“Erste Nacht in DE und zum Glück die letzte in dieser Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schloss

Hotel am Schloss
Bolongarostrasse 168, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Höchst)   |
Nr. 243 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Shanghai, China
“Erste Nacht in DE und zum Glück die letzte in dieser Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Der Besitzer war ein netter, türkischer Mann, der mir angeboten hat, mich an meinem ersten Abend in Deutschland zum Essen auszuführen. Er hat mir sogar den Haustürschlüssel gegeben, kann den Service wirklich nicht genug loben, auch wenn mich die ständigen Bemerkungen darüber, was der Besitzer für ein armer, alter Mann ist, genervt haben. Aber er hat gelacht, als ich eine Tasche, die die Hälfte meines Gewichts hat, die Treppe raufgewuchtet habe, weil es keinen Aufzug gab. Ein eigentümlicher muffiger Geruch im Foyer und Flur im 1. Stock. Hab weder darüber spekuliert noch danach gefragt, aber ich bezweifle, dass mir die Antwort gefallen hätte. Die Klimaanlagen- oder Heizungsvorrichtung hatte einen Knopf, den zu betätigen aber keinen erkennbaren Effekt hatte. Wenigstens waren die Laken sauber. Eine ruhige Gegend zudem, in der Nähe von guten, preiswerten Lokalen, Bank, Bus und REWE. Ich würde hier nicht meine letzten 30 Euro lassen wollen, aber wenn man einen billigen Übernachtungsplatz nur ein paar Bushaltestellen vom Flughafen entfernt für eine Nacht braucht, kann man hier in einer guten Nacht mindestens 4 Stunden Schlaf bekommen.

Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Beschreibung des Hotels im Internet verschweigt einige sehr wichtige Informationen. Der Standard dieses Hotels ist der niedrigste, den wir je erlebt haben. Die Zimmer fühlen sich eher wie Gefängniszellen an mit einem kleinen Fenster oben in der Ecke und zwei Stockbetten. Dreckige Fußböden und fleckige Wände. Winzige Handtücher zum Abtrocknen nach dem Duschen im winzigen Bad auf dem Flur. Plastikboden im Bad, der sich zum Teil löst und nach Schimmel riecht. Das Personal schläft nachts in der Lobby. Auf der Booking-Site sah es so aus, als ob das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums liegt, aber das ist nicht der Fall. Wir werden nicht wiederkommen. Die Bewertungen wären etwas besser, wenn der Preis eher dem tatsächlichen Angebot entsprechen würde, und wenn die Beschreibungen mehr Wahrheitsgehalt hätten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hattersheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses Hotel war zwarrecht preiswert, aber der Zustand des Zimmers war miserabel. Schlechte Betten, Staub überall. nur eine Dusche und Toilette auf dem gesamten Flur, die auch ncht regelmäßig gereinigt wurde. Ausserdem hat es in dem Hotel sehr muffig gerochen.
Positiv war die Lage, nur wenige Meter bis zum Main :-)
Es waren nur zwei Nächte, aber nicht nochmal...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Anschrift: Bolongarostrasse 168, 65929 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Höchst
Nr. 243 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 30 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.