“Genial, absolut empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Oriental

Hotel Villa Oriental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Oriental
4.0 von 5 Hotel   |   Baselerstrasse 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Genial, absolut empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Es war wirklcih ein toller Aufenthalt,
super freundliches Personal, die immer für den Gast da waren,
sehr schöne Zimmer,
sehr sauber alles,
es stimmt dass alles gefließt ist, aber gegen kalte Füße helfen die Hotelhausschlappen, die jeder bekommt.
Bad war auch sauber und schön.
Frühstück hat übliche Auswahl und ist lecker :)
Unbedingt Tipp beachten: 10€ Aufpreis zahlen und Zimmer zum Hof wählen!! Ist total ruhig und so schläft sichs perfekt.
Absolut zu empfehlen, ist den Preis wert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Vom Hauptbahnhof in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, das ist ein riesiger Vorteil! Einrichtung ist wirklich so wie dauf der webseite beschrieben. Schöne orientalische Möbel, vor allem wunderschöne Bodenfliesen. Die sind im Winter (und Herbst) natürlich etwas kalt aber dafür liegt ein Paar Hauschuhe bereit. Der Empfang war sehr nett und zuvorkokmmend, das Restaurant ist zu empfehlen und wird viel von "Orientalen" besucht die wohl wissen müssen das es hier eine gute Qualität zum fairen Preis gibt. Wichtig: Unbedingt Zimmer zum Hof buchen, sonst ist der Lärm der Hauptstrasse nicht zu ertragen.

• Aufenthalt September 2010, Business
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel Villa Oriental ist eine echte Überraschung in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Bahnhofs. Kaum betritt man das Hotel ist man in einer anderen Welt - im Orient! Die Zimmer und das Restaurant sind perfekt auf ein ander abgestimmt. Für Geschäftsreisende, die eine Abwechslung von sterilen Stadthotels suchen eine perfekte Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist anfänglich mein Stammhotel gewesen, weil die Lage sehr gut ist und das Hotel in seiner orientalischen Art sehr schön eingerichtet wurde. Frühstück ist auch wunderbar!

Aber als ich beim zweiten Mal übernachtet hatte, fingen die Defizite hinsichtlich der Sauberkeit an. Zunächst waren Haare auf dem Kissen (vermutlich von der Putzfrau), dann war eine Kakerlake im Bad !!!!! und als Steigerung der Ekelkeit fand ich auch noch einen Fußnagel auf der Nachtkommode.

Eigentlich hätte ich bei der Kakerlake schon gehen müssen, aber ich wollte denen noch eine Chance geben, weil ansonsten mit dem Hotel alles ok war. Leider haben sie das nicht genutzt und es gab nie eine Entschädigung / Entgegenkommen in irgend einer Weise.

Daher Finger weg vom Hotel!

• Aufenthalt November 2009, Business
michaelstaehler, Manager von Hotel Villa Oriental, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Sehr geehrter mrsalesmanager,
zu unserem großen Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Grund hatten, mit unserer Dienstleistung unzufrieden zu sein. Da Sie Ihre Kritik in diesem Forum erst mit einjähriger Verspätung äußern und wir uns an einen Vorfall dieser Art aus dem November 2009 nicht erinnern können, sind wir in etwas schlechter Position, dazu eine Stellungnahme abzugeben.
Wenn die Sauberkeit in Ihrem Zimmer bei Ihrem Aufenthalt tatsächlich derart zu wünschen übrig ließ, ist Ihre Beanstandung sicherlich absolut berechtigt und wir möchten uns hiermit in aller Form entschuldigen.
Wir möchten auch betonen, wie sehr wir Ihren Beitrag hier schätzen, denn Ihre Meinungsäußerung gibt uns die Möglichkeit, Anerkennung an unsere Mitarbeiter bzw. die für uns tätigen Firmen (z.B. Housekeeping) weiterzuleiten oder Probleme mit ihnen zu besprechen und zu lösen und so ständig die Leistung unseres Hauses zu verbessern. Was das Insekt angeht, können wir Ihnen versichern, dass unser Haus nachweislich von einer Fachfirma in regelmäßigen Abständen kontrolliert wird und es keinerlei Befall gibt.
Wie eingangs erwähnt, ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gezogen und unsere anderen teilweise hervorragenden Bewertungen in diesem und in den anderen Bewertungsportalen zeigen sicherlich auch auf, dass es sich bei Ihrer Momentaufnahme eher um eine tragische Verkettung unglücklicher Umstände handelt und keinesfalls um einen Dauerzustand.
Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Vielleicht können wir Sie ja dann bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unserer Leistungsfähigkeit und der absoluten Sauberkeit unserer Räumlichkeiten überzeugen. Immerhin haben Sie unserer Villa Oriental ja auch gute Seiten abgewinnen können, was die Einrichtung und das orientalische Frühstücksbuffet angeht und wir werden alles daransetzen, Sie wieder zufriedenzustellen.
Das versprechen wir!
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Michael Staehler
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Es ist alles im orientalischen Stil eingerichtet und zwar vom Zimmer über das Bad bis zum Restaurant, so dass sich das Hotel komplett von anderen abhebt. Auch das Servicepersonal war überaus freundlich. Unser Zimmer war geräumig, das Bad ebenso. Im Bad waren die üblichen Artikel sowie ein Fön. Leider gab es zumindest in unserem Zimmer keine Heizung, dadurch war es besonders im Bad etwas sehr kalt. Ansonsten gab es TV, Telefon, Minibar und wohl auch Internetzugang, den wir allerdings nicht getestet haben. Das Frühstücksbüffet war Ok. Empfehlenswert ist auch das Restaurant im Hause.

• Aufenthalt April 2010, Business
Frick, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Schönes Hotel mit ausgeprägtem orientalischem Stil. Der Empfang an der Rezeption ist schon ein Erlebnis der Freundlichkeit. Die Zimmer sind im orientalschen Stil hergerichtet, das bad ist ein Traum!

Das Hotel liegt absolut in der bestan Lage, ist aber schwer zu finden, der Eingang ist beinahe zu übersehen.

Das Pakistanische Restaurant ist perfekt und lässt keine Wünsche mehr offen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Immenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hotel im orientalischen Design. Mal eine nette Abwechslung zum sonstigen Hotel-Einerlei. Ansonsten guter Service, nettes Personal, alles sauber und neu. Liegt umgeben von vielen anderen Hotels nahe des Hauptbahnhofes (3 Minuten).
Im Hotel gelegenes Restaurant macht gemütlichen Eindruck, selbst aber nicht probiert.
Minibar bei Direktbuchung frei.

• Aufenthalt August 2010
Hamburger Hof Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Villa Oriental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Oriental

Anschrift: Baselerstrasse 21, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Oriental 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Oriental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Oriental Frankfurt
Hotel Oriental Frankfurt
Orient Hotel Frankfurt
Hotel Villa Oriental Frankfurt Am Main
Oriental Villa Frankfurt Am Main
Oriental Hotel Frankfurt Am Main
Oriental Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Villa Oriental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.