“Überraschenderweise kein schlechtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Everest

Hotel Everest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Everest
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenstrasse 6, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 208 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Maskat, Oman
“Überraschenderweise kein schlechtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir verbrachten in diesem Hotel eine Nacht im späten August, da das Apartment (Goethe Apartment), das wir ursprünglich gebucht hatten uns aus technischen Gründen hierher umleitete. Die Gegend ist ruhig und liegt nahe des Bahnhofs. Wir bekamen ein Dachzimmer mit zwei Betten, das ordentlich, sauber und geräumig war - zu unserer Überraschung. Frankfurt war ungewöhnlich warm, und dieses Hotel hat keine Klimaanlage. Aber der Herr an der Rezeption war sehr anpassungsfähig und versorgte uns mit zwei Kühlgeräten, die für uns die Nächte sehr erträglich machten. Auch das Frühstück am folgenden Morgen war gut. Das Hotel verdient eigentlich eine bessere Bewertung.

Santa Cruz, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir buchten dieses Hotel am Ende einer Geschäftsreise in Deutschland im Juni 2012. Wir fanden das Hotel über Hotwire. Es war ein Zimmer mit "verdecktem Namen", und die Informationen zum Hotel erwähnten einen Shuttlebus zum Flughafen. Wir waren nach einer einmonatigen Reise auf dem Rückweg nach Hause in die USA. Daher freuten wir uns über den kostenlosen Flughafenzubringer. Wir gingen zu Fuß vom Hauptbahnhof in Frankfurt zum Hotel, und uns fiel auf, dass das Viertel etwas heruntergekommen und zugemüllt war. Bei unserer Ankunft fragten wir nach dem kostenlosen Shuttlebus. Man sagte uns, es gäbe keinen. Wir wurden stattdessen gefragt, ob man uns ein Taxi (gegen Bezahlung) buchen solle. Das verneinten wir direkt. Man gab uns die Zimmernummer, und mein Freund schaute sich das Zimmer an. Er kam sehr frustriert zur Lobby zurück. Das Zimmer war noch nicht gereinigt worden, und das um 17:00 Uhr. Auf dem Boden lagen dreckige, nasse Handtücher, auf dem Fernseher standen leere Wasserflaschen, und das Bett war zerwühlt. Das Zimmer hatte kein Bad und es befand sich in einem seltsamen kleinen Gebäude im hinteren Hotelteil. So entschieden wir uns, nicht in diesem zwielichtigen Hotel zu bleiben und unsere 60 Euro in den Wind zu schreiben, und uns stattdessen etwas Sicheres und Sauberes zu suchen. Wir buchten erneut, diesmal im Hotel Ibis nahe dem Flughafen. Wunderbare Unterkunft. Sauber, nicht zu teuer und zweckmäßig. Mein Rat an Sie: Meiden Sie dieses Hotel und setzen Sie Ihr Geld klüger ein. Wohnen Sie im Hotel Ibis oder anderswo.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel ist sehr Zentral und Optimal gelegen. Mein Aufenthalt war perfekt vom Cechk IN bis Abreise. Das Personal am Empfang war zu jeder Tages -und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Eben so ist das Frühstück für diesen Preis nicht zu überbieten. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch mein Zimmer war sehr sauber und geräumig-das kostenlos zur Verfügung gestellte WLAN funktionierte auch sehr gut. Allles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis war top, was man in frankfurt nicht immer erwarten kann. Das Zimmer war groß, hatte auch einen Sofa und einen Balkon. Sind nur 3-5min Fußweg zum Hauptbahnhof. Sehr nette freundliches Personal. Gab ein abwechslungsreiches Frühstück, auf Wunsch gab es sogar Spiegeleier. Gerne wieder. Kann das Hotel nur weiter empfehlen,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Cuxhaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Eigentlich ein durchaus passables Hotel, aber uneigentlich doch einige Makel. Die ersten merkt man schon beim Eintreffen vom nahe gelegenen Hauptbahnhof aus. Plötzlich wird die Bewohnerschaft anders, positiv ausgedrückt, es wird multi-kulti. Aber es wird auch lauter, gröhliger, versoffener, dreckiger, vom nahen "Büdchen" hat man das Gefühl, als neu eintreffender Hotelgast beobachtet zu werden, kurzum, man fühlt sich eher unwohl, obwohl man wahrscheinlich nicht einmal angesprochen, noch sonstwie belästigt wird. Aber schon eine komische Atmosphäre. Das Hotel selbst sieht von außen ganz okay aus, der Eingang mit der Mini-Rezeption - manchmal kurzzeitig verweist - ist wenig einladend. Die Zimmer selbst sind nichts Besonderes, eher einfach. Unangenehm ist selbst in den Nichtraucherzimmern der leichte Rauchduft - offensichtlich nimmt man es nicht so streng, wenn einige Gäste trotz Verbotes rauchen. Man könnte fast den Eindruck haben, im Hotel Everest träfe sich die Gesamtheit der letzten verbliebenen Raucher in Deutschland, leider ein wahres Raucher-Mekka. Öffnet man die Zimmerfenster zum Lüften, hat man direkt vor dem Hotel die Geräuschkulisse derjenigen Bewohner, die sich "beim Büdchen" und in der Umgebung "aufhalten". Nein, das ist alles nicht so schön. Ein Lob gibts allerdings noch: das Frühstück im wenig heimeligen Anbau ist überraschend vielseitig und gut, so dass man nach mehr oder weniger guter Nacht (Geräuschkulisse der Strasse endet glücklicherweise in den späten Abendstunden) ganz gut gestärkt ausschecken und sich vor die Hoteltüre wagen kann.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade noch so, die vorbeschriebenen Umstände lassen bei der großen Auswahl an Hotels in Frankfurt aber eher den Schluß zu: "muß nicht noch mal sein". Und damit hab ich jetzt fertig.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Zu Messezeiten ein kleines, durchweg sauberes Hotel, versteckt in einer Wohngegend, dennoch sehr zentral und fussläufig zur Messe gelegen. "Handwerker-Hotel" - konnte man u.a. daran erkennen, dass einige Personen dieser Zunft morgens um 9 Uhr ein Bier getrunken haben. Aber bitte: sie hatten die Nacht durchgearbeitet....
Einzig die ehemaligen Rauchzimmer riechen noch extrem nach Rauch und das schockt beim Eintritt ins Zimmer. Ansonsten: gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt, die Gegend ist sicher nicht die beste, aber okay. Bei der Buchung muss man darauf achten, dass sowohl Zimmer mit als auch ohne Bad verkauft werden. Ich hatte versehentlich ein Zimmer ohne Bad gebucht, bekam jedoch gegen nur fünf Euro Aufpreis eines mit Bad. Das Zimmer war ausreichend groß und gepflegt, lediglich im Bad leichte Abnutzungsspuren. Trotz Lage zur Straße war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war unspektakulär durchschnittlich. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel durchaus gut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Everest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Everest

Anschrift: Schoenstrasse 6, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 208 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Everest 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Everest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Everest Frankfurt Am Main
Everest Hotel Frankfurt

Wenn Sie Hotel Everest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.