“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West an der Bockenheimer Warte

Hotel West an der Bockenheimer Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel West an der Bockenheimer Warte
3.0 von 5 Hotel   |   Gräfstraße 81 | 60486 Frankfurt am Main, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne und geräumige, sehr saubere Zimmer. Trotz Uninähe und Ausgehviertel sehr ruhig. Frühstücksbuffet sehr gut, individuelle Wünsche wurden sehr nett berücksichtigt.
Einziger Nachteil: teils steile Treppen, kein Aufzug.

Aufenthalt März 2014, Business
hotelwest, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres Hauses.

Familien
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Waren für ein Fussballspiel in der Main-Metropole.
Für die eine Übernachtung war das Zimmer gut. Der Empfang war nett, aber nicht herausragend.
Wir bekamen ein schönes, sauberes DZ mit Dusche direkt an der Rezeption. Wir hatten erst Bedenken, dass es vielleicht ein wenig laut werden könnte am Morgen, aber das traf nicht ein.
Das Frühstück war überschaulich, aber es war alles da, was man zuhause auch auf dem Tisch hat. Das kleine Haus ist auch nicht zu vergleichen mit einem grossen Business-Hotel.
Bis zum Bahnhof kommt man schnell mit der U-Bahn. Wenn das Wetter schön ist, kann man auch bis in die City laufen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
hotelwest, Inhaber von Hotel West an der Bockenheimer Warte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Tripadvisor.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vielleicht noch etwas mehr von unserem guten Service zu überzeugen.
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren sehr positiv überrascht, denn das kleine aber sehr gut renovierte Hotel bietet geräumige Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, Käse, Schinken, Wurst, Lachs, Konfitüre, Nutella, Honig, Obst, Joghurt, Müsli, Eier usw. und das Personal ist sehr hilfreich und freundlich.
Man fühlt sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Ein kleines Manko gibt es, da kaum Parkplätze vorhanden sind, doch auch hier würde der Chef sein Auto wegfahren um den Gästen Platz zu machen. Zur U-Bahn oder Tram ist es auch nur ein paar Schritte.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war für ein Meeting über ein Wochende im Hotel West. Die Verkehrsanbindung per U- und S-Bahn ist problemlos. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bekam ein recht großes Zimmer nach hinten raus einschließlich Küchenzeile. Alles war sauber und gut in Schuß, wenn auch ohne große Komfort- oder Design-Ansprüche. Das Bett war ordentlich und es gab kaum Verkehrslärm.
Das Frühstück bot ein etwas eingeschränktes, aber ausreichendes Programm. Für Geschäftstermine ein gutes und bezahlbares Quartier

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Albury, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich entdeckte dieses Hotel über Trip Advisor. Es gab zwar nur wenige Bewertungen, welche jedoch alle positiv waren. Dies ist ein nettes familiengeführtes Hotel. Nicht edel, aber gemütlich. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, AUSGEZEICHNETE Betten und ein sehr leckeres Frühstück. Außerdem waren die Hotelmitarbeiter an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Man informierte uns, dass es über das Hotel eine 2-Tages-Fahrkarte für die Nutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel gibt, was uns das Leben wirklich erleichterte und sehr günstig war. Wir konnten problemlos unser Gepäck unterstellen, bevor die Zimmer fertig waren (und konnten dann sogar das Zimmer früher beziehen!), ebenso lagerten wir unser Gepäck hier am Abreisetag. Auf der Internetseite informierten wir uns über die Anfahrt vom Flughafen, was nahtlos klappte. Vom Hotel bis zur U-Bahnstation sind es lediglich 2 Minuten. Die Straße ist ruhig, in einer Wohngegend nahe der Innenstadt (wer will, kann sogar zu Fuß dorthin). Wir mochten besonders das Einkaufen in der Gegend, und es gab hier alles! Wir hatten weiterhin ein tolles Mittagessen in einem Café beim Park in der Nähe (Palmengarten). Einfach klasse!

Dayton, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war hier während einer Wissenschaftskonferenz an der Goethe-Universität untergebracht. Nette Leute, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, guter Preis. Einkaufen ist direkt auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße möglich. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel erreicht man geschickt. Ich buchte das Zimmer per Mail, und alles war genauso, wie ich es gebucht hatte. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle das Hotel wärmstens!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren eine Gruppe, die während einer Konferenz hier übernachtete. Und dieses Hotel war die perfekte Wahl. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, und der Service war hervorragend.
Die Lage war perfekt, um an die Universität zu gelangen (ca. 20 Minuten zu Fuß), aber auch nahe der U-Bahn und dem Taxistand.
Es gab einige Restaurants und Cafés in der Gegend, und alle, die wir ausprobierten, waren sehr gut.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin.

Sie waren bereits im Hotel West an der Bockenheimer Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel West an der Bockenheimer Warte

Anschrift: Gräfstraße 81 | 60486 Frankfurt am Main, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 16 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel West an der Bockenheimer Warte 3*
Wir heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen in unserem privat geführten Hotel West an der Bockenheimer Warte in Frankfurt am Main. Unser Hotel West ist seit 1971 im Familienbesitz und befindet sich im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Der Palmengarten, der Botanische Garten, das Senckenberg Forschungsinstitut mit Naturkundemuseum, das Bockenheimer Depot und die Messe Frankfurt am Main sind nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt. Die Bockenheimer Warte gehört zu den zentralen Punkten der öffentlichen Verkehrsmittel von Frankfurt. Die U-Bahn-, Straßenbahn und Busstation ist nur ein Sprung von unserem Haus entfernt. Die verkehrsgünstige aber dennoch ruhige Lage unseres Hauses, ermöglicht es ihnen schnell und bequem die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Frankfurter Zoo, das Städel am Museumsufer, sowie den Hauptbahnhof, die Messe Frankfurt und den internationalen Flughafen zu erreichen. Ob Sie nun geschäftlich oder privat in Frankfurt am Main unterwegs sind, unser Haus steht Ihnen gerne für ihren Aufenthalt zur Verfügung. Unsere Zimmer und der Frühstücksraum sind mit einem gemütlichen und zeitlosen Ambiente eingerichtet und laden zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Starten Sie Ihren Tag mit einer schönen heißen Tasse Kaffee und unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet. Genießen Sie eine wunderschöne erholsame Zeit in unserem Hotel West. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West an der Bockenheimer Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West An Der Bockenheimer Warte Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel West an der Bockenheimer Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.