessant eingerichtet, sauber. Bad ist klein, mit Dusche, WC und kleinem Waschbecken, alles ziemlich neu. Zimmer hellhörig, wenn auf dem Flur Leute reden oder im Zimmer oben herumlaufen, hört man es sehr gut. Ist wie gesagt eigentlich ein Stadthaus. Frühstück im "Keller" ist in Ordnung, alles vorhanden. Mit Taxi für 12 euro in die Stadt, auch in Laufnähe zur U-Bahn (3 Stationen zur Innenstadt). Messe nicht weit. Wir waren an einem Wochenende da, die Preise waren günstig im Vergleich zu den vielen Hotels in Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

ich war Geschäfltich unterwegs und wollte in der Nähe des Congress Zentrums sein. Dieses 3*** Hotel ist 300m entfernt vom zentrum und ist super leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel würde ich eher als kleine pension beschreiben. Jedoch sehr sauber, eher süss und man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin ist auch sehr sehr nett gewesen. Gab mir auch ein Regenschirm :) Das Frühstück war auch sehr gut. Viel Auswahl und sehr gemütlich.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Breesen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breesen Hotel

Anschrift: Varrentrappstrasse 73, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 161 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 1.005 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breesen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breesen
Hotel The Breesen Frankfurt Am Main
The Breesen Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Breesen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.