“Schöner Aufenthalt und hervorragende Gästebetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Aufenthalt und hervorragende Gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Nach einem kleinen Upgrade aufgrund eines Mangels im ursprünglichen Zimmer konnten wir einen angenehmen Aufenthalt im 25hours the Goldman verbringen. Besonderes Highlight war sicherlich der abendliche Aufenthalt an der Bar inklusive kleiner Gin-Einführung ;-) Herzlichen Dank auch an das Team am Empfang, wir kommen gern wieder!

Zimmertipp: >2. Etage, nach hinten raus gelegen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

- Schlechte Beleuchtung. Sehr finster. Zum Lesen oder Arbeiten abends nicht ausreichend. Nach Zimmereechsel wurde es nicht besser.
- Schlechter Geruch im Zimmer (Kanal) bei Ankunft und während Aufenthalt
- Keine Klimaanlage im Zimmer, lediglich ein kleiner Ventilator. Bei offenem Fenster schlafen aber nicht möglich (Fenster direkt an stark befahrener Strasse - auch nachts)
Zu Messezeiten noch akzeptabel, ansonsten sicher nicht mehr!

Aufenthalt Mai 2015, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo Silke8

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Aufenthalt bei uns, nicht wie von dir erwartet war.

Ich kann mich dafür nur entschuldigen und dir versichern, dass wir dein Feedback sehr wichtig nehmen. Ich werde mit dem Housekeeping und unserem Technikteam mir die Zimmer noch mal genau anschauen und sehen, was wir verbessern müssen.
An der Situation der fehlenden Klimaanlage wird sich aber in Kürze auf jeden Fall etwas ändern.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Stylisches Ambiente und entspannte Atmosphäre! Als City Hotel top! Insbesondere die Bar ist ein Highlight- auf dem ersten Blick unscheinbar, aber die Ausstattung auf und hinter der Theke lässt Großes erahnen! Barkeeper Wolfgang überrascht immer wieder mit Fachwissen, eigenen Kreationen und guter Laune!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo PBattenberg

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, unser 25hours Hotel The Goldman zu bewerten.

Es ist immer wieder schön zu hören, wie es unsere Kollegen schaffen, eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre zu verbreiten.

Gern leite ich dein positives Feedback an meine Kollegen weiter.

Wir freuen uns schon heute darauf, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen oder vielleicht auch in einem anderen 25hours Hotel in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich und ab 2016 in München, 2018 auch in Köln und Düsseldorf?

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hier muss wirklich noch einmal ein Lob an Wolfgang ausgesprochen werden, der sich wirklich grandios um sein Gäste kümmert. Er nimmt sich immer Zeit, Tipps und Tricks mit seinen Gästen zu teilen, und auch den passenden Drink zu empfehlen, je nachdem, was dem Gast besonders gut schmeckt. Ich bin sehr oft im The Goldman zu Gast und es ist immer schön zu wissen, dass Wolfgang (und natürlich auch alle anderen Barkeeper, das Empfangs- und Frühstücks-Team etc.) da sind, um einem den arbeitsreichen Tag etwas zu versüßen. Vielen Dank The Goldman-Team, ich fühle mich bei euch immer sehr wohl!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Liebe Simone

Vielen Dank für dein überaus freundliches Feedback.

Mit Freude geben wir dein Lob an das gesamte Team weiter.

Gerne hören wir, dass dein Aufenthalt immer wieder zum Erlebnis wird und du dich stets bei uns wohl fühlst.

Wir freuen uns bereits heute darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Gute bis dahin.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Und geblieben bis zum Schluss. Am nächsten Tag gleich nochmal. Giulio und Wolfgang sind die mit Abstand kompetentesten und nettesten Barkeeper die ich kennenlernen durfte. Und ich bin viel geschäftlich rum gekommen. Danke Missy und Robert. Ohne euch wäre ich dort nicht gelandet. Ich lande immer wieder gerne dort.

J.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Hallo Naj R

Herzlichen Dank für das positive Feedback über unsere Oostbar.

Es war schön, euren Kommentar zu lesen.

Unsere Kollegen Wolfgang & Giulio haben sich sehr darüber gefreut und hoffen, für Euch auch in Zukunft ausgefallene Drinks kreieren zu dürfen.

Wisst Ihr denn auch, dass wir über tolle Hotelzimmer verfügen, ihr könnt euch beim nächsten Mal einfach selbst davon überzeugen. 

Liebe Grüße & bis ganz Bald.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

und fast alles wie es sein soll.
Cooles Ambiente, individuell und interessant eingerichtete Zimmer.
Sehr sauber - das war wirklich top!
Personal ungezwungen und sehr nett.
Zimmer trotz kühler Aussentemperaturen unerträglich warm. Klimaanlage leider ohne Funktion.
Preis/Leistungsverhältnis gut und empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo frankfurfun

Vielen Dank für deine Bewertung. Es schön zu lesen, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast, auch wenn es den Wehrmutstropfen mit der Klimaanlage gab.

Mein Technikteam wird sich deinem Feedback annehmen und unsere Klimatechnik genau prüfen, so dass wir für angenehme Temperaturen sorgen, wenn du uns das nächste Mal besuchst.

Viele Grüße

25hours Hotels Frankfurt
Igel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Erstklassiger Service; junges, lockeres und sehr freundliches Personal; urgemütliches Zimmer mit interessantem Mobiliar und sehr gutem Bett; jedes der sieben Stockwerke im eigenem Design lädt zur Entdecker Tour ein; ein Früstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt März 2015, Paar
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Elke R

vielen Dank für deine Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören das Du sich so wohl bei uns gefühlt hast. Auch das Dir unser Design und die unterschiedlichen Zimmer gefallen ist schön zu hören.

Das Lob für Freundlichkeit und den erstklassigen Service gebe ich gerne an meine Kollegen weiter.

Wir würden uns freuen Dich bald wieder bei uns hier in Frankfurt zu begrüßen oder auch in einem anderen 25hours Hotel in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich, 2016 in München und ab 2018 in Köln und Düsseldorf.

einen schönen Gruß

General Manager

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.