“Etwas anderes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Weilerswist, Deutschland
“Etwas anderes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für ein Wochenende in Frankfurt eine gute Wahl. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut. Das Personal ist ganz besonders freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind individuell gestaltet und gut ausgestattet. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ein Zimmer möglichst nicht neben dem Aufzugschacht wählen - man hört besonders nachts die Fahrgeräus ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

cooles, kreatives Hotel. jedes Zimmer ist anders und man fühlt sich so richtig wohl nach einem anstrengenden Business Tag auf der Messe. Kann ich nur empfehlen. Gelesen habe ich auch: come as you are - das Motto finde ich - auch als Business Man - top!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Kallstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Immer wenn es darum geht zu übernachten oder fahren, kommt es darauf an ob ich hier noch ein Zimmer bekomme. Die Zimmer im neu- und Altbau sind sehr individuell und schön.

Wer auch gerne gut isst kann abends im Goldman das Überraschungsmenü mit Weinbegleitung genießen!

Das Personal im Hotel und Restaurant ist überdurchschnittlich nett und hilfsbereit. Man muss sich nur von Anfang an auf Du einstellen ;-)

Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

War geschäftlich in Frankfurt für 4 Tage. Anbindung zur Messe und zum restlichen Teil der Stadt super. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Hatte ein Zimmer im neuen Teil des Hotels. Sehr gemütlich und die wohl grösste Dusche, die ich je hatte :-).

Hervorzuheben sind ebenfalls die Qualität des Frühstückes (klein aber fein) und die leckeren Drinks abends an der Bar.

Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war auf Wohnungssuche in Frankfurt und brauchte für mehrere Tage eine solide Bleibe. Das 25H Goldman hat meine Bedürfnisse dahingehend absolut erfüllt. Erst einmal fand ich die Gestaltung des Zimmers absolut klasse. Anders als die typischen 08/15 Business Hotelzimmer versucht man bei 25H Goldman ein ganz besonderes Designkonzept zu fahren, sodass man sich in jedem der individuell gestalteten Zimmer ein bisschen mehr zuhause fühlt. Auch die Ausstattung der Zimmer ist super. Die Betten sind bequem, Fernseher und kostenfreies Internet vorhanden, Bad und Dusche sind blitzeblank. Also aus der Sicht alles top.
Weiterhin positiv fiel mir der Service auf. Der Umgangston ist weniger förmlich, sondern eher humorvoll und locker. Und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und machen vieles möglich. Was ich zum Beispiel sehr nett fand ist, dass man kostenfrei einen Mini ausleihen kann oder bei Nachfrage kostenlos RedBull oder Wasser an der Rezeption bekam. Auch die Bardame kann nicht nur super leckere Cocktails mixen, sondern ist auf sehr aufmerksam gegenüber ihren Kunden und erzählt gern auch mal einen Schlag aus ihrem Leben oder gibt gute Tips (in meinem Fall für die Wohnungssuche in FFM).
Zuletzt sei das Frühstücksbuffet erwähnt. Auch hier gibt es für mich keinen Grund zu meckern. Für Freunde des Continental oder English Breakfast ist gesorgt aber zusätzlich gibt es auch eine reichliche Auswahl an Müsli und frischen Früchten etc.
Einen Minuspunkt muss ich leider am Ende doch erwähnen. Der bezieht sich auf die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten. Ich hatte mir einen Mietwagen organisiert und musste diesen leider für 15EUR pro Nacht auf einem Privatparkplatz gegenüber des Hotels parken. Das wurde leider nicht sauber kommuniziert. Hier wäre mir mehr Transparenz lieber gewesen.

Dennoch möchte ich das 25hours Hote The Goldman gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren mit unserem Team Mitte April für eine Woche Gäste im 25h Goldmann. Das 25h kombiniert auf ausgezeichnete Weise den Service eines Business Hotel mit dem Charme eines Familienunternehmens. Schöne Zimmer, immer freundlicher und hilfsbereiter Service, sehr gute Bar und ein noch besseres Restaurant. Schade, dass wir so selten in Frankfurt sind.

Zimmertipp: leisten Sie sich ein L Zimmer - es lohnt sich..
  • Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich bin immer wieder gerne hier zu Gast, denn hier stimmt einfach alles. Super freundliches Personal, saubere gepflegte Zimmer, tolle Cocktails in der Ost Bar und ein super leckeres Frühstück. Auch wenn das Hotel nicht direkt in der Frankfurter Innenstadt liegt erreicht man alles super schnell mit der Straßen- oder U-Bahn oder mit dem Auto.
Auch mit Hund ist das Hotel immer wieder eine Reise wert, denn der Main liegt auch gleich um die Ecke....

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 15 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 30 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, T4B, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.