“Anders, stylisch und entspannt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Bayern
“Anders, stylisch und entspannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage weit draußen täuscht - das Hotel ist verkehrstechnisch schnell zu erreichen (U-Bahn, bzw. Straßenbahn direkt vor dem Haus).
Junges lockeres, dabei professionelles Personal. Das Hotel etwas dunkel gehalten - passt aber zum Konzept. Die Zimmer in jeweils individuellem, modernem Design. Dabei alles gut durchdacht und mit einem Augenzwinkern im Detail umgesetzt.
Der Anbau und die Renovierung haben dem Hotel sehr gut getan!
Eine kleine aber feine Hotelbar, die den Namen auch verdient.
Frühstück enttäuscht etwas, gerade im Vergleich zu den anderen 25hours in Frankfurt und Hamburg. Auswahl und Qualität der Speisen aber auch die fehlende Frühstücksatmosphäre (war früher im Goldman-Ambiente angenehmer) lassen zu wünschen übrig.
Ja und das Goldman, nicht umsonst immer wieder ausgezeichnet und oft sehr voll - das Essen ist sehr, sehr gut und lässt sich bei dem kompetenten Personal und der guten Weinkarte doppelt genießen - und als Hotelgast findet man meistens noch einen Platz.
Ein tolles Hotel - aber nicht für jeden!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

...hat gefallen:
Tolles Design und gute Größe des Zimmers (Kategorie M+, 7. Etage).
Für diese zentrale Lage recht ruhig. Gut funktionierende Klimaanlage.
Super Bett - ich dachte erst, es sei zu weich, aber ich konnte hervorragend drin schlafen!
Es war alles sauber und komfortabel.

...hat nicht so gefallen:
Es fehlten Schuhputz-Utensilien und ein Schuhlöffel - bei 4 Sternen für mich eine Selbstverständlichkeit
Das Hotel könnte im Detail wieder renoviert werden.
Im Treppenhaus lag 3 Tage lang die Verpackung einer Grillbutter...
Das Frühstück war O.K. - entsprach aber nicht den Erwartungen. Laut der eigenen Beschreibung durch das Hotel sollten regionale Spezialitäten angeboten werden - ausser ein paar aufgehängte Mettwürste war da nix besonderes. Rührei war instant - bei 16€ eigentlich fast ein "no go". Brötchen waren gefühlt Aufbackware (ggü. hat es ein Wiener Bäcker - warum keine von dem?). Wie gesagt, das Frühstück war i.O. aber eben nicht besonders (auch das hausgemachte Birchler Müsli ist jetzt keine irre Herausforderung).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zwei Nächte in Frankfurt, die man kaum besser verbringen könnte. Das lockere Personal empfängt mit einem fröhlichen "Du", man wählt Farbe oder Thema und bekommt ein tolles und vor allem individuelles Zimmer - das (Design)Konzept des 25h ist großartig (so großartig, dass es dazu ein dickes Buch gibt). Mein Zimmer war gemütlich und das Bett herrlich flauschig, der Fernseher gut, das iPhone-Dock für die Musik noch besser.

Angeschlossen ist ein gutes Restaurant, eine gemütliche Bar und aktuell gibt es via MINI zwei kleine Flitzer für eine Stadtrundfahrt (natürlich möchte MINI für so eine Probefahrt eure Daten), was ordentlich Spaß macht. Und von der guten Sarah am Empfang gibt es noch ein fürsorgliches "aber fahrt schön vorsichtig" beim Rausgehen...

Beim Frühstück gibt es auch alles was man braucht, die Vielfalt erschlägt einen nicht, langweilen wird sicher aber ebenfalls niemand.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt im Ostend - das Zentrum ist in 5-10 Minuten mit der Strassenbahn leicht erreichbar. In näherer Umgebung gibt es einige Restaurants, Clubs, Cafes und Supermärkte.
Beim Check-In kann man sich das Zimmer nach Farben und Themen aussuchen. Unser Zimmer war sehr individuell und modern in der Farbe rot gestaltet und es gab wirklich einige tolle Details zu entdecken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Eines vorweg gesagt - Frankfurt ist nicht meine Stadt, und Designer Hotels mag ich auch selten. Dieses Hotel ist durchaus ein Designer Haus - aber eines in dem man sich super wohlfühlen kann! Das Haus liegt mit der Straßenbahn ca. 20 Minuten vom Frankfurt Hbf entfernt. Die Haltestelle der Tram ist ca. 10 Meter vom Hotel entfernt.

Geht gleich bei Ankunft los - freundlich, jugendlich locker die Begrüßung, passend zum Ambiente. Wer jetzt was Backpacker-mäßiges erwartet liegt total daneben. Nein das Haus ist stylisch, witzig und gemütlich eingerichtet! Die Angestellten alle individuell, nicht in der üblich "Hoteluniform" - sehr nett und aufmerksam.

Es gibt ein Restaurant (lecker Küche!) und eine Bar, in der es morgens Frühstück gibt. Das Frühstück ist sehr gut. Ein bisschen so, als wenn man bei Freunden zum Brunch ist. Empfehlenswert - das hauseigene Bircher Müsli - total lecker! Statt der üblichen "Hotel - Kaffee - Plörre" gibt es verschiedene Kaffee's zur Auswahl - und keiner davon ist schlecht.

Jeder Zimmer ist anders gestaltet, alle haben eigene Namen, jedes Stockwerk ist einer anderen Farbe zugeordnet. Zimmer sind mit klasse ausgestattet, z.B. kann der MP3 Player angeschlossen werden. Die Badezimmer sind ok, auch wenn ich die Beleuchtung als zu schwach empfand. Mit geschlossenen Fenstern hört man die 4 spurige Straße vor der Tür nicht.

Zur Zeit bietet das Hotel die Möglichkeit einen Mini stundenweise kostenfrei auszuleihen - lt. Info auf dem Zimmer. Ist vielleicht ein tolles Angebot für Leute die sich Frankfurts Umgebung angucken wollen.

Fazit - ein tolles Haus für junge und junggebliebene! Wer auf förmliches Ambiente und Umgangsformen steht ist hier falsch!

• Aufenthalt April 2013, Business
Frankenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gut hat uns das Gesamtkonzept des Hotels gefallen. Besonders schön fanden wir die individuell äußerst liebevoll bis ins das kleinste Detail gestalteten Themenzimmer. Da wir mit einer größeren Gruppe eingemietet waren, hatten wir Gelegenheit gleich mehrere Zimmer bewundern zu können. Gerade wegen des ausgefallenen Einrichtungskonzepts sind die Zimmer sehr funktional und durchdacht. Das ansprechende Ambiente wurde durch allzeit freundlichen Service gut ergänzt. Abwechslungsreich und einladend war auch das Frühstück, jedoch konnten wir hier nicht alles ausprobieren, da wir am Abend zuvor in dem im Haus untergebrachten Restaurant "Goldman" vorzüglich gegessen haben. Da die Hanauer Landstrasse sehr viel zu bieten hat, empfanden wir die Lage sehr gut. Die Kernstadt ist jedoch ohne Probleme ganz bequem innerhalb kürzester Zeit über die Straßenbahn zu erreichen.
Fazit: Hotel und eigenständiges Restaurant schaffen ein Rundumwohlfühlerlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war das erste mal im 25hours in Frankfurt. Das Hotel bzw. die Kette kenne ich schon seit dem ersten Haus in Hamburg. Dabei gefällt mir das Gesamtkonzept sehr gut.
Leider ist das Hotel in Frankfurt etwas abgelegen, das Ambiente und sehr freundliche Personal machen das Ganze aber wieder wett. Ich hatte ein Zimmer zu Strassenseite (Hanauer Landstraße). Wenn man mit geöffneten Fenster schlafen möchte ist dies eher nicht zu empfehlen. Ansonsten hat alles gepasst...

• Aufenthalt März 2013, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
25hours Hotel by Levi's
Nr. 23 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.