“Sehr angenehmes Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Germany
“Sehr angenehmes Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Das gerade erst eröffnete Hotel hat mich total begeistert, das Zimmer wenngleich nicht zu gross (22qm) ist sehr funktionell eingerichtet. Es gibt designhotels die irgendwie leicht nerven, aber hier passt alles. Ich bin im Jahr 200 Nächte in Hotels und bedauere das nicht alle so schön sind und ich nicht immer in Frankfurt bin.

Besonders haben mir der beheizte Fussboden im Bad, Free WLAN und das separate WC gefallen. Das Bett und die Decken sind weit über dem Standard eines 100 Euro Hotels. Bin total begeistert.

Einziges Minus ist, dass mir im Hotel eine Lounge, oder sowas fehlt. Es sollte zwar ein "Wohnzimmer" geben, aber das ist ein mehr oder weniger stinknormaler Seminarraum.

• Zufrieden mit — Schön gestaltete Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Lounge
  • Aufenthalt November 2006, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.