“Wer dunklen Design mag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
“Wer dunklen Design mag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Sagen wir es mal so, wer dunklen Design mag und auch gerne in einer nicht geraden tollen Lage(als Frau würde ich hier definitiv nachts nicht alleine rausgehen) unbedingt aber neuesten Design will, ist hier bestimmt richtig aufgehoben. Die positiven Dinge zuerst, sehr freundliches Person, großes Zimmer und Bad (dies allerdings dunkel und doch schon eher eine Herausforderung sich als Frau gut zu schminken). Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Restaurant, welches allerdings nicht vom Hotel betrieben wird. Sagen wir es mal so für mich eine Erfahrung und man weiß wieder was man an anderen Hotels in Frankfurt hat. Ach wenn Sie Glück sparen Sie sich das Geld für die Parkgarage da es relativ viele Parkplätze außen gibt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Hallo Italofan2013

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Zuerst einmal möchte ich mich für das Lob für meine Mitarbeiter bedanken und ich gebe dies gern an mein gesamtes Team weiter.

Auf der andere Seite ist es natürlich nicht so schön, wenn du dich in der Umgebung und mit unserem Design nicht so wohl gefühlt hast. Das Ostend ist an sich ein sehr entspanntes Viertel, in dem man viel entdecken kann. Es lebt von seinen kleinen Bars und seinen vielen eigenen Geschichten. Beim Design versuchen wir unseren Gästen immer entgegen zu kommen und wir werden uns das Beleuchtungskonzept für das ein oder andere Zimmer sicher noch mal im Detail anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bei deinem nächsten Aufenthalt in Frankfurt noch mal begrüßen dürfen, vielleicht hast du ja Lust auch mal das 25hours Hotel by Levi's auszuprobieren.

Viele Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt und das 25hours Hotel The Goldman wurde uns empfohlen. Zu recht - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben ein schönes Design und sind sehr sauber, der Service war top und das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Strassenbahn hält gleich in der Nähe und so waren wir in wenigen Minuten im Stadtzentrum. Auch wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
25hours-Frankfurt, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo antim

Vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns.

Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen wirst.

Gern werde ich dein Lob an meine Mitarbeiter vom Housekeeping und Service weitergeben.

Wenn du mal wieder in Frankfurt bist würde ich sehr freuen dich wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Nie wieder,
habe ein Zimmer im Altbau bekommen,stank nach Rauch und hatte keine Klimaanlage, bei einer Reservierung von einem Mplus Zimmer die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich, hatte anscheinend keine Lust zu arbeiten, daher ein schneller nicht so lehrreicher check in. Beim Frühstück stehen Mitarbeiter und führen Privatgespräche mit dem Direktor, der sehr hochnäsig war. Das Goldman Restaurant ist sehr empfehlenswert, sehr leckeres Essen.
Übernachten lohnt sich nicht, jedoch das Restaurant schon!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Advisorr22

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und kümmern uns um die Belange beim Zimmer. Leider ist es so, dass wir nicht in allen Zimmer eine Klimaanlage zur Verfügung haben.

Im Bezug auf Ihren Kommentar zum Servicepersonal möchte ich erwähnen, dass wir im Team offenen miteinander umgehen und es mir auch persönlich wichtig ist mit meinen Mitarbeitern zu sprechen und mich nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich soll dies nur passieren, wenn es auch das Geschäft zu lässt und ich entschuldige mich für diese Störung. Wir werden uns bemühen diese Art der Gespräche eher auf das Ende einer Schicht zu konzentrieren.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, wir können Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt bei uns zeigen, dass wir uns verbessert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Auf unseren Wunsch hin übernachteten wir Ende Mai 2014 wieder im "Altbau" und erfreuten uns an der schönen Ausstattung im Zimmer" Ein Männlein steht...". (Die Zimmer haben zur Ausstattung passende Namen).

Das große Bett ist herrlich komfortabel, es gibt viele Kissen. Die Bettdecke ist allerdings so warm, dass man im Sommer die Klimaanlage einschalten sollte. Da wäre uns eine leichte Decke lieber, zumal es sich um eine große Decke für 2 Personen handelt.

Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, natürlich und aufmerksam: Begrüßung mit Namen. Late Check Out war kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr entspannte und super freundliche Atmosphäre. Nicht der übliche steife Standard wie andere Etablissements der gleichen Kategorie. Die Bar versteht sehr leckere Longdrinks und Coktails zu kredenzen. Wir haben die Möglichkeit genutzt und sind mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder den Main rauf und runter gebraust.
Alles Tip Top und unser neues Lieblingshotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich bin oft unterwegs und am liebsten in den 25hours Hotels. Jeder Aufenthalt ist wie ein Erlebnis. Ob auf den Zimmern, in der Bar oder einfach an der Lobby zu allem gibt eine interessant Geschichte. Der Designer war sehr kreativ und hat sich viel mühe gegeben, das merkt man! Sehr süß ist die neue Terrasse vor der Tür, sehr coole Idee!
Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Produkte sind frisch, lecker und von gute Qualität.
Hab noch nie in so sauberen Zimmern übernachtet, großes Lob an die Zimmermädchen!
Freue mich schon auf Mitte Juli, da teste ich mal das 25Hours Bikini in Berlin

Zimmertipp: 608 ist sehr ruhig und hat eine Klimaanlage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist das tollste was ich je gesehen habe. Wer ein junges, modernes Hotel mit viel Design mag, ist hier genau richtig. Jedes mal finde ich neue interessante Details. Genau vor der Tür fährt die Tram, in ca. 10 Minuten ist man direkt am Römer. Auch ein paar coole Clubs sind in der nähe und zu Fuß leicht erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, viel Bio und regionales. Das Personal verhält sich sehr freundschaftlich, ich fühle mich immer wie bei meine engste Freunde daheim. Freue mich schon auf mein nächsten *Moskow Mule* an der Oost Bar

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
25hours Hotel by Levi's
Nr. 23 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.