“War gezwungen, um 1 Uhr morgens auf der Suche nach einem Zimmer durch Frankfurt zu wandern...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Everest

Hotel Everest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Everest
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenstrasse 6, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 184 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Kalispell, Montana
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich bestätigte meinen Aufenthalt ganze 3 mal und sorgte dafür, dass ich ein Zimmer haben würde, auch wenn ich erst um 1 Uhr morgens ankomme. Als ich ankam, sagte man mir, dass ich selbst meinen Weg zu einem anderen Hotel finden sollte, das mehrere Kilometer entfernt war, da sie in dem Hotel keinen Platz hatten. Man sagte mir, das Zimmer würde teurer werden und dass ich selbst dafür verantwortlich wäre, dorthin zu kommen... Um 2 Uhr morgens. Es endete schließlich damit, dass ich in Frankfurt herumwanderte, bis ich ein Hotel mit einem freien Zimmer finden konnte. Ich war sehr, sehr enttäuscht von der Leitung und dem Service des Hotels und würde allen davon abraten, hier zu wohnen. Zahlen Sie die extra 10-15 Dollars und buchen Sie ein Zimmer in einem Hotel, dass Ihre Bestellung einhält und einen Qualitätsservice bietet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich war eine Nacht mit meinen Eltern im Everest Hotel in Frankfurt. Es ist OK, sehr einfach und nicht zu teuer. Es liegt nicht weit vom Hauptbahnhof: nur 10 Minuten zu Fuß. Das Personal war gut und freundlich.

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist gut gelegen, sauber und seinen Preis wert mit 59 Euro für ein Einzelzimmer (Anfang 2013). Ich würde es nicht wirklich warm und einladend nennen, das Frühstücksbuffet könnte wahrlich verbessert werden, aber für einen kurzen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt ist dieses Hotel in Ordnung. Mein Zimmer war offensichtlich frisch hergerichtet worden und war mehr als ausreichend. Das kostenlose WLAN funktionierte sehr gut. Wenn man sich die anderen Gäste beim Frühstück betrachtet merkt man, dass dieses Hotel eine breite Palette an Besuchern anlockt, was vielleicht an der Nähe zum Hauptbahnhof liegt, der zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist.

Maskat, Oman
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im späten August, da das Apartment (Goethe Apartment), das wir ursprünglich gebucht hatten uns aus technischen Gründen hierher umleitete. Die Gegend ist ruhig und liegt nahe des Bahnhofs. Wir bekamen ein Dachzimmer mit zwei Betten, das ordentlich, sauber und geräumig war - zu unserer Überraschung. Frankfurt war ungewöhnlich warm, und dieses Hotel hat keine Klimaanlage. Aber der Herr an der Rezeption war sehr anpassungsfähig und versorgte uns mit zwei Kühlgeräten, die für uns die Nächte sehr erträglich machten. Auch das Frühstück am folgenden Morgen war gut. Das Hotel verdient eigentlich eine bessere Bewertung.

Santa Cruz, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir buchten dieses Hotel am Ende einer Geschäftsreise in Deutschland im Juni 2012. Wir fanden das Hotel über Hotwire. Es war ein Zimmer mit "verdecktem Namen", und die Informationen zum Hotel erwähnten einen Shuttlebus zum Flughafen. Wir waren nach einer einmonatigen Reise auf dem Rückweg nach Hause in die USA. Daher freuten wir uns über den kostenlosen Flughafenzubringer. Wir gingen zu Fuß vom Hauptbahnhof in Frankfurt zum Hotel, und uns fiel auf, dass das Viertel etwas heruntergekommen und zugemüllt war. Bei unserer Ankunft fragten wir nach dem kostenlosen Shuttlebus. Man sagte uns, es gäbe keinen. Wir wurden stattdessen gefragt, ob man uns ein Taxi (gegen Bezahlung) buchen solle. Das verneinten wir direkt. Man gab uns die Zimmernummer, und mein Freund schaute sich das Zimmer an. Er kam sehr frustriert zur Lobby zurück. Das Zimmer war noch nicht gereinigt worden, und das um 17:00 Uhr. Auf dem Boden lagen dreckige, nasse Handtücher, auf dem Fernseher standen leere Wasserflaschen, und das Bett war zerwühlt. Das Zimmer hatte kein Bad und es befand sich in einem seltsamen kleinen Gebäude im hinteren Hotelteil. So entschieden wir uns, nicht in diesem zwielichtigen Hotel zu bleiben und unsere 60 Euro in den Wind zu schreiben, und uns stattdessen etwas Sicheres und Sauberes zu suchen. Wir buchten erneut, diesmal im Hotel Ibis nahe dem Flughafen. Wunderbare Unterkunft. Sauber, nicht zu teuer und zweckmäßig. Mein Rat an Sie: Meiden Sie dieses Hotel und setzen Sie Ihr Geld klüger ein. Wohnen Sie im Hotel Ibis oder anderswo.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist sehr Zentral und Optimal gelegen. Mein Aufenthalt war perfekt vom Cechk IN bis Abreise. Das Personal am Empfang war zu jeder Tages -und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Eben so ist das Frühstück für diesen Preis nicht zu überbieten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch mein Zimmer war sehr sauber und geräumig-das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN funktionierte auch sehr gut. Allles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis war top, was man in frankfurt nicht immer erwarten kann. Das Zimmer war groß, hatte auch einen Sofa und einen Balkon. Sind nur 3-5min Fußweg zum Hauptbahnhof. Sehr nette freundliches Personal. Gab ein abwechslungsreiches Frühstück, auf Wunsch gab es sogar Spiegeleier. Gerne wieder. Kann das Hotel nur weiter empfehlen,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 62 von 268 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 165 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 86 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Continental Frankfurt
Nr. 136 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 71 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Everest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Everest

Anschrift: Schoenstrasse 6, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 184 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Everest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Otel, Odigeo, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Everest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Everest Frankfurt Am Main
Everest Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Everest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.