“Hotel sehr angenehm und empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 165 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Pont De L'arn
“Hotel sehr angenehm und empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel direkt am Hauptbahnhof und genieße die Nähe der Straßenbahn und der S-Bahn.
(-) Die Kleiderbügel für Mantel fehlen oft.
(-) Die Heizung ist sehr oft ausgeschaltet und das Zimmer ist dann sehr kalt am Anfang des Aufenthaltes. Manchmal ist das Fenster im Winter sogar noch offen.
(-) Die Bonus-Punkte werden erst nach mehreren Nachfragen gutgeschrieben. Dies sollte eigentlich sofort und automatisch nach Rechnungsbegleichung erfolgen.
(-) Es fehlen die französischen Fernsehkanäle, obwohl Frankreich nur 150 Kilometer von Frankfurt entfernt ist. Der einzige französische Fernsehkanal ist TV5 Monde.
(-) Nachts werden oft Gäste laut und respektlos den anderen Gästen gegenüber, wenn sie in ihrem Zimmer gehen. Das Hotel verantwortet dies selbstverständlich nicht. Dies könnte vielleicht durch internationale Erinnerungsschilder auf jedem Stockwerk zum Teil reduziert werden und die Tür am Eingang eines jeden Stockwerkes könnte sich automatisch schließen.
(+) Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und sehr gepflegt.
(+) Ein PC steht in der Lobby zur Verfügung.
(+) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

• Thai zuerst
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Trotz Reservierung zweier EZ teilte man uns bei der Anreise mit, dass das Hotel überbucht sei und man uns aber Zimmer in Neu Isenburg anbieten könnte, was jedoch ausserhalb Frankfurts liegt, man die Taxikosten jedoch übernehmen würde. Dies war aufgrund der Entfernung indiskutabel. Nach einigem Widerstand stellte man uns dann doch zwei großzügige Doppelzimmer zur Verfügung. Es machte den Anschein, dass die Überbuchungsnummer System bei diesem Hotel hat, was mir später auch mehrfach von Kollegen bestätigt wurde. Die Zimmer waren dann äußerst groß und in Ordnung. Der Empfang und dessen Mitarbeiter sahen etwas improvisiert aus.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Flug- und/oder Bahnreisende ideal gegenüber des Hauptbahnhofes. Es sieht von aussen gut aus. Das Zimmer im 5. Stock war sehr geräumig allerdings etwas altbacken, speziell das Bad. nachts ist wegen der Strassenbahn und der Nachtschwärmer kaum an schlafen zu denekn, denn der Lärm dringt bis zum 5. Stock nach oben.

Zimmertipp: Nie zur Strasse
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Aber das war nix. Zimmer war arschkalt. Heizung ging nur heiss oder kalt, sowohl im Badezimmer als auch im "Schlafraum": Schimmel am Fenster. Die Nachttischhschränkchen waren wohl aus vor dem Krieg. Alles ungemütlich. Hätte ich für ein Leonardo Hotel nicht erwartet.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Halle/Saale
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen aber auch im Rotlichtviertel,Personal sehr freundlich,Frühstück ok,Bettwäsche sauber.Aber die Zimmer und Bad eine Katastrophe.Teppichboden ekelig,in diesem Badezimmer wurde der Schimmel mit Farbe überstrichen,über dem Spiegel Schimmel alles billig und schlecht renoviert.Kleiderschrank viel zu niedrig, man kann nicht mal einen Mantel aufhängen.Kleiderhaken an der Wand abmontiert.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Dementsprechend haben wir bezüglich der Renovierungen in Ihrem Zimmer, umgehend Gespräche mit unserer Housekeepingabteilung und der Haustechnik geführt. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen Sie dennoch bald wieder in in Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

In meinem Zimmer standen 2 offene Bierflaschen als ich rein kam! Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Schnarchen des Nachbarns und den Fernseher mithören kann. Ich lag bis 3 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Keinerlei Entschuldigung oder Service vom Personal, nachdem ich an der Rezeption anrief!
Frühstücksbuffet ok, aber sehr unaufmerksamer Service, etliche male waren Orangensaft oder Eier leer und es wurde vom Personal nicht bemerkt. Ich werde nicht nochmal in diesem Hotel eincheken!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Qualität unseres Services nicht zufrieden waren. Dies darf natürlich nicht passieren. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit dem Team teilen, um Verbesserungen zu erzielen.

Volketswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die zentrale Lage ist perfekt für eine kurzfristige Geschäftsreise, wo mehrere lokale Termine wahrgenommen werden müssen. Der Empfang an der Rezeption war unkompliziert und freundlich. Dass der Aufzug wegen Servicearbeiten ausser Betrieb war, störte uns im 1. Stockwerk noch nicht. Die Zimmer sind klein, effektiv und sauber. Nur leider war eine WC-Brille angebrochen. Trotz Meldung wurde dies nicht behoben. Sorry, dies ist ein absolutes NO GO. Noch nie was von Hygienevorschriften gehört? Das ist total unangenehm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir uns weiterhin verbessern können und stehen deswegen auch immer für neue Kommentare und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Team Leonardo Frankfurt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 165 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.