“Design in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Waiblingen, Deutschland
“Design in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Super gemütliche "bunte" Zimmer auf dem neuesten Stand. Sehr sauberer Bad- und Toilettenbereich. Perfekte Lage - sehr zentral. Wifi inklusive (leider nicht überall so). Frühstück sehr gut und ausgewogen. Diesmal auch gleich einen Parkplatz gefunden... ;-)

Aufenthalt November 2013, Business

Angelbachtal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Ausrichtung des Hotels hat klar einen Schwerpunkt auf Design. Sowohl das Konzept der thematisierten Zimmer je Stockwerk, das moderne Design der Zimmer bis hin zu den einmaligen Türklinkenschildern ist sehr gefällig. Es gibt immer wieder Besonderes zu bestaunen wie z. B. die Joggerversorgung oder das Breakfast to go. Besonders hervorzuheben ist der kompetente und freundliche Service (Kubra).
Nachteilig sind die kleinen und recht dunklen Zimmer, die schmalen Betten und die schwammigen Matrazen.
Das Hotel liegt am Ostbahnhof, über die U6 (1o min Fussweg) ist man in kurzer Zeit im Stadtzentrum.
Fazit: Für den Preis ein Schnäppchen, v. a. wenn man etwas Besonderes fernab der üblichen Hotels sucht. Wer Komfort, großzügigen Raum und die steife Athmosphäre eines 5 Sterne Hotels sucht, sollte etwas Anderes buchen.

Zimmertipp: Zur Strasse hin kann es lauter werden - war bei uns nicht der Fall, da wir von Samstag zu Sonntag üb ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
S
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wunderbar ausgefallene Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, sämtliche Mitarbeiter herzlich & freundlich, sehr sauber und Zimmergrösse genau richtig für ein Stadthotel. Sehr bequemes Bett mit kuscheliger Wäsche. Unbedingt zu empfehlen sind auch die Cocktails in der Bar, wo es am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück gibt. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Nichts besonderes, aber o.k.
Leider ist die Qualität des Schlafes ein nicht unwesentlicher Punkt bei der Bewertung eines Hotels Und deswegen fällt die Bewertung nicht gut aus, weil wir jede einzelne Sprungfeder in der Matratze spüren durften....
Das ist leider gar nicht mehr o.k.

• Aufenthalt November 2013, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Fp1163.

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anregung aufgenommen, damit wir die Matraze tauchen und somit den Schlafkomfort von Ihnen und unseren Gästen in Zukunft verbessern können, könnten Sie uns noch Ihre Zimmernummer per Email mitteilen: goldman@25hours-hotels.com

Viele Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War jetzt das 2te mal hier während der Buchmesse. das Hotel ist durch die U6 gut erreichbar. Das Gesamtkonzept gefällt. Etwas mehr Licht in den "roten Zimmern" wäre nicht schlecht. Die "grünen" und "blauen" sind schon durch die Grundfarbe heller... Frühstück war gut und ausreichen. Jederzeit gerne wieder!!

Zimmertipp: Einfach überaschen lassen. Wenn man leichten Schlaf hat Zimmer nicht auf die Hanauer Landstraße buch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf der Suche nach einer Bleibe für eine kurze Nacht habe ich mich für das 25hours The Goldman entschieden; als langjähriges Club Mitglied bei Design Hotels habe ich auch hier den Empfehlungen des Verbunds vertraut - und wurde das erste Mal enttäuscht. Schon die Ankunft war schwierig - wo sind die Parkplätze? Die offensichtliche Garage gehört dem Nachbarhotel - also wird auf der Straße geparkt. Es folgt ein recht freundlicher Check-In – und auch der Blick ins Restaurant ist vielversprechend. Dann aber das Zimmer: Dieses ist zwar einigermaßen interessant gemacht, mangels ausreichend Lichtquellen bleibt es aber eher dunkel und – ganz unerfreulich – riecht nach abgestandenem Rauch; der TV-Empfang ist bildtechnisch sehr schlecht eingestellt und erinnert an Schneesturm; im Bad finden sich auf den grünen Fließen diverse Zahnpastaspuren der Vorgänger und auch sonst überzeugt die Sauberkeit nicht wirklich. Leider wird auch der Zimmerwecker des Vorgängers nicht standardmäßig von Housekeeping auf "aus" gestellt, was zu überraschenden Weckattacken in der Nacht führt. Schade – denn trotz der zurückhaltenden Preise hatte ich deutlich höhere Erwartungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hallo L-02UK,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider recht negativ ausgefallen ist. Seien Sie versichert, dass wir uns der genannten Probleme annehmen.
Wir arbeiten bereits daran eine kurzfristige Lösung für die Beschilderung des Parkplatzes zu finden und werden auch im Internet noch detaillierter darauf eingehen.
Ebenso haben wir Ihre Anregungen aufgenommen, um die Qualitätskontrolle und das Training unseres Hauskeepingteams zu verbessern.
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in einem 25hours Hotel mit einer Freundin übernachtet und kann nur sagen – TOP!! Vor einigen Wochen waren wir Gast im 25hours Hotel Levis – sehr bunt und ausgefallen. Da uns dies so gut gefallen hat und wir öfters in Frankfurt unterwegs sind, buchten wir jetzt ein Zimmer im The Goldman. Sehr gelungenes Konzept, ruhige Atmosphäre, und für uns Partypeople sehr zentral gelegen. Tolle Sache, das Konzept mit MINI. Einfach mal das Cabrio schnappen und Frankfurt erkunden, macht Lust auf mehr. Das Zimmer war sehr sauber (nichts zu beanstanden). Mitarbeiter total freundlich und zu jederzeit hilfsbereit – in allen Anliegen! Wir werden definitiv wieder kommen, vielleicht auch mal in ein anderes. 

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.