“Schöne Lage, mehr aber nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Frankfurt

Hotel Central Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Frankfurt
3.0 von 5 Hotel   |   Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 237 von 262 Hotels in Frankfurt am Main

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Achtung!! Dieses Hotel ist keinen Stern wert! Wir waren so geschockt, dass wir gleich wieder abgehauen sind. Das Hotel befindet sich in umnittelbar Nachbarschaft eines Bordells und anderer Einrichtungen des horizontalen Gewerbes. Unsere Buchung wurde erst gar nicht gefunden (ein Zeichen!!), dann haben wir ein Zimmer bekommen, das schon benutzt war: Die Betten waren gerade erst verlassen worden und dreckig, das Fenster stand sperrangelweit auf, die Aschenbecher waren keimig ... Das Zimmer war wie das gesamte Hotel: keimig, eklig, völlig runtergekommen. Das Hotel ist noch nicht mal für eine Nacht ohne jegliche Ansprüche zumutbar. Gruselfaktor: hoch!

Aufenthalt August 2011, Familie
bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Vorhang hing herunter, Dusche fiel auseinander, grosses Loch im Boden im Bad (Misstritte vorprogrammiert). Zimmer wurde schlecht geputzt. Gute Lage, 10 Min. bis Fussgängerzone zu Fuss, Personal freundlich. Rechts und links vom Hotel sind Erotikcenters und Stundenhotels, wir wurden aber nicht belästigt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und mitten im Red-Light-District..... 2 Wochen Urlaub würde ich nicht dort machen. Das Hotel scheint eher im asiatischen Raum seine Freunde zu finden, ob es daran liegt das in unmittelbare Umgebung eine FKK-Sauna oder ein Bordell im gleichen Objekt zu Hause ist, möchte ich hier nicht beurteilen. Die Sauerkeit läßt zu wünschen übrig. Überall waren Haare vom Vorgänger und/ oder der Putzfrau.... Frühstück war OK wenn auch nicht überragend.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Neuhof an der Zenn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein solch vergammeltes Hotelzimmer haben wir noch nie gesehen. Dieses Hotel sollte man meiden. Verdreckte Teppichboden! Man sollte nur mit Schuhen im Zimmer gehen. Dieses Hotel wird mit 3 Sternen angegeben. Es hat aber nicht einen einzigen verdient. Schmuddelig, harte Matratzen, Fernsehr ohne Fernbedienung und schlechte Bildqualität.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr Schmutzig der Teppich ist überseht mit Flecken. Steckdosen sind in den Zimmern verbaut, wo ich mich frage was da für Stecker passen sollen. Absolut laut wenn man ein Zimmer zur Straße hat und das Fenster offen ist. Das Badezimmer hat überall kleine Schimmelflecken. Die einzige Steckdose die im Badezimmer ist, wo auch mal ein Stecker passt steht mindesten 1cm von der wand ab und man kann die Kabel sehen. Der Duschkopf ist Defekt und der Toilettendeckel ist nur mit einer schraube befestigt, So das die Toilettenbrille immer weg rutscht wenn man drauf sitzt. Das Frühstück ist ok und das ein zigste Positive ist das man kostenlos W-lan hat. Die guten Zeiten dieses Hotels müssen vor ein paar Jahren gewesen sein mein Tip an den Besitzer mal was zu investieren und nicht nur Kassieren.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Central Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Frankfurt

Anschrift: Oskar von Miller Strasse 12, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 18 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, TripOnline SA, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Frankfurt Am Main
Central Frankfurt Hotel
Central Frankfurt Am Main
Hotel Central Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel Central Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.