“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Limburg, Deutschland
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel hat mir erneut sehr gefallen. Hierbei handelt es sich um ein sehr stylisches Hotel mit urban Charakter. Der Service war ausgezeichnet und immer Hilfsbereit. Die Lage ist zentral in Frankfurt gelegen und für ein Wochenendaufenthalt super geeignet. Ich habe das Hotel schon mehrfach gebucht. Auch wegen dem reichhaltigen Frühstück und dem leckeren Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

... steht im Flur an der Wand. echt geschmackvoll, stylish, witzig. Bissel komische Matrazen, aber für 25 Stunden bei dem Preis echt sehr ok! "Zwischenrippenstück vom Heide(?)ochsen" auf KEINEN Fall probieren - will dass für mich noch was übrig bleibt ;)

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Trotz diverser Kommentare über Straßenlärm hatte ich dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft gegen 0.00 Uhr war ich sodann auch schnell beunruhigt: Die Hotelbar ist proppenvoll, laute Livemusik. Und ich wollte nur schlafen. Dann nächster Schock, Zimmer im 1. Stock. Personal war superfreundlich aber ich sah mich schon schlecht schlafen durch den Lärm. Dann der positive Schock: Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, es war ÜBERHAUPT nichts zu hören. Gar nichts. Selbst bei offenem Fenster. Zimmer war schön groß, WiFi für mehrere Geräte gleichzeitig, Dusche riesig, Klasse Cappucchino morgens, fancy Design, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Top modern eingerichtete Zimmer. Bunt und stylisch. Junges sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche im hauseigenen Resto. Hätte man in Frankfurt in dieser Gegend nicht unbedingt erwartet. Man sollte unbedingt den Mojito in der Hotelbar genießen, denn die Qualität war ausnehmend gut. Einzig die hoch gepolsterten Barhocker könnten zu später Stunde zum Hindernis werden.

• Aufenthalt November 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es gab Zeiten, da reichte es einem Hotel, einen Design-Klassiker als Sofa in die Lobby zu stellen oder moderne Armaturen in die Badezimmer zu schrauben, um sich "Design-Hotel" nennen zu dürfen. Ein Blick ins "The Goldman" zeigt, dass die Zeiten offensichtlich vorbei sind. Das Hotel wirkt insbesondere auf den Fluren und in den Zimmern wie eine sehr gut organisierte und saubere Künstler-WG. Und da zeigt sich schon der etwas schwierige Spagat, den das Hotel auszuführen versucht: Einerseits total cool und künstlerisch und anders zu sein, andererseits aber einen gewissen Hotelstandard zu bieten. Das klappt ganz gut, aber diesen Versuch muss man mögen.

"The Goldman" ist sicherlich ein perfekter Ort, um das Wochenende zu verbringen. Cooles Hotel, coole Bar, trendige Umgebung (von den Autohäusern mal abgesehen). Um aber für ein paar Tage in Folge aus geschäftlichen Gründen hier zu wohnen, kann ich mir kaum vorstellen: Zu dunkel, auch in den größeren Zimmern unbequemer und zu kleiner Arbeitsplatz...

Abzüge auch für das Frühstück: Qualität ist sehr durchschnittlich, nichts wirklich besonderes oder hochwertiges und auch hier ist es am Wochenende okay, wenn das Personal betont cool und trendy ist, ggf. brauche ich aber auch mal einen schnellen, geschulten und effizienten Service.

Fazit: Für Freunde der gepflegten Hotellerie bedingt zu empfehlen, für Freunde der Nacht schon erheblich mehr!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt jetzt nicht unbedingt im Zentrum, 15 Minuten Fahrt vom HBF muss man rechnen. Die Zimmer sind klein aber wirklich nett. Badezimmer in orange, erinnert mich an Jugendherbergen in der Ostzone. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant muss nicht zwingend besucht werden, die Bar schon. Das Design ist mir persönlich eher peinlich. Insgesamt ist das 25 hours aber eine gute Alternative zu den langweiligen Kettenhotels in FFM und ganz sicher besser als andere Budgethotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Etwas außerhalb gelgegen liegt dieses von außen unscheinbare Hotel der "etwas anderen Art"...der Empfang war etwas langwierig was aber nicht an der Rezeptionistin lag. Das Hotel besticht durch seine verrückte Inneneinrichtung und ist wie schon gesagt "irgendwie Anders". Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und an der Rezeption kann man sich in einer Broschüre alle Zimmer ansehen. Zu unserem Zimmer eigentlich ganz ok aber für 4 sterne erwarte ich mir ein störungsfreies Bild im TV. Sehr zu empfehlen ist das etwas teure aber sehr gute Restaurant des Hotels...Fazit irgendwie Anders aber der letzte Kick fehlt..

• Aufenthalt November 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Hallo lieber benni_wintergerst

danke für das Feedback hier auf Tripadvisor! Schade zu hören, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz rund war. Woran lag es genau? Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns Rückmeldung geben, was gefehlt hat damit wir etwas ändern können. Bitte gerne direkt an mich (lbruehl@25hours-hotels.com) oder unseren Teamleader Simon Hannapel im The Goldman (lead.goldman@25hours-hotels.com).

Für das störende TV Bild möchten wir uns entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Haben sie in der Situation mit unserem Empfang sprechen können und konnten sie eine zufriedenstellende Lösung anbieten? Unsere Haustechnik ist täglich im Einsatz und geschult solche fehlerhaften Dinge schnell zu beheben.

Ich hoffe auf Nachricht von ihnen und darüber hinaus wäre es schön, sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen um einen zweiten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 16 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 35 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.