“Dreist!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Island Lounge

Long Island Lounge
Kaiserhofstrasse 18, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
0049 69 29 72 35 96
Platz Nr. 40 von 122 Nachtleben in Frankfurt am Main
Art: Bars & Clubs, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dreist!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Long Island Summer Lounge preist sich als eine der Top-Locations, um während der EM Fußball zu gucken. Klingt zunächst einmal gut, dachten wir und riefen an, um zu reservieren. Dass man 5 EUR Eintritt pro Person bezahlt, ist uns bekannt. Doch, wenn man für die EM reserviert, muss man auch noch für mindestens 35 EUR konsumieren – d.h. zu zweit bezahlt man für Fußballgucken mindestens 80 EUR!!! Wenn das nicht dreist ist….

Als würde das nicht reichen, verlangen sie beim Reservieren sogar die Kreditkartennummer!!! Da fällt mir nichts mehr ein. Ich finde die Location wirklich schön, aber so etwas unterstütze ich definitiv nicht!

Aufenthalt Juni 2012

“Chill out mitten in der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hier fuehlt man sich wie am Strand oder besser gesagt auf dem Sonnendeck eines Kreuzfahrtschiffs, obwohl man sich mitten in Frankfurt auf dem Dach des Börsen-Arkhauses befindet. Gemütliche Liegen sind um einen kleinen Pool gruppiert. Man sitzt gemuetlich und geniesst relaxed die Loungemusic bei einem coolen Drink. Die Preise sind für das gebotene Niveau recht üppig, aber man lebt ja nur einmal.

Bern, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hip und stylish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010 über Mobile-Apps

Wer sich in Frankfurt mal etwas mehr amüsieren möchte, der geht in die Long Island Lounge. Hier kann man ein sehr nettes Ambiente und vor allem leckere Cocktails geniessen.

Heilbronn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Location mit nettem Drumherum aber nicht ganz billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Vorab zur Info: ab 18:00 Uhr (Sonn- & Feiertags ab 11:00 Uhr) kostet der Eintritt €5.
Öffnungszeiten: Täglich 11:00 - 01:30 Uhr
Die Lounge ist wirklich gut gelegen und macht auf alle Fälle etwas her. Die Preise sind sehr hoch und eigentlich auch akzeptabel, wenn dann doch der Service dazu gestimmt hätte. Als das Bier ausging musste ich über eine halbe Stunde auf Nachschub warten. Beim Essen allerdings haben wir gepasst und waren zuvor woanders. Für einen netten Cocktail am Abend mit dem gehobeneren Publikum kann man hier aber sicher aufschlagen. Ein Pool, diverse Liegen + das Ambiente laden bei gutem Wetter einfach ein, hier etwas zu chillen. Reservierung wäre für uns praktisch gewesen, da ein WM-Spiel war, leider war aber bereits alles komplett reserviert. Ansonsten total Panne, dass es dann noch nerviges Toilettenpersonal gibt, dass auf sein Trinkgeld pocht - bei 5€ Eintritt.
Sehr schön der Blick auf Frankfurts Hochhäuser bei Nacht.