Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Billig und in der Nähe des Bahnhofs.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 164 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Melbourne, Australia
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Billig und in der Nähe des Bahnhofs.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel aufgrund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und wegen des Preises. Den einen Morgen nahmen wir einen recht frühen Zug; so nah am Bahnhof zu sein, war sehr angenehm, und was den Preis betrifft – nun, für uns war es günstiger, in diesem Hotel unterzukommen als in den meisten Herbergen, in denen wir während unseres einmonatigen Europaaufenthalts übernachteten. Nachdem ich hier einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich leichte Bedenken, aber die hätte ich nicht haben brauchen. Unser Aufenthalt war ein sehr positiver. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag in der 7. Etage und nicht zur Straße; es war also ruhig. (Beachten Sie, dass der Aufzug nur bis zur 6. Etage fährt. Für uns war das kein Problem, aber für manche könnte es eines sein.) Wir hatten einen tiefen, festen Schlaf. Das Zimmer war an sich ziemlich groß. Es war sauber und modern eingerichtet: bequemes Doppelbett, Garderobe und einem Platz zum Aufhängen der Kleidung, Schreibtisch, Stuhl, Telefon, Fernseher, kleiner Safe, innenliegendes Bad, Wasserkessel mit Tee und Kaffee, kleiner Balkon. Auf dem Zimmer war auch ein Ordner mit hilfreichen Informationen, sortiert nach Stichwörtern, allerdings fehlte das halbe Alphabet... Das Bad mit Duschwanne war sauber und sehr schön groß. Die Dusche war die beste auf meiner Reise. Das Frühstück war gut sortiert und reichhaltig. Die Nähe zum Bahnhof war ein Vorteil, aber die Straßen rund ums Hotel waren uns selbst am Tage nicht ganz geheuer. Wir fühlten uns durchaus sicher, aber einfach nicht wohl in unserer Haut. Nachts würde ich dort nicht herumlaufen. An dem Hotel führt eine Straßenbahnlinie vorbei. Ich kann mir vorstellen, dass es für diejenigen mit einem Zimmer zur Straßenseite ziemlich laut sein könnte... In diesem Hotel würden wir sehr gerne wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

227 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    86
    70
    26
    29
Bewertungen für
24
57
25
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Hatten das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Sehr zentrale Lage und ein extra plus Punkt ist ein Tiefgaragen Parkplatz (Einfahrt zwar Eng da direkt nach dem Rolltor ein Bordstein den Weg verengt) das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend beim Check In um 22.00 Uhr. Das Hotelzimmer war in Ordnung sauber mit kleineren Mängeln wie Flecken auf dem Vorhang. Fahrstuhl wurde nicht verwendet, da ausser Betrieb für uns als junge Gruppe jedoch kein Problem. Check out ebenso Problemlos und Schnell ebenso wie eine gute Beratung für weitere Lokale. Rund um zu Frieden für einen Wochenend Trip.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vom Hauptbahnhof in zwei Minuten zu Fuß super erreichbar. Für einen Zwischenstopp oder auch nur eine Nacht sicherlich eine gute Adresse. Aber nicht ganz preiswert. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Alternativen, die sich auch rund um den Hauptbahnhof angesiedelt haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel war auf den ersten Blick zwar klein und unübersichtlich, allerdings sehr sauber und modern eingerichtet. Am Standort gibt es nichts zu meckern, wer nach Frankfurt fährt um zu shoppen und die Innenstadt zu erkunden ist dort genau richtig, weitere Straßenbahntickets sind dann eigentlich nicht mehr nötig da zu Fuß alles erreichbar ist. Vom Hauptbahnhof aus ist nur die Straße zu überqueren und man ist direkt am Hotel und wer nichts gegen das etwas heruntergekommene Frankfurter Bahnhofsviertel einzuwenden hat, findet dort tolle und billige Restaurants und interessante Läden (z.B. das "bubblex", in dem es das neue Trend-Getränke Bubble Tea zu kaufen gibt).
Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, in unserem Zimmer war das Bad groß, wobei das nur bei wenigen Zimmern so zu sein scheint. Etwas gemüffelt hat der Teppichboden aber doch schon und der "Balkon" erstreckt sich über alle Zimmer, da kann man locker mal beim Nachbar ins Zimmer schauen, wenn er die Vorhänge nicht zu hat. Außerdem waren im Bad Seife und Duschgel in den Haltern leer und Badutensilien waren keine vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach, was die Zimmer belangt, ugs. gesagt "na ja".
Was allerdings alles zunichte gemacht hat war das unglaublich respektlose und unfreundliche Verhalten der Rezeption. Bei Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, nur angestarrt als würden wir stören und genauso wurde auch mit uns geredet. Beim Check-Out, den wir um 4 Uhr morgens vornahmen, weil unser Flug um 7 Uhr ging, fühlte sich der Angestellte anscheinend auch bei seiner Nachtruhe bei der Arbeit gestört und fand es eine Unmöglichkeit um 4 Uhr auszuchecken, was er uns auch ehrlich ins Gesicht sagte. Da mein Partner kein Deutsch spricht und er mit dem Herrn auf Englisch sprach, ging dieser wohl davon aus, dass ich auch kein Deutsch verstehe und ließ fröhlich einige persönliche Beleidigungen raus und wiederholte mehrmals dass ihm "sowas (gemeint war ein Problem mit der Kartenzahlung weswegen wir mit britischen Pfund und Euro bezahlen mussten, was uns auch sehr leid tat und uns peinlich war) auf den Sack geht". So unfreundlich, beleidigend und respektlos zu werden bei einem Problem, finde ich unakzeptabel und gehört sich im Service einfach nicht. Aus diesem Grund würde ich stark davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leonardohotelberlin1, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City Center nicht zufrieden waren und sich verständlicherweise über das Verhalten unserer Mitarbeiter sehr geärgert haben. Hierfür möchte Ich Sie um Entschuldigung bitten.
Da bis zu diesem Zeitpunkt unser Team als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend bekannt war, werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Werte auch in Zukunft zu erhalten.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, in der wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Zentral gelegenes Hotel mit super Service, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Einziger Wehrmutstropfen: Der Fernseher war vom Bett aus nur in einem sehr spitzen Winkel zu sehen. (Zimmer #202) Die Wandhalterung war leider nicht flexibel. Vielleicht sollte die mal ausgetauscht werden. Kostet ja nicht die Welt.

Ansonsten gibts nichts zu meckern. Es gibt einen öffentlichen PC mit Internet über den man auch spontan ein paar Seiten (kostenlos) ausdrucken kann. Wenn man zu früh fürs Frühstück aus dem Haus muß, bekommt man ein Lunchpaket mit zwei belegten Brötchen, Getränk und Obst (ach ja, noch ein Vorschlag: Eine Kiwi ohne Besteck zu essen ist ein Ding der Unmöglichkeit :-). Es gab aber auch einen Apfel und eine Orange). Der Hauptbahnhof ist gleich gegenüber und ein Irish Pub mit guten Burgern und Guiness vom Fass mit Live Fussball und Raucherbereich gleich nebenan. So müßte es immer sein...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Mein Zimmer ging zum Hof raus, daher fand ich den Aufenthalt im Hotel sehr gut. Sauber, freundlich, schönes großes Zimmer.
Nachteile:
- Zimmer zur Straße sehr laut (kollegin konnte nur schlecht schlafen)
- Etwas verpeilt an der Rezeption. Obwohl mehrmals auf das Besondere bei der Buchung hingewiesen, trotzdem Missverständnisse.

Insgesamt: sehr nett. Vom Rotlichmillieu nichts gesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paphos, Zypern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war einbiesschen anders gewoehnt , von Leonardo Hotels, aber wie gesagt sehr Preiswert.
Sehr gute Position, 17 min. vom Flughafen mit der S-bahn, gegenueber vom Bahnhof, 5 min. mit der U-bahn von Zentrum, 20 min. zu Fuss. Sauber, das Zimmer sehr bewfriedigend. Man hat alles was man braucht, wenn luxus keine Rolle spielt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 164 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 221 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.