“Jederzeit gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Frankenberg
“Jederzeit gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gut hat uns das Gesamtkonzept des Hotels gefallen. Besonders schön fanden wir die individuell äußerst liebevoll bis ins das kleinste Detail gestalteten Themenzimmer. Da wir mit einer größeren Gruppe eingemietet waren, hatten wir Gelegenheit gleich mehrere Zimmer bewundern zu können. Gerade wegen des ausgefallenen Einrichtungskonzepts sind die Zimmer sehr funktional und durchdacht. Das ansprechende Ambiente wurde durch allzeit freundlichen Service gut ergänzt. Abwechslungsreich und einladend war auch das Frühstück, jedoch konnten wir hier nicht alles ausprobieren, da wir am Abend zuvor in dem im Haus untergebrachten Restaurant "Goldman" vorzüglich gegessen haben. Da die Hanauer Landstrasse sehr viel zu bieten hat, empfanden wir die Lage sehr gut. Die Kernstadt ist jedoch ohne Probleme ganz bequem innerhalb kürzester Zeit über die Straßenbahn zu erreichen.
Fazit: Hotel und eigenständiges Restaurant schaffen ein Rundumwohlfühlerlebnis der besonderen Art.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war das erste mal im 25hours in Frankfurt. Das Hotel bzw. die Kette kenne ich schon seit dem ersten Haus in Hamburg. Dabei gefällt mir das Gesamtkonzept sehr gut.
Leider ist das Hotel in Frankfurt etwas abgelegen, das Ambiente und sehr freundliche Personal machen das Ganze aber wieder wett. Ich hatte ein Zimmer zu Strassenseite (Hanauer Landstraße). Wenn man mit geöffneten Fenster schlafen möchte ist dies eher nicht zu empfehlen. Ansonsten hat alles gepasst...

• Aufenthalt März 2013, Business
Biberach (Riss), Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

ein nettes Hotel mit hippen Gästen jedoch liegen Anspruch und Realität etwas auseinander... Zimmer individuell und trendy eingerichtet jedoch klein und Naßzelle nahezu beengend ! Check In Service hoffnungslos überfordert und unprofessionell. Restaurantbetrieb (gehört nicht zum Hotel) sehr empfehlenswert. Unbedingt Zimmer von der Straße weg buchen (Lärm). Zimmer hatte einen etwas gewöhnungsbedürftigen "Geruch". Lage des Hotel nahe U-Bahn ist o.k. Keine eigene Garage !! Es gibt ein paar trendige Lokale in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Bin oft in Frankfurt, war aber die 1. Nacht in diesem Hotel. Es hat mir sehr gefallen. Das Zimmer sehr modern,
Das Bad o.k., das Personal Super freundlich ...Frühstücken werde ich das nächste mal auch

• Aufenthalt März 2013
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

hipp, stilvoll, mit viel liebe fürs Detail und einfach zum Wohlfühlen.
War bereits öfter Gast in einem der 25H-Hotels und das Goldmans gehört definitive zu einem meiner Favorites.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad zum verlieben und wie in vorherigen Kommentaren bereits erwähnt, mit großen Duschen.
Ob Fragen nach Empfehlungen für das Abendprogramm, ein gutes Restaurant oder einfach auf der suche nach etwas Unterhaltung ist, das Personal hilft einem weiter. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Für diejenigen, die wie ich eine Vorliebe für Details haben.. nimmt euch Zeit um die Flure des Hotels zu entdecken.

in diesem sinne:
.. lets spend the night together ...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und aufs neue sehr zufrieden. Das Hotel ist super stylisch, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und cool. Die Zimmer sind sehr schön, mit reichlich Platz und komfortabel eingerichtet. Bei einem Drink an der Bar, oder surfen in der Lobby ist Langeweile ausgeschlossen. Nach einer anstrengenden Nacht ist das reichhaltige leckere Frühstück genau das richtige..:-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

zum 3. mal dort gewesen, dieses mal im neuen teil, alles super designt, konzept wird nach wie vor durchgezogen. die mitarbeiter sind lässig, jung und sympathisch ohne dass es gespielt ist. zu empfehlen ist auch das restaurant, auch wenn es in meinen augen etwas zu teuer ist. lage ist nicht ideal, etwas abseits vom zentrum, aber ok, da straßenbahn vor der haustüre.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.