“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Waghäusel, Deutschland
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nun habe ich meine zweite Nacht im 25hours Hotel The Goldman verbracht. Bei meiner Anreise wurde ich wieder super nett und herzlich empfangen.Die beiden Mitarbeiter der Rezeption kamen locker, jedoch professionell rüber - top! Ich wurde gefragt, welches Zimmerfarbe ich diesmal haben möchte. Ich habe mich für Orange entschieden, knaller Farbe - kann ich nur empfehlen. Beim Anblick dieser Farbe kann der Tag nur gut starten. Das Zimmer ist stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Zimmer war wie bei meinem letztemn Aufenthalt einwandfrei sauber. Nichts zu beanstanden. Frühstück war super, alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag brauch Die Lage war für mich perfekt, da ich in nur knapp 8 Minuten in der tollen Innenstadt war. Super. Ich werde wieder kommen...

Zimmertipp: Zimmer nach Lieblingsfarbe auswählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das 25Hours bedient alles was ein Design-Hotel verspricht. Tolle Zimmerausstattung mit viel Komfort.
Ich bin in letzter Zeit sehr häufig in Frankfurt unterwegs und habe mit 25Hours endlich ein Hotel gefunden, wo ich nach einem harten Arbeitstag sehr viel Entspannung und Ruhe finde.
Und wenn es mal zu ruhig ist, wird man an der OstBar herzlich empfangen. Hier wird auch das Frühstück morgens aufgedeckt, was keine Wünsche offen lässt.
Ich kenne beide Teile des Hotels und muss jedoch den neuen Teil hervorheben, wobei das ursprüngliche Haus nicht außer Acht zu lassen ist.
Die Betten sind in beiden Abschnitten lobenswert. Auf Sauberkeit wird besonders viel Wert gelegt.

Das Frankfurter 25hours Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich möchte gerne zum Schluss ein Name aus der Rezeption hervorheben.
Freundliches, offenes und sympathisches Wesen. Danke Kübra

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Heute will ich erneut über einen Kurzaufenthalt im 25hours hotel the goldman in Frankfurt am Main in der Hanauer Landstraße berichten, nachdem ich kürzlich einige mir völlig unverständliche Statements über dieses Hotel gelesen habe:

Auf dem Weg nach Wien übernachteten wir am 21.11.2013 wieder einmal im 25hours hotel the goldman in Frankfurt am Main in der Hanauer Landstraße. Wir erhielten wie meist unser ruhiges Wunschzimmer im ursprünglichen Teil des Hotels.

Wir müssen auf jeden Fall die hervorragenden Betten loben. An der Sauberkeit im Zimmer und in den öffentlichen Räumen war nichts zu bemängeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde der Fahrstuhl etwas heller beleuchtet.

Am nächsten Morgen erwartete uns im chicen, dennoch gemütlichen Frühstücksrestaurant ein ansprechendes Büffet, welches vom aufmerksamen Personal umsichtig nachgefüllt wurde.
Für den, der's mag, waren genügend Rindswürstchen vorrätig.
Die freundlichen jungen Damen und Herren räumten die Tische flink und dabei den Gast nicht störend ab.

Das Publikum: Überwiegend symphatische Damen und Herren jüngeren und mittleren Alters mit Lap Tops und Trolleys auf dem Weg zum Termin.

Das Frankfurter 25hours Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Da wir sehr häufig auf Reisen sind, können wir die Qualität eines Hotels gut einschätzen

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt in diesem netten Hotel, welches nicht der 08/15 Norm entspricht.

Nun waren wir gespannt auf das 25h vienna/ at museumquartier. (Wir wurden nicht enttäuscht…- siehe unsere Bewertung)

Zimmertipp: in den Zimmern in den oberen Etagen im "Altbau" gibt es eine Klimaanlage. Im neueren Teil ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Mitte Januar war ich für 2 Nächte in Frankfurt. Für die erste wählte ich das 25hours the Goldman aus. Rein zufällig bin ich draufgestossen und bin ohne zu reservieren ins Hotel... Mitte Januar, Sonntag... Konnte ja nur klappen :)

Jedenfalls wurde ich herzlichst mit einem breiten Lächeln und sehr persönlich (als wär ich schon ganz oft da gewesen) empfangen, durfte mir die Zimmerfarbe aussuchen.
Ich wählte Gold. Das Zimmer war sauber und wie von mir gewünscht ruhig (7.08).

Was mich total umgehauen hat, dass mir der Empfangsmitarbeiter ein Auto für einen kurzen Trip angeboten hat. Konnte es aus zeitlichen Gründen leider nicht annehmen. Gerne beim nächsten mal :-)...

Frühstück: alles was man braucht, ist im Buffet inkludiert... 16€ geht voll in Ordnung...

Komme wieder ....

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren sehr erfreut über das junge, hilfsbereite und sympathische Personal.
Das Zimmer war sauber, sehr ansprechend und ausreichend groß. Schöne große Dusche für zwei :-)
Beim Frühstück gab's nichts zu meckern!
Wermutstropfen des Hotels und unseres Tripps: Keine eigene Tiefgarage. Die wenigen Parkplätze in der Nähe werden mit Argusaugen von der Stadtpolizei kontrolliert. Ich habe (natürlich mein Fehler!) meinen Wagen, weil so da schon andere Autos standen, quer zum Parkstreifen abgestellt. Ich schaute zum Glück gegen 9.00 aus dem Fenster und konnte die anwesende Polizei gerade noch davon abhalten, meinen Wagen abzuschleppen. Die Abschlepp-Unternehmen stürzten sich wie die Geier auf die anderen Wagen...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Thomas T

Dein Feedback hat uns sehr gefreut - vielen Dank dafür.

Im Bezug auf deine Anmerkung über die Parkplatzsituation, ist es so, dass wir in der Ikarus Garage gegenüber des Hotels einige Parkplätze zur Verfügung haben. Wir sind gerade dabei, hier noch eine bessere Ausschildung für unsere Gäste anbringen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum zweiten Mal haben wir hier übernachtet und bereuen es überhaupt nicht. Es war spannend, eine neue Flurfarbe zu entdecken - diesmal rot. Super Design, saubere Zimmer, sehr nettes und entspanntes Personal, Frühstück sehr gut (meinem Mann haben die Frankfurter Rindswürstchen sehr gut geschmeckt). Wir haben direkt gegenüber dem Hotel ein kostenfreies Parkplatz gefunden (wie beim letzten Mal auch) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle fast direkt vor der Tür) ist man ruckzuck in der Innenstadt. Freuen uns auf das nächste Mal und eine neue Farbe!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Vieler Worte Bedarf meine Bewertung nicht, da ich meinen Aufenthalt total genossen habe. Zu Fuß erreicht man relativ fix das Mainufer von dem man einen sehr coolen Blick auf die Skyline hat und auch die neue EZB bewundern kann. Das Design des Hotels ist immer für eine Überraschung gut. Sei es auf den Fluren oder im Zimmer. Es lohnt sich auf jedenfall mal einen Blick auf die Flure im "Ostteil" zu werfen, die wie eine Bilder Galerie sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.