“Geht absolut gar nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Island Lounge

Long Island Lounge
Kaiserhofstrasse 18, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
0049 69 29 72 35 96
Platz Nr. 32 von 118 Nachtleben in Frankfurt am Main
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
“Geht absolut gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Service ist überhaupt nicht vorhanden! Kellner stehen nur rum, räumen nicht mal die alten Gläser weg und auf Bitten, den Tisch abzuräumen, bekommt man übelste Beleidigungen zurück. Die Toilette war am Abend nicht benutzbar. Hallo?! Es gab keine Milch für einen Kaffee, was bei einer Location, die sich als gehobene Eventlocation bezeichnet, ein absolutes Armutszeugnis ist. Das Personal ist durchweg unverschämt und beleidigend! Auf unsere Anfrage hin, ob ein reduzierter Eintrittspreis aufgrund der Beeinträchtigungen möglich sei, wurde uns entgegen geschriehen, wir könnten diesen wieder haben, wenn wir dafür nie wieder kämen. Dieses Angebot wollten wir zu gerne annehmen, man hat es uns letztlich jedoch noch verweigert. Man kann nur jedem abraten, in diesen Laden einen Fuß reinzusetzen! Sein Geld gibt man lieber in freundlicherem Umfeld aus. P.S: Der eine Punkt wurde nur vergeben, weil man hier nicht mit 0 Punkten bewerten kann.

Aufenthalt September 2012

Winterthur, Switzerland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gelungene Lounge auf dem Dach eines Parkhauses”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Summer Lounge liegt auf dem Parkhausdach, ist riesengross und hat einen kleinen Pool (eher für Kinder). Man ist umringt von Hochhäusern und hat den freien Blick vom Dach. Es war der 18.08.12, der schönste Sommertrag des Jahres 2012. Was kann man sich schöneres Wünschen als da oben zu sitzen und genüsslich drinks zu geniessen. Super gelungen!

Aufenthalt August 2012
Amsterdam
“Dont do it!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Unglaublich dreist und unverschämt!
Die 5 Euro sind ja noch OK, die Location ist schon super und sicher auch nicht billig!
Aber...
Bezahlen geht nur mit Cash
Kredit Karte erst ab 250 Euro
EC Cash erst ab 25 Euro
Service - unter aller Kanone, echt eine Beleidigung.
Wir hatten eine Mutter mit Kind am Tisch - den Apfelsaft hat ein sehr unfreundlicher tätowierter Muskelprotz ohne Hirn tatsächlich einkassiert - ich dachte die Zeiten sind vorbei.
Also wenn Ihr Lust hab Euch richtig verschaukeln zu lassen - geh hin und erlebe es selbst.
Die Toiletten sind eine reine Ammoniak Quelle - echt unglaublich stinkig.
Die schlimmste Bar in Frankfurt - ehrlich :-(

Aufenthalt Juli 2012
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreist!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Long Island Summer Lounge preist sich als eine der Top-Locations, um während der EM Fußball zu gucken. Klingt zunächst einmal gut, dachten wir und riefen an, um zu reservieren. Dass man 5 EUR Eintritt pro Person bezahlt, ist uns bekannt. Doch, wenn man für die EM reserviert, muss man auch noch für mindestens 35 EUR konsumieren – d.h. zu zweit bezahlt man für Fußballgucken mindestens 80 EUR!!! Wenn das nicht dreist ist….

Als würde das nicht reichen, verlangen sie beim Reservieren sogar die Kreditkartennummer!!! Da fällt mir nichts mehr ein. Ich finde die Location wirklich schön, aber so etwas unterstütze ich definitiv nicht!

Aufenthalt Juni 2012
“Chill out mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hier fuehlt man sich wie am Strand oder besser gesagt auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahrtschiffs, obwohl man sich mitten in Frankfurt auf dem Dach des Börsen-Arkhauses befindet. Gemütliche Liegen sind um einen kleinen Pool gruppiert. Man sitzt gemuetlich und geniesst relaxed die Loungemusic bei einem coolen Drink. Die Preise sind für das gebotene Niveau recht üppig, aber man lebt ja nur einmal.