Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wenn man auf der Durchreise ist // Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hannover
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man auf der Durchreise ist // Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vom Hauptbahnhof in zwei Minuten zu Fuß super erreichbar. Für einen Zwischenstopp oder auch nur eine Nacht sicherlich eine gute Adresse. Aber nicht ganz preiswert. Da gibt es sicherlich weitaus bessere Alternativen, die sich auch rund um den Hauptbahnhof angesiedelt haben.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    71
    60
    20
    25
Bewertungen für
21
48
22
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Liverpool, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel war auf den ersten Blick zwar klein und unübersichtlich, allerdings sehr sauber und modern eingerichtet. Am Standort gibt es nichts zu meckern, wer nach Frankfurt fährt um zu shoppen und die Innenstadt zu erkunden ist dort genau richtig, weitere Straßenbahntickets sind dann eigentlich nicht mehr nötig da zu Fuß alles erreichbar ist. Vom Hauptbahnhof aus ist nur die Straße zu überqueren und man ist direkt am Hotel und wer nichts gegen das etwas heruntergekommene Frankfurter Bahnhofsviertel einzuwenden hat, findet dort tolle und billige Restaurants und interessante Läden (z.B. das "bubblex", in dem es das neue Trend-Getränke Bubble Tea zu kaufen gibt).
Die Zimmer sind gemütlich und schön eingerichtet, in unserem Zimmer war das Bad groß, wobei das nur bei wenigen Zimmern so zu sein scheint. Etwas gemüffelt hat der Teppichboden aber doch schon und der "Balkon" erstreckt sich über alle Zimmer, da kann man locker mal beim Nachbar ins Zimmer schauen, wenn er die Vorhänge nicht zu hat. Außerdem waren im Bad Seife und Duschgel in den Haltern leer und Badutensilien waren keine vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach, was die Zimmer belangt, ugs. gesagt "na ja".
Was allerdings alles zunichte gemacht hat war das unglaublich respektlose und unfreundliche Verhalten der Rezeption. Bei Ankunft wurden wir nicht mal begrüßt, nur angestarrt als würden wir stören und genauso wurde auch mit uns geredet. Beim Check-Out, den wir um 4 Uhr morgens vornahmen, weil unser Flug um 7 Uhr ging, fühlte sich der Angestellte anscheinend auch bei seiner Nachtruhe bei der Arbeit gestört und fand es eine Unmöglichkeit um 4 Uhr auszuchecken, was er uns auch ehrlich ins Gesicht sagte. Da mein Partner kein Deutsch spricht und er mit dem Herrn auf Englisch sprach, ging dieser wohl davon aus, dass ich auch kein Deutsch verstehe und ließ fröhlich einige persönliche Beleidigungen raus und wiederholte mehrmals dass ihm "sowas (gemeint war ein Problem mit der Kartenzahlung weswegen wir mit britischen Pfund und Euro bezahlen mussten, was uns auch sehr leid tat und uns peinlich war) auf den Sack geht". So unfreundlich, beleidigend und respektlos zu werden bei einem Problem, finde ich unakzeptabel und gehört sich im Service einfach nicht. Aus diesem Grund würde ich stark davon abraten, in diesem Hotel zu übernachten.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leonardohotelberlin1, Geschäftsführer von Leonardo Hotel Frankfurt City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Leonardo Hotel Frankfurt City Center nicht zufrieden waren und sich verständlicherweise über das Verhalten unserer Mitarbeiter sehr geärgert haben. Hierfür möchte Ich Sie um Entschuldigung bitten.
Da bis zu diesem Zeitpunkt unser Team als hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend bekannt war, werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diese Werte auch in Zukunft zu erhalten.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, in der wir Ihnen eine angenehme Zeit bereiten können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Zentral gelegenes Hotel mit super Service, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Einziger Wehrmutstropfen: Der Fernseher war vom Bett aus nur in einem sehr spitzen Winkel zu sehen. (Zimmer #202) Die Wandhalterung war leider nicht flexibel. Vielleicht sollte die mal ausgetauscht werden. Kostet ja nicht die Welt.

Ansonsten gibts nichts zu meckern. Es gibt einen öffentlichen PC mit Internet über den man auch spontan ein paar Seiten (kostenlos) ausdrucken kann. Wenn man zu früh fürs Frühstück aus dem Haus muß, bekommt man ein Lunchpaket mit zwei belegten Brötchen, Getränk und Obst (ach ja, noch ein Vorschlag: Eine Kiwi ohne Besteck zu essen ist ein Ding der Unmöglichkeit :-). Es gab aber auch einen Apfel und eine Orange). Der Hauptbahnhof ist gleich gegenüber und ein Irish Pub mit guten Burgern und Guiness vom Fass mit Live Fussball und Raucherbereich gleich nebenan. So müßte es immer sein...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Mein Zimmer ging zum Hof raus, daher fand ich den Aufenthalt im Hotel sehr gut. Sauber, freundlich, schönes großes Zimmer.
Nachteile:
- Zimmer zur Straße sehr laut (kollegin konnte nur schlecht schlafen)
- Etwas verpeilt an der Rezeption. Obwohl mehrmals auf das Besondere bei der Buchung hingewiesen, trotzdem Missverständnisse.

Insgesamt: sehr nett. Vom Rotlichmillieu nichts gesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paphos, Zypern
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war einbiesschen anders gewoehnt , von Leonardo Hotels, aber wie gesagt sehr Preiswert.
Sehr gute Position, 17 min. vom Flughafen mit der S-bahn, gegenueber vom Bahnhof, 5 min. mit der U-bahn von Zentrum, 20 min. zu Fuss. Sauber, das Zimmer sehr bewfriedigend. Man hat alles was man braucht, wenn luxus keine Rolle spielt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Leonardo Hotel in Frankfurt/Main liegt extrem zentral, direkt am Hauptbahnhof. Wer von dort den Irish-Pub sehen kann, hat das dahinter liegende Hotel schon gefunden. In mehreren anderen Berichten wird auf die Lage im Rotlichtbezirk hingewiesen. Das stimmt zwar, war aber gefühlt weniger schlimm, als befürchtet.

Das Hotel hat sichtbar schon viele Jahre seinen Dienst getan. Besonders auffällig wird das im dunklen, abgenutzten Treppenhaus und dem Aufzug. Eine Renovierung wäre tatsächlich hilfreich.
Dagegen war mein Zimmer fast schon riesig und recht modern eingerichtet, kein Grund zur Klage. Das Badezimmer allerdings war schon älter und zumindest der Duschkopf müßte dringend mal erneuert werden. Wichtig: wer ein Zimmer nach vorne zur Straße hat, hat trotz geschlossenen Fenstern (aber funktionierender Klimaanlage) eine laute Nacht vor sich!

Die Matratze im Zimmer war schon arg durchgelegen und hat zur Muldenbildung geneigt. Immerhin war es sauber - bis auf die Fenster, die dringend mal geputzt werden sollten. Von innen waren jede Menge Abdrücke der Vornutzer zu sehen, von außen waren die Fenster schlicht dreckig. Das waren sie übrigens auch im Treppenhaus.

Das Personal kann ich nicht wirklich einordnen. An der Rezeption wurde ich betont freundlich bedient, im Frühstücksraum hat man allerdings den Mund nicht aufbekommen und statt einem "Guten Morgen" bekam ich nur "Ihre Zimmernummer?" zu hören.
Trotzdem war das Frühstück ganz gut, für die Preisklasse sogar sehr gut. Frisch, reichhaltig, schön präsentiert. Ich war positiv überrascht!

Ingesamt zählt die Lage bei einem angemessenen Preis. Für die Preisklasse darf man nicht zuviel erwarten. Daher geht das Hotel schon in Ordnung. An einem so zentralen Standort muß man für mehr und besseres einfach tief(er) in die Tasche greifen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Anreise war okey... der Mann an der Rezeption war nur grad ein bisschen mit einer Grossen Gruppe Asiaten überfordert , aber sonst war er nett.
Zimmer waren einfach eingerichtet, schon ein wenig älter, aber in einem Guten Zustand.Das Zimmer war zur Strasse hin, waren gut Schallisoliert sodas man von dem Lärm und vorbeifahrenden Strassenbahnen nichts mitbekommen hat.
Zimmer war mit TV, Telefon, Safe und einem komplett eingerichten Bad ausgestattet, Schreibtisch, Sofa und ein kleiner Abstelltisch waren ebenso da.
Wasserkocher mit Tee / Kaffee, zwei Gläser nur leider hat die Wasserflasche dazu gefehlt
Frühstück war einfach gehalten, die genannte " Bio - Ecke " bestand aus, dreimal Bio - Marmelade und dreimal Bio- Müsli, also nicht wirklich was besonderes.
Im Frühstückbereich war direkter Zugang zur Küche, sodas man von den Arbeiten darin schon teilw. gestört wurde von Geschirrspülmaschinen, Arbeitslärm. Viell. sollte dort mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden und nicht mit Abfall, Kartons etc durch den Frühstücksbereich gelaufen werden und die Tür zur Küche geschlossen sein

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 163 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 252 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.