“Schäbig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Frankfurt

Hotel Central Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Central Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 237 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Western Washington
“Schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten eine Reservierung für eine Nacht, da das Hotel in der Nähe der S-Bahn-Station lag und wir am nächsten Tag zum Flughafen fahren mussten. Wir mussten unser Zimmer bezahlen, bevor wir es gesehen hatten. Der Reservierungsschalter war chaotisch. Der Aufzug war voll von Graffiti. Unser Zimmer war – höflich ausgedrückt – stark abgewohnt: Der Boden war fleckig, an der Decke klebte Klebeband, die Dusche tropfte, die Bettlampen hingen und eine hatte keinen Schirm. Ein Glas für uns beide, und ich sah, dass ich es erst waschen musste. Es gab kostenloses Wi-Fi, was ich ihnen zugutehalten werde. Aber das „kostenlose Frühstück“ war Bauernfang. Wir konnten Kaffee und ein hartes Brötchen haben oder 5 Euro mehr für ein angemessenes Frühstück bezahlen, was es nicht wert war. Das Frühstück wurde auf einer Tanzfläche mit Scheinwerfern und Diskokugeln serviert. Die Kunstwerke sahen originell aus, bis man näher hinsah. Die Kacheln an den Wänden im Treppenhaus sahen schön aus, bis man um eine Ecke kam und eine Frau mit Stöckelschuhen und Peitsche sah ...
Würg.

Brighton, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Kein guter Ort zum Übernachten ... neben zwei Bordellen ... eigene Toilette und Dusche waren der einzige Vorteil ... das Bett war so ruiniert, dass es praktisch bis zum Boden durchhing, Steckdosen kamen aus der Wand, Schranktüren baumelten ... unhöfliches Personal

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Trotz vereinbartem "Kontinentalfrühstück" hätte ich 5 Euro für das Frühstücksbuffett zuzahlen müssen! Das so genannte "Kontinentalfrühstück" besteht nur aus (schlechten) Brötchen, Butter, Marmelade und (gutem) Kaffee. Da fühlt man sich schon verscheißert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Gaimersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Jemand, der ein Zimmer mit der cleanen Atmosphäre von PVC und Kunstharz im Stil der modernen Billighotelketten liebt, sollte hier besser nicht buchen.
Wer lieber etwas skurrilen Charme vergangener Jahrzente liebt und kein notorischer Fehlersucher ist, der ist gut aufgehoben. Er bekommt ruhige Zimmer, ein Doppelbett ohne Besucherritze, Blick auf den Main, Möbel und Fenster aus echtem Holz, Wirtsleut die sich bemühen es den Gästen recht zu machen und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

- es gibt weder ein Telefon noch eine Mini-bar im Zimmer
- das Zimmer hat nur eine Steckdose
- Bettlacken ist sehr dünn - man schläft praktisch auf der Matraze
- Bad ist verdreckt in allen Ecken
- Duschkopf ist kaputt lässt und lässt nicht genug wasser fliessen, man kann den nicht aufhängen
- Personal an der Rezeption sehr unfreundlich
- Fahrstuhl ist unsischer
- Früstuck haben wir nicht mal probiert...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

wer unsaubere zimmer, bordelle, freier, spezielle flecken im bett, glas auf boden, klebrige schimmelige duschen, rausgerissene toilettentüren (zimmer nr 31), fettige backöfen in der suite, fleckige fenster,teppische und betten sowie drohungen in fahrstuhl und treppenhaus mag, wird sich hier sehr wohl fühlen. beim schlafen besser nicht drüber nachdenken in wessen sumpf man liegt sonst is der alptraum gesichert ^^ über die staubschwarten cm hoch reden wir erst gar nicht

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Achtung!! Dieses Hotel ist keinen Stern wert! Wir waren so geschockt, dass wir gleich wieder abgehauen sind. Das Hotel befindet sich in umnittelbar Nachbarschaft eines Bordells und anderer Einrichtungen des horizontalen Gewerbes. Unsere Buchung wurde erst gar nicht gefunden (ein Zeichen!!), dann haben wir ein Zimmer bekommen, das schon benutzt war: Die Betten waren gerade erst verlassen worden und dreckig, das Fenster stand sperrangelweit auf, die Aschenbecher waren keimig ... Das Zimmer war wie das gesamte Hotel: keimig, eklig, völlig runtergekommen. Das Hotel ist noch nicht mal für eine Nacht ohne jegliche Ansprüche zumutbar. Gruselfaktor: hoch!

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Central Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Frankfurt

Anschrift: Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 19 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Frankfurt Am Main
Central Frankfurt Hotel
Central Frankfurt Am Main
Hotel Central Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Central Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.