Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Zentral gelegenes Hotel mit super Service, gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal. Einziger Wehrmutstropfen: Der Fernseher war vom Bett aus nur in einem sehr spitzen Winkel zu sehen. (Zimmer #202) Die Wandhalterung war leider nicht flexibel. Vielleicht sollte die mal ausgetauscht werden. Kostet ja nicht die Welt.

Ansonsten gibts nichts zu meckern. Es gibt einen öffentlichen PC mit Internet über den man auch spontan ein paar Seiten (kostenlos) ausdrucken kann. Wenn man zu früh fürs Frühstück aus dem Haus muß, bekommt man ein Lunchpaket mit zwei belegten Brötchen, Getränk und Obst (ach ja, noch ein Vorschlag: Eine Kiwi ohne Besteck zu essen ist ein Ding der Unmöglichkeit :-). Es gab aber auch einen Apfel und eine Orange). Der Hauptbahnhof ist gleich gegenüber und ein Irish Pub mit guten Burgern und Guiness vom Fass mit Live Fussball und Raucherbereich gleich nebenan. So müßte es immer sein...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

249 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    98
    71
    31
    31
Bewertungen für
26
62
28
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof.
Mein Zimmer ging zum Hof raus, daher fand ich den Aufenthalt im Hotel sehr gut. Sauber, freundlich, schönes großes Zimmer.
Nachteile:
- Zimmer zur Straße sehr laut (kollegin konnte nur schlecht schlafen)
- Etwas verpeilt an der Rezeption. Obwohl mehrmals auf das Besondere bei der Buchung hingewiesen, trotzdem Missverständnisse.

Insgesamt: sehr nett. Vom Rotlichmillieu nichts gesehen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paphos, Zypern
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Ich war einbiesschen anders gewoehnt , von Leonardo Hotels, aber wie gesagt sehr Preiswert.
Sehr gute Position, 17 min. vom Flughafen mit der S-bahn, gegenueber vom Bahnhof, 5 min. mit der U-bahn von Zentrum, 20 min. zu Fuss. Sauber, das Zimmer sehr bewfriedigend. Man hat alles was man braucht, wenn luxus keine Rolle spielt.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Leonardo Hotel in Frankfurt/Main liegt extrem zentral, direkt am Hauptbahnhof. Wer von dort den Irish-Pub sehen kann, hat das dahinter liegende Hotel schon gefunden. In mehreren anderen Berichten wird auf die Lage im Rotlichtbezirk hingewiesen. Das stimmt zwar, war aber gefühlt weniger schlimm, als befürchtet.

Das Hotel hat sichtbar schon viele Jahre seinen Dienst getan. Besonders auffällig wird das im dunklen, abgenutzten Treppenhaus und dem Aufzug. Eine Renovierung wäre tatsächlich hilfreich.
Dagegen war mein Zimmer fast schon riesig und recht modern eingerichtet, kein Grund zur Klage. Das Badezimmer allerdings war schon älter und zumindest der Duschkopf müßte dringend mal erneuert werden. Wichtig: wer ein Zimmer nach vorne zur Straße hat, hat trotz geschlossenen Fenstern (aber funktionierender Klimaanlage) eine laute Nacht vor sich!

Die Matratze im Zimmer war schon arg durchgelegen und hat zur Muldenbildung geneigt. Immerhin war es sauber - bis auf die Fenster, die dringend mal geputzt werden sollten. Von innen waren jede Menge Abdrücke der Vornutzer zu sehen, von außen waren die Fenster schlicht dreckig. Das waren sie übrigens auch im Treppenhaus.

Das Personal kann ich nicht wirklich einordnen. An der Rezeption wurde ich betont freundlich bedient, im Frühstücksraum hat man allerdings den Mund nicht aufbekommen und statt einem "Guten Morgen" bekam ich nur "Ihre Zimmernummer?" zu hören.
Trotzdem war das Frühstück ganz gut, für die Preisklasse sogar sehr gut. Frisch, reichhaltig, schön präsentiert. Ich war positiv überrascht!

Ingesamt zählt die Lage bei einem angemessenen Preis. Für die Preisklasse darf man nicht zuviel erwarten. Daher geht das Hotel schon in Ordnung. An einem so zentralen Standort muß man für mehr und besseres einfach tief(er) in die Tasche greifen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Anreise war okey... der Mann an der Rezeption war nur grad ein bisschen mit einer Grossen Gruppe Asiaten überfordert , aber sonst war er nett.
Zimmer waren einfach eingerichtet, schon ein wenig älter, aber in einem Guten Zustand.Das Zimmer war zur Strasse hin, waren gut Schallisoliert sodas man von dem Lärm und vorbeifahrenden Strassenbahnen nichts mitbekommen hat.
Zimmer war mit TV, Telefon, Safe und einem komplett eingerichten Bad ausgestattet, Schreibtisch, Sofa und ein kleiner Abstelltisch waren ebenso da.
Wasserkocher mit Tee / Kaffee, zwei Gläser nur leider hat die Wasserflasche dazu gefehlt
Frühstück war einfach gehalten, die genannte " Bio - Ecke " bestand aus, dreimal Bio - Marmelade und dreimal Bio- Müsli, also nicht wirklich was besonderes.
Im Frühstückbereich war direkter Zugang zur Küche, sodas man von den Arbeiten darin schon teilw. gestört wurde von Geschirrspülmaschinen, Arbeitslärm. Viell. sollte dort mehr Rücksicht auf die Gäste genommen werden und nicht mit Abfall, Kartons etc durch den Frühstücksbereich gelaufen werden und die Tür zur Küche geschlossen sein

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Ich war jetzt im März in diesem Hotel.
Angefangen vom Service im Hotel bis zum Zimmer , das letzte Hotel wo ich bisher war
Das Zimmer sehr muffig nicht gerade sauber, die Fernseheprogramme die Angeboten wurden gingen nicht oder waren garnicht vorhanden. Internet das gleiche . Der Service sehr unfreundlich angefangen von der Rezeption , Beschwerden werden garnicht ernst gehnommen. Frühstücksservice , das gleiche in grün. Der Frühstücksraum sehr unsauber, auch die auswahl ,man dachte das liegt teilweise vom vortag da.
Internet kostet extra und nicht gerade billig.( wenn man es geschäftlich braucht kommt man nicht rum )
Parkplatz das gleiche 15 Euro die Nacht.
Also alles in allem würde ich keinem Gast empfehlen hier einzuchecken.
In diesem Hotel wird man schön abgezockt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Auf der Suche nach einer günstigen Übernachtung um einen frühen Charterflug ex FRA am nächsten Morgen zu erwischen stiessen wir auf das Leonardo. Die Nähe zum Hauptbahnhof in dieser Hinsicht ist ideal. Das bringt leider mit sich, dass das Hotel mitten im Rotlichtviertel liegt. Nicht jedermanns Sache. Das Personal war bemüht aber machte einen etwas überforderten Eindruck (wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, reserviert war ein Einzelzimmer. Dies wieder zurückzudrehen war scheinbar nicht ganz einfach und dauerte seine Zeit...). Insgesamt sauber und ordentlich und für Reisende ohne besondere Ansrpüche absolut ausreichend.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 106 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Continental Frankfurt
Hotel Continental Frankfurt
Nr. 136 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Comfort Hotel Frankfurt City Cen ...
Nr. 195 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 116 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 169 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
Hotel Excelsior
Nr. 69 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 1.061 Bewertungen
Townhouse Hotel
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt City Center

Anschrift: Münchener Straße 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 152 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 234 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt City Center 3*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Agoda, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt City Am Main
Leonardo Frankfurt City Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Center Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.