Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Achtung Kakerlaken!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Oriental

Speichern Gespeichert
Hotel Villa Oriental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Villa Oriental
4.0 von 5 Hotel   |   Baselerstrasse 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung Kakerlaken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bäh, nie wieder! Ich verstehe überhaupt nicht, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommen hat?! Schaut denn keiner genau hin?
Unser Zimmer (1015) war dunkel, kalt (lauwarme Heizung) und ziemlich schmuddelig. Der geflieste Boden war ungenügend gesäubert worden, die Fernbedienung war speckig, Staub überall. Der mit Teppich ausgelegte Vorraum zu unserem Zimmer hat offensichtlich schon lange keinen Staubsauger mehr gesehen und die dort stehende Plastikpflanze war grau (vor Staub) anstatt grün.
Das Bad hatte überall kleine Mängel (z.T. rostig, defekter Duschschlauch, keine Ablageflächen, kein Duschvorhang, etc.).

Unsere Nacht war zudem nicht relativ erholsam, denn irgendwo nebenan wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert...wobei das ja mal passieren kann, denn evtl war das ja auch einmalig (Privatfeier, o.ä.?!).

Aber das Schlimmste begegnete uns am nächsten Morgen! Im Frühstücksraum (dunkel...wie offensichtlich das ganze Hotel) gab es ein kleines aber ganz nett anzusehendes Frühstücksbuffet. Mit unseren gefüllten Tellern wollten wir uns gerade an einen Tisch setzen, als wir neben unserem Tisch etwas Dunkles zappeln sahen! Bei genauerem Hinsehen entpuppte sich dieses etwas als KAKERLAKE!!!! Und zwar eine richtig große Kakerlake, wie ich sie nur aus südlichen Ländern kenne! Bäh!
Eine nette Angestellte kam sofort und entfernte die noch lebende Kakerlake. Auf Nachfrage, ob das häufiger vorkommt, zuckte sie nur mit den Schultern...also: ja!

Wir überlegten, was wir nun tun sollen, wollten auch nicht als hysterische Mädels (wir zwei waren übrigens für ein Mädels-WE in FRA) abgestempelt werden. Trotzdem riskierten wir noch einen Blick unter unseren Tisch und da krabbelte es wieder!!! Noch eine Kakerlake! Für uns ging es daraufhin sofort auf's Zimmer - Sachen gepackt und ausgecheckt! Als "Entschuldigung" wurde uns das Frühstück nicht berechnet...naja, da hatten wir ehrlich gesagt mehr erwartet!

Also, das Thema "Orient" ist nett gemeint, und der Einrichtungsstil auch ganz chic. Auch die Angestellten waren nett zu uns und haben sich auch für den Kakerlaken-Vorfall entschuldigt.
Aber man muss doch so ein Hotel ordentlich pflegen und auf Stand halten!!!??

Fazit: das Hotel ist dunkel, schmuddelig und vernachlässigt, so dass bereits unliebsame Gäste Einzug erhalten haben. Also wir kommen nicht wieder und würden, auch wenn das Ungeziefer nicht gewesen wäre, nicht wiederkommen.


Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    33
    16
    7
    3
Bewertungen für
3
23
23
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Freundlich, günstig, anders. Coole Ausstattung. Wenn man mal etwas anders wohnen möchte, hat man in diesem Hotel die Gelegenheit dazu! Ich habe 75 € für die Nacht gezahlt. Habe allerdings verhandelt. Ich habe gesagt mein Budget ist 150€ und dann ging das in Ordnung. Die Dusche spritzte in alle Richtungen- damit konnte ich aber leben...

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel bietet orientalisches Flair mitten in Frankfurt, wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden. Die Innenstadt und die Mainpromenade sind fußläufig erreichbar.Die Zimmer sind individuell orientalisch gestaltet, ausreichend groß, sauber, farbenfroh und mit bequemen Betten ausgestattet. Bei offenem Fenster kann es etwas laut werden, deshalb ein hinteres (teureres) Zimmer nehmen. ( Frankfurt ist für einen Neusser generell lauter.) Der Service ist exzellent, alle Wünsche wurden befriedigt - unkompliziert und umgehend. Ans Hotel angeschlossen ist ein orientalisches Restaurant, dass wir nicht selbst testen konnten, aber von unseren Freunden hoch gelobt wurde.

Zimmertipp: Bessere Zimmerkategorie wählen, ist ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Zahlreichen positiven Bewertungen folgend, habe ich vor einigen Tagen in der Villa Oriental übernachtet und das hochwertigste Zimmer der Kategorie Kalif gebucht.
Drei Tage vor der Ankunft habe ich weiterhin einen Tisch im angeschlossenen Restaurant Hafez per Email reserviert. Eine Antwort habe ich nie bekommen.

Bei Anreise herrsche bereits Chaos, da das Computersystem ausgefallen war und keine codierten Schlüsselkarten erstellt werden konnten. Der Rezeptionsmitarbeiter musste jeden Gast einzeln per Generalschlüssel in die Zimmer erkortieren, was zu langen Wartezeiten führte. Dieser Zustand änderte sich auch bis zum nächsten Tag nicht; jedesmal musste lange gewartet werden, bis man endlich auf sein Zimmer kam.

Das Zimmer selbst war klein aber OK, dennoch verwunderlich für die höchste Kategorie.
Aufgrund der hohen Außentemperaturen war das Zimmer völlig überhitzt. Lt. Hotelprospekt sind alle Zimmer jedoch klimatisiert - eine glatte Lüge. Zunächst band man mir einen Bären auf, indem man daruf bestand, die Zimmer hätten zwar keine inidividuell regelbare Klimaanlage - diese sei zentral gesteuert. Als sich auch mitten in der Nacht keine Kühlung einstellte und das Schlafen unmöglich wurde, gab der Mitarbeiter kleinlaut zu, dass es gar keine Klimaanlage gäbe.

Die Ausstattung der Zimmer - insbesondere der Badezimmer - sieht zwar pfiffig aus, praktikabel ist sie aber nicht. Der Halter für das Toilettenpapier fiel bei der Inanspruchnahme aus der Wand.

Rechnungen konnten bei Abreise nicht ausgedruckt werden. Die Zusicherung, diese per Email nachzuschicken, wurde nicht erfüllt.

Trotz freundlicher Bemühungen hat das alles den Ausschlag gegeben, dass ich dort nie wieder abstiegen werde. Schade, denn das Haus hat Potential, wenn es nur professioneller geführt würde.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Positiv:
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Das Essen war sehr gut. Die Umsetzung der orientalischen Gestaltung des Hotels ist gut gelungen. Es liegt sehr zentral und wurde von uns aufgrund der guten Bewertungen gebucht.
Negativ:
Kein Parkplatz oder Haltemöglichkeit vor dem Hotel. Der Boden der beiden Zimmer (wir mussten das Zimmer wechseln) war nicht sauber und beide Zimmer waren nur für eine Person bestückt, so dass wir Handtücher und eine 2. Bettdecke erst ordern mussten. In unserem 1. Zimmer waren beide Fenster kaputt, sie ließen sich nicht schließen und so konnten wir wegen der lauten Klimaanlage im Hof nicht schlafen. Im Ersatz-Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und für den Abfluss des Waschbeckens fehlte der Mechanismus zum Öffnen am Wasserhahn, man musste das Gestänge unter dem Waschtisch betätigen. Spuren des Vorbesuchers waren nicht komplett beseitigt. Der Safe ließ sich nicht öffnen. Von einem Stuhl war die Lehne abgebrochen. Es besteht Renovierungsrückstand. Fazit: das Hotel hat leider wegen der vielen Mängel und Ärgernisse nicht den Stand eines vier Sterne-Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wünderschönes Hotel mit dem besonderen Design. Da es an einer Hauptstrasse liegt war es etwas laut. Das Zimmer war interessant eingrichtet und dies ist alleine schon ein Erlebnis.

Das Frühstück war vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Leider fällt dem Design die Funktionalität zum Opfer. Die Badezimmerarmaturen sind schön und interessant jedoch etwas unständlich zu bedienen. Auch sollte man die Duschkabine mal entkalken.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich bin kurzfristig nach Frankfurt gereist und das an einem Samstag ( ohne ein Hotelzimmer zu reservieren)....Nachdem ich einige Hotels abgeklappert habe bin ich zu diesem Zauberhaftem Hotel gekommen... Ich habe Abends um 21.15 Uhr noch ein wunderschönes Zimmer bekommen...
Der Empfang war sehr nett, wir wurden persönlich zum Zimmer begleitet.
Das Zimmer ist romatisch und orientalisch eingerichtet...identisch mit den Bildern im Netz
Sehr sauber, das Bett war himmlisch bequem...
Es ist nicht wie ein x-beliebiges Hotelzimmer, keine kühle oder sonstiges...
Der Wohlfühlpegel war bei 10+.
Leider konnte ich das Frühstück nicht geniessen da ich früh raus musste.
Ich kann dies Hotel nur empfehlen....

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Villa Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Villa Oriental

Anschrift: Baselerstrasse 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 50 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Oriental 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villa Oriental Frankfurt
Hotel Oriental Frankfurt
Orient Hotel Frankfurt
Hotel Villa Oriental Frankfurt Am Main
Oriental Hotel Frankfurt Am Main
Oriental Frankfurt Am Main
Oriental Villa Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Villa Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.