“Home away from home” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Home away from home”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

War jetzt das 2te mal hier während der Buchmesse. das Hotel ist durch die U6 gut erreichbar. Das Gesamtkonzept gefällt. Etwas mehr Licht in den "roten Zimmern" wäre nicht schlecht. Die "grünen" und "blauen" sind schon durch die Grundfarbe heller... Frühstück war gut und ausreichen. Jederzeit gerne wieder!!

Zimmertipp: Einfach überaschen lassen. Wenn man leichten Schlaf hat Zimmer nicht auf die Hanauer Landstraße buch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auf der Suche nach einer Bleibe für eine kurze Nacht habe ich mich für das 25hours The Goldman entschieden; als langjähriges Club Mitglied bei Design Hotels habe ich auch hier den Empfehlungen des Verbunds vertraut - und wurde das erste Mal enttäuscht. Schon die Ankunft war schwierig - wo sind die Parkplätze? Die offensichtliche Garage gehört dem Nachbarhotel - also wird auf der Straße geparkt. Es folgt ein recht freundlicher Check-In – und auch der Blick ins Restaurant ist vielversprechend. Dann aber das Zimmer: Dieses ist zwar einigermaßen interessant gemacht, mangels ausreichend Lichtquellen bleibt es aber eher dunkel und – ganz unerfreulich – riecht nach abgestandenem Rauch; der TV-Empfang ist bildtechnisch sehr schlecht eingestellt und erinnert an Schneesturm; im Bad finden sich auf den grünen Fließen diverse Zahnpastaspuren der Vorgänger und auch sonst überzeugt die Sauberkeit nicht wirklich. Leider wird auch der Zimmerwecker des Vorgängers nicht standardmäßig von Housekeeping auf "aus" gestellt, was zu überraschenden Weckattacken in der Nacht führt. Schade – denn trotz der zurückhaltenden Preise hatte ich deutlich höhere Erwartungen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo L-02UK,

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider recht negativ ausgefallen ist. Seien Sie versichert, dass wir uns der genannten Probleme annehmen.
Wir arbeiten bereits daran eine kurzfristige Lösung für die Beschilderung des Parkplatzes zu finden und werden auch im Internet noch detaillierter darauf eingehen.
Ebenso haben wir Ihre Anregungen aufgenommen, um die Qualitätskontrolle und das Training unseres Hauskeepingteams zu verbessern.
Ich hoffe, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie ein wenig für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen und Ihnen beim nächsten Mal einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich habe jetzt zum zweiten Mal in einem 25hours Hotel mit einer Freundin übernachtet und kann nur sagen – TOP!! Vor einigen Wochen waren wir Gast im 25hours Hotel Levis – sehr bunt und ausgefallen. Da uns dies so gut gefallen hat und wir öfters in Frankfurt unterwegs sind, buchten wir jetzt ein Zimmer im The Goldman. Sehr gelungenes Konzept, ruhige Atmosphäre, und für uns Partypeople sehr zentral gelegen. Tolle Sache, das Konzept mit MINI. Einfach mal das Cabrio schnappen und Frankfurt erkunden, macht Lust auf mehr. Das Zimmer war sehr sauber (nichts zu beanstanden). Mitarbeiter total freundlich und zu jederzeit hilfsbereit – in allen Anliegen! Wir werden definitiv wieder kommen, vielleicht auch mal in ein anderes. 

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Zimmer und das Bad waren sehr gut, Die Bar und der Frühstücksraum auch. Der Service war auch zuvorkommend. Man sollte aber kein Zimmer zur Straße wählen, da ist es doch sehr laut. Schön ist es, dass man die Klimaanlage ausstellen kann.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo DavidK. Vielen Dank für die Bewertung. Insgesamt haben Sie Ihren Aufenthalt genossen, was mich persönlich freut. Bezugnehmend auf die Lage der Zimmer, werden wir unsere Gäste in Zukunft auf die Strasse hinweisen.

Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück in Frankfurt!

Beste Grüße

Nils Jansen
General Manager
25hours Hotels Frankfurt
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Einfach nur suuuper! tolles Zimmer gehabt (buffalo child) und es vom ersten MOment genossen! die ruhe und gemütlichkeit, den comfort, das Essen, das nette Personal! waren drei sehr angenehme Nächte. Dafür war der Preis sehr annehmbar!

Zimmertipp: Buffalo Child war sehr ruhig gelegen. das Doppelbett hat keine Ritze und es gibt eine riesige fluffl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage; nur wenige Minuten zur Bahn, diese verkehrt regelmäßig und schnell in die City und zurück.
Auch einige nette Läden in unmittelbarer Nähe, Nachtclubs und Bäcker fussläufig erreichbar.
Zimmer; sehr individuell eingerichtet. Nette Gimmicks, cooles Design, überall angenehmer Geruch im Stile A&F's Fierce. Ebenso der gedämmte Lichteinfall erinnert an das Konzept des Modelabels.
Flure sowie Empfangsbereich passen sich dem coolen Ambiente an.
Service; wirkte teils debil und unmotiviert. Sich beim Frühstück der Gäste zu bedienen und vor vorgehaltener Hand sich hinter der Bar ein Würstchen reinzuschieben, machte keine guten Eindruck. Die Rezeption war zwar unkonzentriert, aber noch hinnehmbar.
Frühstück; nicht empfehlenswert! Auswahl war ok, aber absolute Standartkost. Mit 3€ startet man in jedem Bäcker der Stadt fürstlicher in den Tag als für 15€ im 25hours.
Darüberhinaus bot das Hotel eine mittelmäßige Bar und sonst keinerlei Besonderheiten oder Aktivitäten.
Bedingte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2012
25hours_Hotels, Senior Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast ChadFeldheimer86

Vielen Dank für Ihre Bewertung vom 04.10.2013. Schade, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Unsere Frühstücksbuffetauswahl hat sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich verbessert. Weiterhin bieten wir unseren Gästen auch im 25hours Hotel The Goldman ein Grab&Go-Frühstück an für 4,80 EUR pro Person als Frühstücksalternative, falls man morgens nicht so hungrig ist bzw. keine Zeit zum ausgiebigen Frühstück bleibt.
In unserer Oost Bar finden immer wieder Music-Events oder auch Lesungen statt, z.B. tritt am 08.10.13 Alexander v. Rothkirch auf ab 19.00h.
Gerne bieten wir unseren Gästen auch immer unseren kostenlosen Fahrradverleih und den kostenlosen MINI-Verleih nach Verfügbarkeit an als besondere Serviceleistung.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in einem unserer 25hours Hotels ob in Frankfurt, Hamburg, Wien, Zürich oder bald auch Berlin willkommen heißen dürfen.

Beste Grüße

Karen Lichtsinn
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel ist sehr stylish eingerichtet, unser Zimmer war gross (L), sehr sauber und hatte sehr komfortable Betten. Es war lediglich ein bisschen dunkel (gehört jedenfalls zum Konzept). Das Frühstück war sehr lecker und es gab günstige Parkmöglichkeiten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit (gute Restaurant Tipps). Vor allem Kübra war sehr zuvorkommend! Die Lage ist sehr gut, da man in kürzester Zeit in der Innenstadt oder bei der Messe ist. Ein Hotel, wie man es sich wünscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Die L-Zimmer sind schön gross, die anderen sahen wir nicht.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.