“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Limburg, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und aufs neue sehr zufrieden. Das Hotel ist super stylisch, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und cool. Die Zimmer sind sehr schön, mit reichlich Platz und komfortabel eingerichtet. Bei einem Drink an der Bar, oder surfen in der Lobby ist Langeweile ausgeschlossen. Nach einer anstrengenden Nacht ist das reichhaltige leckere Frühstück genau das richtige..:-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

zum 3. mal dort gewesen, dieses mal im neuen teil, alles super designt, konzept wird nach wie vor durchgezogen. die mitarbeiter sind lässig, jung und sympathisch ohne dass es gespielt ist. zu empfehlen ist auch das restaurant, auch wenn es in meinen augen etwas zu teuer ist. lage ist nicht ideal, etwas abseits vom zentrum, aber ok, da straßenbahn vor der haustüre.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Habe mich sehr wohl gefühlt. Junges und gut eingeschultes Personal. Das Frühstück ist reichlich und qualitativ lecker. Wer in Frankfurt ein stylisches und nettes Hotel sucht, der ist im 25hours bestens bedient!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat mir erneut sehr gefallen. Hierbei handelt es sich um ein sehr stylisches Hotel mit urban Charakter. Der Service war ausgezeichnet und immer Hilfsbereit. Die Lage ist zentral in Frankfurt gelegen und für ein Wochenendaufenthalt super geeignet. Ich habe das Hotel schon mehrfach gebucht. Auch wegen dem reichhaltigen Frühstück und dem leckeren Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

... steht im Flur an der Wand. echt geschmackvoll, stylish, witzig. Bissel komische Matrazen, aber für 25 Stunden bei dem Preis echt sehr ok! "Zwischenrippenstück vom Heide(?)ochsen" auf KEINEN Fall probieren - will dass für mich noch was übrig bleibt ;)

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Trotz diverser Kommentare über Straßenlärm hatte ich dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft gegen 0.00 Uhr war ich sodann auch schnell beunruhigt: Die Hotelbar ist proppenvoll, laute Livemusik. Und ich wollte nur schlafen. Dann nächster Schock, Zimmer im 1. Stock. Personal war superfreundlich aber ich sah mich schon schlecht schlafen durch den Lärm. Dann der positive Schock: Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, es war ÜBERHAUPT nichts zu hören. Gar nichts. Selbst bei offenem Fenster. Zimmer war schön groß, WiFi für mehrere Geräte gleichzeitig, Dusche riesig, Klasse Cappucchino morgens, fancy Design, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Top modern eingerichtete Zimmer. Bunt und stylisch. Junges sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche im hauseigenen Resto. Hätte man in Frankfurt in dieser Gegend nicht unbedingt erwartet. Man sollte unbedingt den Mojito in der Hotelbar genießen, denn die Qualität war ausnehmend gut. Einzig die hoch gepolsterten Barhocker könnten zu später Stunde zum Hindernis werden.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.