“Hellhörige, dreckige Zimmer, schlechter Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 163 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Köln, Deutschland
“Hellhörige, dreckige Zimmer, schlechter Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

In meinem Zimmer standen 2 offene Bierflaschen als ich rein kam! Die Zimmer sind so hellhörig, dass man das Schnarchen des Nachbarns und den Fernseher mithören kann. Ich lag bis 3 Uhr wach und konnte nicht schlafen. Keinerlei Entschuldigung oder Service vom Personal, nachdem ich an der Rezeption anrief!
Frühstücksbuffet ok, aber sehr unaufmerksamer Service, etliche male waren Orangensaft oder Eier leer und es wurde vom Personal nicht bemerkt. Ich werde nicht nochmal in diesem Hotel eincheken!!!

• Aufenthalt September 2013, Business
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Qualität unseres Services nicht zufrieden waren. Dies darf natürlich nicht passieren. Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werde ich mit dem Team teilen, um Verbesserungen zu erzielen.

Viele Grüße,

Team Leonardo Frankfurt

• Thai zuerst
Volketswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die zentrale Lage ist perfekt für eine kurzfristige Geschäftsreise, wo mehrere lokale Termine wahrgenommen werden müssen. Der Empfang an der Rezeption war unkompliziert und freundlich. Dass der Aufzug wegen Servicearbeiten ausser Betrieb war, störte uns im 1. Stockwerk noch nicht. Die Zimmer sind klein, effektiv und sauber. Nur leider war eine WC-Brille angebrochen. Trotz Meldung wurde dies nicht behoben. Sorry, dies ist ein absolutes NO GO. Noch nie was von Hygienevorschriften gehört? Das ist total unangenehm!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind uns sehr bewusst, dass wir uns weiterhin verbessern können und stehen deswegen auch immer für neue Kommentare und Verbesserungsvorschläge offen.

Wir hoffen, wir bekommen noch einmal die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Viele Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und wegen des Preises. Den einen Morgen nahmen wir einen recht frühen Zug; so nah am Bahnhof zu sein, war sehr angenehm, und was den Preis betrifft – nun, für uns war es günstiger, in diesem Hotel unterzukommen als in den meisten Herbergen, in denen wir während unseres einmonatigen Europaaufenthalts übernachteten. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich leichte Bedenken, aber die hätte ich nicht haben brauchen. Unser Aufenthalt war ein sehr positiver. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag in der 7. Etage und nicht zur Straße; es war also ruhig. (Beachten Sie, dass der Aufzug nur bis zur 6. Etage fährt. Für uns war das kein Problem, aber für manche könnte es eines sein.) Wir hatten einen tiefen, festen Schlaf. Das Zimmer war an sich ziemlich groß. Es war sauber und modern eingerichtet: bequemes Doppelbett, Garderobe und einem Platz zum Aufhängen der Kleidung, Schreibtisch, Stuhl, Telefon, Fernseher, kleiner Safe, innenliegendes Bad, Wasserkessel mit Tee und Kaffee, kleiner Balkon. Auf dem Zimmer war auch ein Ordner mit hilfreichen Informationen, sortiert nach Stichwörtern, allerdings fehlte das halbe Alphabet... Das Bad mit Duschwanne war sauber und sehr schön groß. Die Dusche war die beste auf meiner Reise. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig. Die Nähe zum Bahnhof war ein Vorteil, aber die Straßen rund ums Hotel waren uns selbst am Tage nicht ganz geheuer. Wir fühlten uns durchaus sicher, aber einfach nicht wohl in unserer Haut. Nachts würde ich dort nicht herumlaufen. An dem Hotel führt eine Straßenbahnlinie vorbei. Ich kann mir vorstellen, dass es für diejenigen mit einem Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut sein könnte... In diesem Hotel würden wir sehr gerne wieder übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Sehr zentrale Lage und ein extra plus Punkt ist ein Tiefgaragen Parkplatz (Einfahrt zwar Eng da direkt nach dem Rolltor ein Bordstein den Weg verengt) das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend beim Check In um 22.00 Uhr. Das Hotelzimmer war in Ordnung sauber mit kleineren Mängeln wie Flecken auf dem Vorhang. Fahrstuhl wurde nicht verwendet, da ausser Betrieb für uns als junge Gruppe jedoch kein Problem. Check out ebenso Problemlos und Schnell ebenso wie eine gute Beratung für weitere Lokale. Rund um zu Frieden für einen Wochenend Trip.

• Aufenthalt März 2013
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vom Hauptbahnhof in zwei Minuten zu Fuß super erreichbar. Für einen Zwischenstopp oder auch nur eine Nacht sicherlich eine gute Adresse. Aber nicht ganz preiswert. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Alternativen, die sich auch rund um den Hauptbahnhof angesiedelt haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel war auf den ersten Blick zwar klein und unübersichtlich, allerdings sehr sauber und modern eingerichtet. Am Standort gibt es nichts zu meckern, wer nach Frankfurt fährt um zu shoppen und die Innenstadt zu erkunden ist dort genau richtig, weitere Straßenbahntickets sind dann eigentlich nicht mehr nötig da zu Fuß alles erreichbar ist. Vom Hauptbahnhof aus ist nur die Straße zu überqueren und man ist direkt am Hotel und wer nichts gegen das etwas heruntergekommene Frankfurter Bahnhofsviertel einzuwenden hat, findet dort tolle und billige Restaurants und interessante Läden (z.B. das "bubblex", in dem es das neue Trend-Getränke Bubble Tea zu kaufen gibt).
Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, in unserem Zimmer war das Bad groß, wobei das nur bei wenigen Zimmern so zu sein scheint. Etwas gemüffelt hat der Teppichboden aber doch schon und der "Balkon" erstreckt sich über alle Zimmer, da kann man locker mal beim Nachbar ins Zimmer schauen, wenn er die Vorhänge nicht zu hat. Außerdem waren im Bad Seife und Duschgel in den Haltern leer und Badutensilien waren keine vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach, was die Zimmer belangt, ugs. gesagt "na ja".
Was allerdings alles zunichte gemacht hat war das unglaublich respektlose und unfreundliche Verhalten der Rezeption. Bei Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, nur angestarrt als würden wir stören und genauso wurde auch mit uns geredet. Beim Check-Out, den wir um 4 Uhr morgens vornahmen, weil unser Flug um 7 Uhr ging, fühlte sich der Angestellte anscheinend auch bei seiner Nachtruhe bei der Arbeit gestört und fand es eine Unmöglichkeit um 4 Uhr auszuchecken, was er uns auch ehrlich ins Gesicht sagte. Da mein Partner kein Deutsch spricht und er mit dem Herrn auf Englisch sprach, ging dieser wohl davon aus, dass ich auch kein Deutsch verstehe und ließ fröhlich einige persönliche Beleidigungen raus und wiederholte mehrmals dass ihm "sowas (gemeint war ein Problem mit der Kartenzahlung weswegen wir mit britischen Pfund und Euro bezahlen mussten, was uns auch sehr leid tat und uns peinlich war) auf den Sack geht". So unfreundlich, beleidigend und respektlos zu werden bei einem Problem, finde ich unakzeptabel und gehört sich im Service einfach nicht. Aus diesem Grund würde ich stark davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
leonardohotelberlin1, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City Center nicht zufrieden waren und sich verständlicherweise über das Verhalten unserer Mitarbeiter sehr geärgert haben. Hierfür möchte Ich Sie um Entschuldigung bitten.
Da bis zu diesem Zeitpunkt unser Team als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend bekannt war, werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Werte auch in Zukunft zu erhalten.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, in der wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten können.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 163 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.