“Würde ich nicht nochmal buchen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 157 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
“Würde ich nicht nochmal buchen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Um es vorweg zu nehmen: es gibt bessere Hotels in FFM.

Die Lage mitten im Rotlichtviertel ist zwar zentral zum Bahnhof allerdings sowohl bei Tag als auch bei Nacht, nun ja, gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer waren sehr klein und (scheinbar) nur durch ReGips Wände voneinander abgetrennt, dies hatte den "Vorteil" das man seien Zimmernachbarn beim Duschen zuhören konnte. Alles in allem waren die Zimmer sehr hellhörig. Mein Bad war darüber hinaus nicht mehr im besten Zustand und auch ziemlich kein (2 Quadratmeter ?).

Beim Frühstücksbüffet herrschte Schlußverkaufsstimmung und nur mit Glück konnte man einen Platz ergattern (was zum Teil an den anwesenden Reisegruppen lag) - aber auch unter normalen Umständen erschienen die zur Verfügung stehenden Plätze (ca. 30 - 40) viel zu wenig bei der Größe des Hotels.

Nächstes Mal gehts woanders hin...

• Aufenthalt September 2010, Business

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof, gleich in der City. Doch gute Lage ist nicht alles, zumal die Umgebung des Frankfurter Rotlichtviertels alles andere als prickelnd ist. Das Personal ist eine Kastastrophe, jeden Tag war da ein anderer Azubi allein am Tresen, der dem Job bei weitem noch nicht gewachsen war. In den kleinen Zimmern ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In der überfüllten Tiefgarage fand sich oft (trotz Bezahlung!) kein Platz mehr oder man wurde so zugeparkt, dass der Start am nächsten Morgen sich sehr verzögerte.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Hatte für eine Nacht einen Zwischenstop im Leonardo in Frankfurt eingelegt. War in einem Deluxe Zimmer da mir die Standard Zimmer auf den Bildern ziemlich klein vorkamen. War glaube ich auch gut so. Das Deluxe Zimmer war von der Größe ok aber kleiner währe schon ein bisschen beengend gewesen. Die Einrichtung ist gemütlich und modern. Zimmer und Bad waren sauber. Raucherzimmer gab es nicht dafür aber einen kleinen Balkon zum Innenhof. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein bisschen tricky war die Parkplatzeinfahrt. Musste erst Parken und ins Hotel gehen damit mir das Tor geöffnet wurde. Beim rausfahren muss man auch klingen. Falls man mit dem Zug unterwegs ist liegt das Hotel super nahe HBF. Preis war auch ok finde ich. Von dem her hat alles gepasst.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 157 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.