“Stylisches Designhotel - perfekt für Besuch von Cocoon und King Kamehameha Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

War waren bereits zum zweiten mal in diesem von oben bis unten durchdesigneten Szene Hotel. Das Publikum besteht nach meinen Erfahrungen stark aus Nachtschwärmern, Szeneleuten, und vorallem jungen (Anfang 20 bis Ende 30 jährigen) Designverliebten. Jedes der Zimmer ist in einem anderen style liebevoll und kreativ eingerichtet. Wer vorab noch kein zimmer explizit ausgesucht und gebucht hat, kann sich an der Rezeption in einem Buch die Interiörs der einzelnen Zimmer ansehen, und hat die Qual der Wahl. Zur Zimmerausstattung gehören stehts auch ipod/iphone Dockingstationen was ich persönlich als einen tollen Service empfinde. Die unmittelbare Nachbarschaft des King Kamehameha Clubs, located ebenfalls in der Hanauer Landstr. und dem nur wenige Taxi-Minuten entfernent Cocoon Club macht dieses Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Clubbing.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Goldmann ist ein Designer-Hotel an der Frankfurter Automeile. Der sehr moderne Stil wirkt freundlich, nicht überladen. Die Zimmer können nach Farbe (Blau, Orange..) ausgewählt werden. Diese Farbe dominiert dann das Zimmer.

Ein kleines, aber sehr schönes und modernes Bad rundet den insgesamt sehr guten und geschmackvollen Eindruck ab.

Dazu gibt es ein ebenfalls sehr ansprechendes Restaurant, in dem alle Mahlzeiten eingenommen werden.

Wichtig: Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sicherlich die Gegend ist nicht der Brüller, dafür ist das Personal einfach Weltklasse - man liest dem Gast die Wünsche von den Lippen ab. Mein Zimmer war etwas klein und ich fragte nach einem anderen Zimmer. Das Hotelpersonal hat sich sehr bemüht meinen Wünschen gerecht zu werden und sogar den Umzug meiner Habseligkeiten gemacht. Und das zu einem sensationellen Preis. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Leider hatte meine Company einen sehr frühen Flug gebucht, so dass ich leider das Frühstück nicht mehr geniessen konnte. Trotzdem gaben mir die supertollen Damen von der Rezeption noch ein Wasser mit auf dem Weg. Das kannte ich bislang nur aus dem Charles in München oder dem Oriental in Bangkok. Ein toller Service, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist ähnlich eingerichtet und schön wie das 25 hours by Levis in der Frankfurter Innenstadt. Zimmer und Hotel sind sehr modern eingerichtet und ebenfalls eher für junge Leute gedacht. Beim Frühstück hat man eine bessere Auswahl.

Ein dickes Minus gibt es für die Lage, weil es von der Innenstadt weiter raus ist. Mit Taxi und öffentlichen Mitteln sicherlich gut zu erreichen, aber ein Spaziergang käme dort nicht wirklich in Frage.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Goldman 25H hebt sich angenehm von der Frankfurter Hotelszene ab. Die Andersartigkeit beginnt bereits bei den Mitarbeitern. Anstelle einer Uniform sind alle Mitarbeiter betont leger gekleidet, was aber sehr angenehm ist. Die Zimmer sind kreativ und witzig eingerichtet und verteilen sich über 7 Stockwerke. Bei meinem zweiten Aufenthalt war leider der Aufzug defekt, so dass ich mein Gepäck in den siebten Stock tragen musste. Witziges am Rande: bei Bedarf kann man einen Mini gratis für eine Stadtrundfahrt bekommen. Ich werde dieses Angebot beim nächsten Mal sicherlich nutzen. Das Frühstück ist herausragend und auch wieder angenehm ungewöhnlich. Kein Standardbuffet sondern eine sehr hochwertige Bio-Speisenauswahl und anstelle Thermoskannenkaffee gibt es Nespressokaffee aus der Maschine. Ein geniales Hotel, welches ich sicherlich auch privat nutzen werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wer bei Hotels einen Schuss Individualität mag, ist hier richtig, obendrein sind die Preise für Frankfurter Verhältnisse (auperhalb Messezeiten) absolut in Ordnung. Das Hotel liegt direkt an der Trendmeile Hanauer Landstraße, was wiederum heißt 1) dass es zur Straße hin recht laut ist wegen des Verkehrs und 2) ein Stückchen in die Stadt ist, HBF mit ÖPNV knappe halbe Stunde, Innenstadt 20 Minuten). Zu Fuß ists ein blöder Weg in die Stadt. Hotel soll laut einschlägigen Gastroführern eines der besten Frankfurter Restaurants haben unten drin. Unsere Erfahrung war gemischt: Der Service war bisweilen chaotisch, aber liebenswert - es gab für meine Frau und mich wechselseitig Probierportionen der Hauptgerichte, so dass aus einem 2-Gänge-Essen ein 4-Gang-Essen wurde, das ist schon sensationell. Die Qualität des Essens war sehr gut, aber nicht auf dem Sterneniveau, das die Preise nahe legen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Im Großen und Ganzen gknn man sagen das es sich um ein schönes stylisches Hotel handel, welches unkompliziert geführt und einen netten Service bietet.
Einzig die freie WLAN funktioniert nicht, da wahrscheinlich überlastet- dass war natürlich nicht so toll.
Auch das Frühstück ist irgendwie merkwürdig, welches in Kooperation mit dem angschlossen Restaurant angeboten wird - es gab keine Brötchen, die waren nicht geliefert worden

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.