“sehr zufrieden, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“sehr zufrieden, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Meine Kollegin und ich waren sehr zufrieden. Vor allem der Service war absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Gleich nebenan ist die Oost Bar in der man tolle Drinks in einem stilvollen Ambiente genießen kann. An unserem Abend war zudem noch ein kleines Konzert in der Bar. Wir definitiv empfehlen weiter und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Katinka B

Vielen Dank für dein tolles Feedback und dein Lob über den Service. Gern werde ich dies mit meinen Mitarbeitern teilen.

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat und ich freue mich auf euren nächsten Besuch bei uns.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war zu einer Tagung in FRA im The Goldman und war sehr zufrieden mit der Hotelwahl. Nettes kleines Frühstück, entspannte Cocktails an der Bar und dank Kellner Wolfgang konnten wir sogar die Drinks sogar in der Sonne draußen auf der Terrasse genießen ... herrlich bunte Sonnenschirme inbegriffen.

Zimmertipp: Zimmer mit Klima anfragen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
25hours-Frankfurt, Verkaufsleiter von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Hallo Melc99

Schön dass es dir bei uns gefallen hat und vielen Dank für das Lob.

Ich werde dein Feedback auch an Wolfgang weiterleiten. Er wird sich sehr darüber freuen.

Hoffen dich bald wieder bei uns zu sehen :-)

Liebe Grüße

Julia

Julia Schröder
Sales & Marketing Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Leider war ich kein Hotelgast, durfte aber die Bar genießen! Bislang habe ich noch keine Bar gefunden, die sich mit dieser messen könnte, egal ob Seattle, Toronto, New York, London, Oslo, Barcelona oder Zürich - der Service, insbesondere von Wolfgang, sucht seinesgleichen!
Immer gut gelaunt, super fantastische Drinks und Cocktails, aufmerksam und zuvorkommend - das ist das, was ich mir unter Dienstleistung vorstelle...
Weiter so!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo Jean C

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das tolle Feedback über Wolfgang. Ich gebe dies gern an ihn weiter.

Vielleicht hast du ja mal Lust nicht nur bei uns die Bar zu testen, sondern auch bei uns zu übernachten und den Abend erst in unserem Goldman Restaurant zu verbringen und dann bei Wolfgang an der Bar ausklingen zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Angenehmes, trendiges Hotel mit Charakter. Wir erhielten ungefragt ein upgrate, danke.

Die Fenster zur Staße sind zwar zu öffnen, aber leider ist dann der Straßenlärm etwas störend. Da wir keine Klimaanlagen mögen, war das Zimmer recht warm. Es war insgesamt eine gute Übernachtungsmöglichkeit in FFM.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo squirrel2002

Vielen Dank für die Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Wir haben natürlich auch Zimmer nach hinten raus. Frag doch bei deinem nächsten Besuch bei uns nach einem solchen Zimmer, denn dort kann man auch nachts die Fenster öffnen und ruhig schlafen.

Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch bei uns.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sagen wir es mal so, wer dunklen Design mag und auch gerne in einer nicht geraden tollen Lage(als Frau würde ich hier definitiv nachts nicht alleine rausgehen) unbedingt aber neuesten Design will, ist hier bestimmt richtig aufgehoben. Die positiven Dinge zuerst, sehr freundliches Person, großes Zimmer und Bad (dies allerdings dunkel und doch schon eher eine Herausforderung sich als Frau gut zu schminken). Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Restaurant, welches allerdings nicht vom Hotel betrieben wird. Sagen wir es mal so für mich eine Erfahrung und man weiß wieder was man an anderen Hotels in Frankfurt hat. Ach wenn Sie Glück sparen Sie sich das Geld für die Parkgarage da es relativ viele Parkplätze außen gibt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Italofan2013

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Zuerst einmal möchte ich mich für das Lob für meine Mitarbeiter bedanken und ich gebe dies gern an mein gesamtes Team weiter.

Auf der andere Seite ist es natürlich nicht so schön, wenn du dich in der Umgebung und mit unserem Design nicht so wohl gefühlt hast. Das Ostend ist an sich ein sehr entspanntes Viertel, in dem man viel entdecken kann. Es lebt von seinen kleinen Bars und seinen vielen eigenen Geschichten. Beim Design versuchen wir unseren Gästen immer entgegen zu kommen und wir werden uns das Beleuchtungskonzept für das ein oder andere Zimmer sicher noch mal im Detail anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt noch mal begrüßen dürfen, vielleicht hast du ja Lust auch mal das 25hours Hotel by Levi's auszuprobieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt und das 25hours Hotel The Goldman wurde uns empfohlen. Zu recht - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben ein schönes Design und sind sehr sauber, der Service war top und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Strassenbahn hält gleich in der Nähe und so waren wir in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Auch wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hallo antim

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen wirst.

Gern werde ich dein Lob an meine Mitarbeiter vom Housekeeping und Service weitergeben.

Wenn du mal wieder in Frankfurt bist würde ich sehr freuen dich wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nie wieder,
habe ein Zimmer im Altbau bekommen,stank nach Rauch und hatte keine Klimaanlage, bei einer Reservierung von einem Mplus Zimmer die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich, hatte anscheinend keine Lust zu arbeiten, daher ein schneller nicht so lehrreicher check in. Beim Frühstück stehen Mitarbeiter und führen Privatgespräche mit dem Direktor, der sehr hochnäsig war. Das Goldman Restaurant ist sehr empfehlenswert, sehr leckeres Essen.
Übernachten lohnt sich nicht, jedoch das Restaurant schon!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Advisorr22

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und kümmern uns um die Belange beim Zimmer. Leider ist es so, dass wir nicht in allen Zimmer eine Klimaanlage zur Verfügung haben.

Im Bezug auf Ihren Kommentar zum Servicepersonal möchte ich erwähnen, dass wir im Team offenen miteinander umgehen und es mir auch persönlich wichtig ist mit meinen Mitarbeitern zu sprechen und mich nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich soll dies nur passieren, wenn es auch das Geschäft zu lässt und ich entschuldige mich für diese Störung. Wir werden uns bemühen diese Art der Gespräche eher auf das Ende einer Schicht zu konzentrieren.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, wir können Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen

25hours Hotels Frankfurt

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.