“Hip und stylish” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Island Lounge

Long Island Lounge
Kaiserhofstrasse 18, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
0049 69 29 72 35 96
Platz Nr. 51 von 124 Nachtleben in Frankfurt am Main
Details zur Sehenswürdigkeit
Bern, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Hip und stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wer sich in Frankfurt mal etwas mehr amüsieren möchte, der geht in die Long Island Lounge. Hier kann man ein sehr nettes Ambiente und vor allem leckere Cocktails geniessen.

Heilbronn
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Schöne Location mit nettem Drumherum aber nicht ganz billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Vorab zur Info: ab 18:00 Uhr (Sonn- & Feiertags ab 11:00 Uhr) kostet der Eintritt €5.
Öffnungszeiten: Täglich 11:00 - 01:30 Uhr
Die Lounge ist wirklich gut gelegen und macht auf alle Fälle etwas her. Die Preise sind sehr hoch und eigentlich auch akzeptabel, wenn dann doch der Service dazu gestimmt hätte. Als das Bier ausging musste ich über eine halbe Stunde auf Nachschub warten. Beim Essen allerdings haben wir gepasst und waren zuvor woanders. Für einen netten Cocktail am Abend mit dem gehobeneren Publikum kann man hier aber sicher aufschlagen. Ein Pool, diverse Liegen + das Ambiente laden bei gutem Wetter einfach ein, hier etwas zu chillen. Reservierung wäre für uns praktisch gewesen, da ein WM-Spiel war, leider war aber bereits alles komplett reserviert. Ansonsten total Panne, dass es dann noch nerviges Toilettenpersonal gibt, dass auf sein Trinkgeld pocht - bei 5€ Eintritt.
Sehr schön der Blick auf Frankfurts Hochhäuser bei Nacht.