“Klein doch absolut fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West an der Bockenheimer Warte

Hotel West an der Bockenheimer Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel West an der Bockenheimer Warte
3.0 von 5 Hotel   |   Gräfstraße 81 | 60486 Frankfurt am Main, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Germany
“Klein doch absolut fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren sehr positiv überrascht, denn das kleine aber sehr gut renovierte Hotel bietet geräumige Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, Käse, Schinken, Wurst, Lachs, Konfitüre, Nutella, Honig, Obst, Joghurt, Müsli, Eier usw. und das Personal ist sehr hilfreich und freundlich.
Man fühlt sich rundum wohl und sehr gut aufgehoben. Ein kleines Manko gibt es, da kaum Parkplätze vorhanden sind, doch auch hier würde der Chef sein Auto wegfahren um den Gästen Platz zu machen. Zur U-Bahn oder Tram ist es auch nur ein paar Schritte.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war für ein Meeting über ein Wochende im Hotel West. Die Verkehrsanbindung per U- und S-Bahn ist problemlos. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich bekam ein recht großes Zimmer nach hinten raus einschließlich Küchenzeile. Alles war sauber und gut in Schuß, wenn auch ohne große Komfort- oder Design-Ansprüche. Das Bett war ordentlich und es gab kaum Verkehrslärm.
Das Frühstück bot ein etwas eingeschränktes, aber ausreichendes Programm. Für Geschäftstermine ein gutes und bezahlbares Quartier

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Albury, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich entdeckte dieses Hotel über Trip Advisor. Es gab zwar nur wenige Bewertungen, welche jedoch alle positiv waren. Dies ist ein nettes familiengeführtes Hotel. Nicht edel, aber gemütlich. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, AUSGEZEICHNETE Betten und ein sehr leckeres Frühstück. Außerdem waren die Hotelmitarbeiter an der Rezeption äußerst hilfsbereit und freundlich. Man informierte uns, dass es über das Hotel eine 2-Tages-Fahrkarte für die Nutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel gibt, was uns das Leben wirklich erleichterte und sehr günstig war. Wir konnten problemlos unser Gepäck unterstellen, bevor die Zimmer fertig waren (und konnten dann sogar das Zimmer früher beziehen!), ebenso lagerten wir unser Gepäck hier am Abreisetag. Auf der Internetseite informierten wir uns über die Anfahrt vom Flughafen, was nahtlos klappte. Vom Hotel bis zur U-Bahnstation sind es lediglich 2 Minuten. Die Straße ist ruhig, in einer Wohngegend nahe der Innenstadt (wer will, kann sogar zu Fuß dorthin). Wir mochten besonders das Einkaufen in der Gegend, und es gab hier alles! Wir hatten weiterhin ein tolles Mittagessen in einem Café beim Park in der Nähe (Palmengarten). Einfach klasse!

Dayton, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Ich war hier während einer Wissenschaftskonferenz an der Goethe-Universität untergebracht. Nette Leute, sauberes Zimmer, gutes Frühstück, guter Preis. Einkaufen ist direkt auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße möglich. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel erreicht man geschickt. Ich buchte das Zimmer per Mail, und alles war genauso, wie ich es gebucht hatte. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle das Hotel wärmstens!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren eine Gruppe, die während einer Konferenz hier übernachtete. Und dieses Hotel war die perfekte Wahl. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, und der Service war hervorragend.
Die Lage war perfekt, um an die Universität zu gelangen (ca. 20 Minuten zu Fuß), aber auch nahe der U-Bahn und dem Taxistand.
Es gab einige Restaurants und Cafés in der Gegend, und alle, die wir ausprobierten, waren sehr gut.
Ich würde dieses Hotel wieder wählen, wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin.

Washford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier eine Woche. Wir hatten vier Zimmer, die alle sehr geräumig und sehr sauber waren, mit einem gefließten Badezimmer und einer vernünftigen Dusche. Die Betten waren sehr bequem und hatten feste Matratzen. Das Frühstück war ausgezeichnet: frisches deutsches Brot und eine tolle Auswahl an Wurstaufschnitt und Käse, Frühstücksflocken etc. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und daher ideal, wenn man den Hotels der großen Hotelketten entkommen will. Das Personal sprach gut Englisch und war jederzeit sehr hilfsbereit.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Jedes Jahr im Januar reise ich mit drei Kollegen zur Heimtextil-Messe nach Frankfurt (bereits seit über 30 Jahren!). Aus jahrelanger und harter Erfahrung habe ich gelernt, dass die erste Priorität bei einem Hotel sein muss, dass man den Veranstaltungsort zu Fuß erreicht. Denn es macht wenig Spaß, nach einem hektischen Tag auf der Messe bei frostigen Temperaturen und Schnee/Regen/Graupel draußen in einer langen Schlange auf ein Taxi zu warten. Es gibt in der Nähe der Frankfurter Messe einige Luxushotels, wobei deren Preise zu Zeiten der Veranstaltung auch super-luxuriös sind. Jahrelang wohnte ich in einer Frühstückspension nur 5 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt. Diese schloss jedoch vergangenes Jahr. Aber der dortige Manager empfahl uns das Hotel West, wo wir dieses Jahr das erste Mal untergebracht waren. Eine ausgezeichnete Wahl!!! Ich kann nur unterstreichen, was in vorigen Bewertungen geschrieben wurde und hinzufügen, dass für uns ein weiterer großer Pluspunkt die Auswahl an hervorragenden Restaurants war, die man vom Hotel aus in wenigen Minuten erreicht. Dies war eine zusätzliche Priorität, da man an kalten und feuchten Tagen seine Füße nicht überstrapazieren möchte. Heute habe ich unsere Buchung für den Januar 2014 bestätigt.

Sie waren bereits im Hotel West an der Bockenheimer Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel West an der Bockenheimer Warte

Anschrift: Gräfstraße 81 | 60486 Frankfurt am Main, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel West an der Bockenheimer Warte 3*
Unser kleines Familien geführtes Hotel, liegt direkt in der nähe der Bockenheimer Warte Frankfurt am Main nur wenige Schritte vom Palmengarten, dem Senckenberg Museum und der Messe Frankfurt entfernt. Die Bockenheimer Warte gehört zu den zentralen Punkten der öffentlichen Verkehrsmittel von Frankfurt. Die U-Bahn-, Straßenbahn und Busstation ist nur wenige Schritte von unserem Haus entfernt. Von hier aus erreichen Sie in wenigen Minuten bequem die vielen Sehenswürdigkeiten in Frankfurt am Main, sowie den Hauptbahnhof, die Messe Frankfurt und den internationalen Flughafen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West an der Bockenheimer Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel West An Der Bockenheimer Warte Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hotel West an der Bockenheimer Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.