“I love it” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
NRW
“I love it”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Mitte Januar war ich für 2 Nächte in Frankfurt. Für die erste wählte ich das 25hours the Goldman aus. Rein zufällig bin ich draufgestossen und bin ohne zu reservieren ins Hotel... Mitte Januar, Sonntag... Konnte ja nur klappen :)

Jedenfalls wurde ich herzlichst mit einem breiten Lächeln und sehr persönlich (als wär ich schon ganz oft da gewesen) empfangen, durfte mir die Zimmerfarbe aussuchen.
Ich wählte Gold. Das Zimmer war sauber und wie von mir gewünscht ruhig (7.08).

Was mich total umgehauen hat, dass mir der Empfangsmitarbeiter ein Auto für einen kurzen Trip angeboten hat. Konnte es aus zeitlichen Gründen leider nicht annehmen. Gerne beim nächsten mal :-)...

Frühstück: alles was man braucht, ist im Buffet inkludiert... 16€ geht voll in Ordnung...

Komme wieder ....

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren sehr erfreut über das junge, hilfsbereite und sympathische Personal.
Das Zimmer war sauber, sehr ansprechend und ausreichend groß. Schöne große Dusche für zwei :-)
Beim Frühstück gab's nichts zu meckern!
Wermutstropfen des Hotels und unseres Tripps: Keine eigene Tiefgarage. Die wenigen Parkplätze in der Nähe werden mit Argusaugen von der Stadtpolizei kontrolliert. Ich habe (natürlich mein Fehler!) meinen Wagen, weil so da schon andere Autos standen, quer zum Parkstreifen abgestellt. Ich schaute zum Glück gegen 9.00 aus dem Fenster und konnte die anwesende Polizei gerade noch davon abhalten, meinen Wagen abzuschleppen. Die Abschlepp-Unternehmen stürzten sich wie die Geier auf die anderen Wagen...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Hallo Thomas T

Dein Feedback hat uns sehr gefreut - vielen Dank dafür.

Im Bezug auf deine Anmerkung über die Parkplatzsituation, ist es so, dass wir in der Ikarus Garage gegenüber des Hotels einige Parkplätze zur Verfügung haben. Wir sind gerade dabei, hier noch eine bessere Ausschildung für unsere Gäste anbringen zu lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum zweiten Mal haben wir hier übernachtet und bereuen es überhaupt nicht. Es war spannend, eine neue Flurfarbe zu entdecken - diesmal rot. Super Design, saubere Zimmer, sehr nettes und entspanntes Personal, Frühstück sehr gut (meinem Mann haben die Frankfurter Rindswürstchen sehr gut geschmeckt). Wir haben direkt gegenüber dem Hotel ein kostenfreies Parkplatz gefunden (wie beim letzten Mal auch) und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle fast direkt vor der Tür) ist man ruckzuck in der Innenstadt. Freuen uns auf das nächste Mal und eine neue Farbe!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Vieler Worte Bedarf meine Bewertung nicht, da ich meinen Aufenthalt total genossen habe. Zu Fuß erreicht man relativ fix das Mainufer von dem man einen sehr coolen Blick auf die Skyline hat und auch die neue EZB bewundern kann. Das Design des Hotels ist immer für eine Überraschung gut. Sei es auf den Fluren oder im Zimmer. Es lohnt sich auf jedenfall mal einen Blick auf die Flure im "Ostteil" zu werfen, die wie eine Bilder Galerie sind.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Ilshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Vor kurzem war ich Gast im 25hours und muss sagen auch wenn der Aufenthalt nicht gerade lange war (nur eine Nacht) kann ich doch sagen das die Zimmer und das Personal echt TOP sind.
Das Personal passt zu dem Ambiente und dem Motto was das Hotel auszeichnet,
Jung, Dynamisch und gut durch gestylt.....
Das Hotel liegt nur 3 Geh-Minuten zur U-Bahn Haltestelle Ostbahnhof und man ist innerhalb von 2 Stationen direkt in der Innenstadt. Parkplätze liegen rund um das Hotel also auch kein Problem wenn man mit dem Auto anreist. Möglichkeiten zum Feiern liegen direkt vor der Tür (Aparment Frankfurt, King Kamehameha...)
Das Hotel hat verschiedene Zimmmer-Styles die man sich bei Anreise aussuchen darf, da ich das so noch nicht kannte habe ich mich ganz auf die Auswahl des Rezeptionisten verlassen, Und meinen Geschmack hat es getroffen, Die Zimmer sind sehr geräumig und groß, Top finde ich auch das die Toilette separat war.

Ich arbeite selbst in der Hotellerie und da sieht man denke ich, die Dinge noch aus einer etwas anderen Sicht und kann das gut bewerten.

Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt und hoffe das ich dann Zeit finde um das Frühstück auskosten zu dürfen..

Kevin Fröber

Zimmertipp: Lasst euch einfach von den Mitarbeitern beraten,
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Kaikoura
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, gewohnt freches Design, entspannter und dennoch herzlicher Empfang. Und dazu ein tolles Weihnachtsgeschenk in Form eines Designhotel Coffeetable Book. Zwar Auflage 2011, aber wen stört das schon, trotzdem eine schöne Aufmerksamkeit, die meinem Interesse entspricht. Vielleicht einige Steckdosen mehr im Zimmer, auf Schreibtischhöhe, wären günstig um Telefon, Laptop, etc über Nacht aufzuladen. Und vielleicht Badezimmergarnituren, die sowohl praktisch und funktional statt nur design sind, aber das sind alles Details. Habe meinen Aufenthalt genossen, gut geschlafen und kann nur weiterempfehlen. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Alles in diesem Hotel ist top....
Der Service passt und das Frühstück ist auch sehr gut. Die Betten sind gut und das Bad sauber.
Einziger Nachteil ist die etwas schlechte Beleuchtung im Zimmer...im Winter umso ärgerlicher da es Morgens und Abends schon dunkel ist. Auch der Teppich ist meiner Ansicht nach ungeeignet für ein Hotel...darum nur 4 Punkte.
Das Restaurant im EG ist auch sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.