“wunderbarer Zwischenstopp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Hamburg, Hamburg, Germany
“wunderbarer Zwischenstopp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Bestes Preis/Leistungsverhältnis, gute Anbindung, tolles Zimmer, sehr nettes Team und sehr sauber. Gutes Konzept, kommen gerne wieder. Kostenloser Stellplatz gegenüber. Geschmackvoll eingerichtet.....

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2014
Hallo Björn B

vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns und schön, dass es dir so gut gefallen hat.

Mein Team hat sich sehr über dein Feedback gefreut.

Wir alle freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Erstmals vielen Dank an Julian für die spezielle Betreuung!
Dank der netten Rezeptionistin Stefanie (hatten wir einen Parkplatz direkt vor dem Eingang) und durften uns 4 Zimmer ansehen und eines auswählen. Die Zimmer sind alle schmuck eingerichtet, modern und grosszügig. Wir haben uns für eines mit einer riesigen Dusche entschieden (obwohl meine zukünftige Frau dann enttäuschenderweise alleine geduscht hat). Gute Klimaanlage, ruhiges Zimmer und bequeme Betten, zudem konnte man das Fenster noch richtig öffnen, wo gibts denn sowas noch!?!
Die Bar haben wir nicht besucht, sah aber professionell und sehr ansprechend aus, genauso wie das eigenwillige und süss eingerichtete Restaurant. Dafür haben wir kostenlos 2 Karten für das nahegelegene Fitness First bekommen, wo wir die Sauna und das Hallenbad genutzt haben. Am Folgetag konnten wir sogar den hauseigenen Mini Cooper ausleihen (kostenlos!) und sind damit shoppen gefahren (es gibt auch noch kostenfreie Fahrräder). Auch das WLAN ist gratis. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt. Kommen gerne wieder... und bedanken uns dann noch persönlich bei der Dame vom Housekeeping wegen dem Brautstrauss... :-)

Zimmertipp: Musst du selber wählen. Hat einen alten Teil (ohne Klima) und einen modernen Teil. Alle Zimmer trage ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Pascalwedam

Viele Dank für dein Feedback und Lob für meine Mitarbeiter. Ich werde es sehr gern an sie weitergeben.

Unsere Oostbar ist ein wahrer Geheimtipp für Genießer und Liebhaber von tollen Cocktails die unser Barkeeper Wolfgang ganz nach den Vorlieben unserer Gäste abstimmt. Vielleicht hat du ja bei deinem nächsten Besuch Zeit in der Bar vorbeizuschauen.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Meine Kollegin und ich waren sehr zufrieden. Vor allem der Service war absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Gleich nebenan ist die Oost Bar in der man tolle Drinks in einem stilvollen Ambiente genießen kann. An unserem Abend war zudem noch ein kleines Konzert in der Bar. Wir definitiv empfehlen weiter und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hallo Katinka B

Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob über den Service. Gern werde ich dies mit meinen Mitarbeitern teilen.

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und ich freue mich auf euren nächsten Besuch bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war zu einer Tagung in FRA im The Goldman und war sehr zufrieden mit der Hotelwahl. Nettes kleines Frühstück, entspannte Cocktails an der Bar und dank Kellner Wolfgang konnten wir sogar die Drinks sogar in der Sonne draußen auf der Terrasse genießen ... herrlich bunte Sonnenschirme inbegriffen.

Zimmertipp: Zimmer mit Klima anfragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
25hours-Frankfurt, Verkaufsleiter von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Melc99

Schön dass es dir bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob.

Ich werde dein Feedback auch an Wolfgang weiterleiten. Er wird sich sehr darüber freuen.

Hoffen dich bald wieder bei uns zu sehen :-)

Liebe Grüße

Julia

Julia Schröder
Sales & Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Leider war ich kein Hotelgast, durfte aber die Bar genießen! Bislang habe ich noch keine Bar gefunden, die sich mit dieser messen könnte, egal ob Seattle, Toronto, New York, London, Oslo, Barcelona oder Zürich - der Service, insbesondere von Wolfgang, sucht seinesgleichen!
Immer gut gelaunt, super fantastische Drinks und Cocktails, aufmerksam und zuvorkommend - das ist das, was ich mir unter Dienstleistung vorstelle...
Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo Jean C

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das tolle Feedback über Wolfgang. Ich gebe dies gern an ihn weiter.

Vielleicht hast du ja mal Lust nicht nur bei uns die Bar zu testen, sondern auch bei uns zu übernachten und den Abend erst in unserem Goldman Restaurant zu verbringen und dann bei Wolfgang an der Bar ausklingen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Angenehmes, trendiges Hotel mit Charakter. Wir erhielten ungefragt ein upgrate, danke.

Die Fenster zur Staße sind zwar zu öffnen, aber leider ist dann der Straßenlärm etwas störend. Da wir keine Klimaanlagen mögen, war das Zimmer recht warm. Es war insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit in FFM.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo squirrel2002

Vielen Dank für die Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Wir haben natürlich auch Zimmer nach hinten raus. Frag doch bei deinem nächsten Besuch bei uns nach einem solchen Zimmer, denn dort kann man auch nachts die Fenster öffnen und ruhig schlafen.

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch bei uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sagen wir es mal so, wer dunklen Design mag und auch gerne in einer nicht geraden tollen Lage(als Frau würde ich hier definitiv nachts nicht alleine rausgehen) unbedingt aber neuesten Design will, ist hier bestimmt richtig aufgehoben. Die positiven Dinge zuerst, sehr freundliches Person, großes Zimmer und Bad (dies allerdings dunkel und doch schon eher eine Herausforderung sich als Frau gut zu schminken). Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Restaurant, welches allerdings nicht vom Hotel betrieben wird. Sagen wir es mal so für mich eine Erfahrung und man weiß wieder was man an anderen Hotels in Frankfurt hat. Ach wenn Sie Glück sparen Sie sich das Geld für die Parkgarage da es relativ viele Parkplätze außen gibt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Italofan2013

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Zuerst einmal möchte ich mich für das Lob für meine Mitarbeiter bedanken und ich gebe dies gern an mein gesamtes Team weiter.

Auf der andere Seite ist es natürlich nicht so schön, wenn du dich in der Umgebung und mit unserem Design nicht so wohl gefühlt hast. Das Ostend ist an sich ein sehr entspanntes Viertel, in dem man viel entdecken kann. Es lebt von seinen kleinen Bars und seinen vielen eigenen Geschichten. Beim Design versuchen wir unseren Gästen immer entgegen zu kommen und wir werden uns das Beleuchtungskonzept für das ein oder andere Zimmer sicher noch mal im Detail anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt noch mal begrüßen dürfen, vielleicht hast du ja Lust auch mal das 25hours Hotel by Levi's auszuprobieren.

25hours Hotels Frankfurt

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.