“Übernachten Sie NICHT hier - dreckig, unordentlich, unhygienisch und mieserabler Service!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel Frankfurt

Fair Hotel Frankfurt
Fair Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Speyererstrasse 11, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 227 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Newbury, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe dieses Hotel für eine Nacht während einer Geschäftsreise zu einer Handelmesse am Messegelände gebucht. Der EINZIGE Vorteil an diesem Hotel ist, dass es nur 5 Minuten von der Messe entfernt ist. Die professionellen Fotos auf ihrer Internetseite geben nicht den derzeitigen Zustand des Hotels wieder. Dieser ist absolut desolat und DRECKIG! Das ist mehr eine Jugendherberge als ein Hotel. Das sehr junge Personal am Empfang war bei meiner Ankunft nicht hilfsbereit und schien "pikiert darüber", dass es hier jemanden zu bedienen hatte. Mein Zimmer war absolut widerlich! Der Teppich hatte weiße Flecken und war voller Staub/Dreck, das Zimmer ist schon LANGE nicht mehr gereinigt worden, die Dusche war komplett verkalkt und der Abfluss mit Haaren verstopft. Also ging ich zur Rezeption und beschwerte mich, worauf das Personal sagte, sie hätten sonst nichts frei. Als ich mit dem erstaunten Hotelleiter sprach, konnte er mir magischerweise doch ein anderes Zimmer anbieten. Dieses zweite Zimmer, obwohl es geringfügig weniger schmutzig als das erste war, stank nach dem offenen Abfluss im Badezimmer und der Duschkopf war mit Gewebeband an den Schlauch geklebt, so dass beim Duschen mehr Wasser an der Seite runtergelaufen ist als auf mir landete. Ich würde hier nie wieder übernachten - es ist dreckig, unordentlich und der Service ist miserabel. Ich kann nichts zum Frühstück sagen, da ich mich geweigert habe, dort etwas zu essen, so schrecklich war es.

Rishon Lezion, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Nach Buchung dieses Hotels lasen wir die Kommentare und machten uns Sorgen, dass wir einen Fehler gemacht hatten. Was wir brauchten, war eine komfortable, einfache Möglichkeit zu übernachten und eine Dusche zu nehmen. Die Betten waren bequem, es gab ausreichend heißes Wasser und eine Art Radiator, der den ansprechenden, hellen Raum beheizte. Alle von den Leuten erwähnten Negativpunkte - wie ein winziger Fernseher mit ausschließlich deutschen Kanälen oder ein fehlender Fahrstuhl im zweiten Gebäude - erwiesen sich als nebensächlich. Für den Fall, dass Sie das erste Mal in Frankfurt sind, wird Sie Fernsehen wahrscheinlich kaum interessieren. Und falls Sie jung und nicht gerade faul sind, wird es Ihnen nichts ausmachen, zu Fuß zum zweiten oder dritten Stock hochzugehen. Ganz gleich, um was wir das Personal baten, es war immer freundlich und hilfsbereit. Man spricht Deutsch und Englisch, einige sogar Russisch und Rumänisch. Internet per W-Lan war nicht ganz so gut - die Verbindung war langsam und hängte sich permanent auf. Aber wir kamen trotzdem damit zurecht. Gute Adresse, günstiger Preis. Frühstück hatten wir nicht. Das Hotel war seinen Preis wert. Wenn Sie unbedingt einen Fahrstuhl, Satellitenfernsehen, einen Whirlpool, eine Minibar oder sonst etwas brauchen, um sich in Ihrem Zimmer einzuigeln - suchen Sie nach einem passenden 5-Sterne-Hotel. Dieses Hotel hat nur drei davon. Und macht seine Sache gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht und fanden es ganz süß mit seinem schiefen Dach, einem Extrazimmer plus Bett und einem ordentlichen Bad. Es war ziemlich klein, aber sauber und das Frühstück war toll. Für den Preis war dieses Hotel großartig, im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, in denen wir zuletzt waren und deutlich mehr bezahlen mussten! Außerdem war die Bahn gleich in der Nähe, was uns sehr gut passte :).

Sarnen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

- War wärend der Light + Building 2012 für 2 Nächte im Hotel. Ich habe pro Nacht € 230.00 für ein Einzelzimmer bezahlt, welches max. € 70.00 wert war.
- Absolute Frechheit wärend den Messen für ein schmudeliges Zimmer einen derart hohen Preis zu verlangen.
- Keinen Lift
- Kann das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Bei manchen Hotels ist die Lobby hui und die Zimmer dann eher pfui – hier war es umgekehrt. Nach einem mittelprächtigen Empfangstresen mit einem merklich alkoholisierten Portier sowie einem schmuddeligen Hotelflur erwartete mich ein frisch renoviertes und extrem sauberes Zimmer mit bequemem Bett, ruhiger Lage zum Hinterhof und einer angenehmen Dusche. Die Einrichtung des Zimmers ist allerdings sehr minimalistisch, ohne jeglichen Zierrat. Es gibt keine Kleider- oder Handtuchhaken, keine Bilder, keine Spiegel, keine Nachttischlampen (nicht mal einen Lichtschalter in Bettnähe), kein Telefon, kein Fön. En morgendlicher Blick in andere Zimmer hat mir verraten, dass die Renovierung wohl nicht „am Stück“ erfolgte: Viele andere Zimmer waren weit schlechter in Schuss und hatten teilweise noch einen alten Teppichboden anstatt des Parketts (war vielleicht auch Laminat in meinem Zimmer, jedenfalls noch mit frischem Holzgeruch). Die antiquierten Fernseher in den Zimmern sind sicherlich jeweils Einzelstücke. Der Preis für die Zimmer ist allerdings unschlagbar günstig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Zimmer war sauber, Personal freundlich. Komfort darf man allerdings nicht erwarten. Sehr einfache Einrichtung, kleine Zimmer. Lage nahe Hauptbahnhof (wenige Minuten zu Fuß) ist gut.
Frühstück mit 20 Euro extrem teuer. Haben wir aus dem Grund nicht in Anspruch genommen.
Für kurze Aufenthalte ist die Unterkunft aber dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Zimmer ohne Telefonanschluss, von den in Aussicht gestellten Zeitungen und Mineralwasser keine Spur, Zimmer eiskalt (bei Ankuft offenes Fenster und Heizung auf 0), dies bei Aussentemperatur unter 0°, Ein Stuhl, ein halbes Tischlein (die andere Hälfte durch TV-Apparat blockiert), Bus zur S-Bahn jede halbe Stunde, am Abend jede Stunde

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Fair Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel Frankfurt

Anschrift: Speyererstrasse 11, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 227 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair Hotel Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Fair Frankfurt Am Main
Frankfurt Fair Hotel

Wenn Sie Fair Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.