“Ruhig, ruhig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sonderangebot
Save 4€ on breakfast.
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhig, ruhig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Trotz diverser Kommentare über Straßenlärm hatte ich dieses Hotel gebucht. Bei Ankunft gegen 0.00 Uhr war ich sodann auch schnell beunruhigt: Die Hotelbar ist proppenvoll, laute Livemusik. Und ich wollte nur schlafen. Dann nächster Schock, Zimmer im 1. Stock. Personal war superfreundlich aber ich sah mich schon schlecht schlafen durch den Lärm. Dann der positive Schock: Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, es war ÜBERHAUPT nichts zu hören. Gar nichts. Selbst bei offenem Fenster. Zimmer war schön groß, WiFi für mehrere Geräte gleichzeitig, Dusche riesig, Klasse Cappucchino morgens, fancy Design, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Top modern eingerichtete Zimmer. Bunt und stylisch. Junges sehr nettes Personal und eine sehr gute Küche im hauseigenen Resto. Hätte man in Frankfurt in dieser Gegend nicht unbedingt erwartet. Man sollte unbedingt den Mojito in der Hotelbar genießen, denn die Qualität war ausnehmend gut. Einzig die hoch gepolsterten Barhocker könnten zu später Stunde zum Hindernis werden.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es gab Zeiten, da reichte es einem Hotel, einen Design-Klassiker als Sofa in die Lobby zu stellen oder moderne Armaturen in die Badezimmer zu schrauben, um sich "Design-Hotel" nennen zu dürfen. Ein Blick ins "The Goldman" zeigt, dass die Zeiten offensichtlich vorbei sind. Das Hotel wirkt insbesondere auf den Fluren und in den Zimmern wie eine sehr gut organisierte und saubere Künstler-WG. Und da zeigt sich schon der etwas schwierige Spagat, den das Hotel auszuführen versucht: Einerseits total cool und künstlerisch und anders zu sein, andererseits aber einen gewissen Hotelstandard zu bieten. Das klappt ganz gut, aber diesen Versuch muss man mögen.

"The Goldman" ist sicherlich ein perfekter Ort, um das Wochenende zu verbringen. Cooles Hotel, coole Bar, trendige Umgebung (von den Autohäusern mal abgesehen). Um aber für ein paar Tage in Folge aus geschäftlichen Gründen hier zu wohnen, kann ich mir kaum vorstellen: Zu dunkel, auch in den größeren Zimmern unbequemer und zu kleiner Arbeitsplatz...

Abzüge auch für das Frühstück: Qualität ist sehr durchschnittlich, nichts wirklich besonderes oder hochwertiges und auch hier ist es am Wochenende okay, wenn das Personal betont cool und trendy ist, ggf. brauche ich aber auch mal einen schnellen, geschulten und effizienten Service.

Fazit: Für Freunde der gepflegten Hotellerie bedingt zu empfehlen, für Freunde der Nacht schon erheblich mehr!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt jetzt nicht unbedingt im Zentrum, 15 Minuten Fahrt vom HBF muss man rechnen. Die Zimmer sind klein aber wirklich nett. Badezimmer in orange, erinnert mich an Jugendherbergen in der Ostzone. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant muss nicht zwingend besucht werden, die Bar schon. Das Design ist mir persönlich eher peinlich. Insgesamt ist das 25 hours aber eine gute Alternative zu den langweiligen Kettenhotels in FFM und ganz sicher besser als andere Budgethotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Etwas außerhalb gelgegen liegt dieses von außen unscheinbare Hotel der "etwas anderen Art"...der Empfang war etwas langwierig was aber nicht an der Rezeptionistin lag. Das Hotel besticht durch seine verrückte Inneneinrichtung und ist wie schon gesagt "irgendwie Anders". Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und an der Rezeption kann man sich in einer Broschüre alle Zimmer ansehen. Zu unserem Zimmer eigentlich ganz ok aber für 4 sterne erwarte ich mir ein störungsfreies Bild im TV. Sehr zu empfehlen ist das etwas teure aber sehr gute Restaurant des Hotels...Fazit irgendwie Anders aber der letzte Kick fehlt..

• Aufenthalt November 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Hallo lieber benni_wintergerst

danke für das Feedback hier auf Tripadvisor! Schade zu hören, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz rund war. Woran lag es genau? Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns Rückmeldung geben, was gefehlt hat damit wir etwas ändern können. Bitte gerne direkt an mich (lbruehl@25hours-hotels.com) oder unseren Teamleader Simon Hannapel im The Goldman (lead.goldman@25hours-hotels.com).

Für das störende TV Bild möchten wir uns entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Haben sie in der Situation mit unserem Empfang sprechen können und konnten sie eine zufriedenstellende Lösung anbieten? Unsere Haustechnik ist täglich im Einsatz und geschult solche fehlerhaften Dinge schnell zu beheben.

Ich hoffe auf Nachricht von ihnen und darüber hinaus wäre es schön, sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen um einen zweiten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das 25hours ist ein wirklich geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem gewissen etwas.

Die Lage ist jetzt nicht 1a trotzdem ist man sehr zentral in ffm. Das Personal ist durchweg sehr jung aber super freundlich ( was mir sehr imponiert hat war das alle mit Du angesprochenwwurden)

Das Frühstück ist klein aber fein, jedoch rechtfertigt es den Preis von 15€ nicht, hier würde ich empfehlen eine der vielen Möglichkeiten der Stadt zu nutzen.

Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich übernachte öfters in diesem gemütlichen Hotel. Zum ersten mal habe ich im Neubau übernachtet und ich fand, das Zimmer sehr schön. Das Bett war super bequem,viel besser als im Altbau. Die neue Bar hat auch eine angemenhme Ambiente. Nur das Frühstück war schlecht, weil es zuerst sehr wenig Auswahl gab (nicht mal ein paar Croissants oder Stückchen!) und als ich um 8h frühstücken wollte, war fast alles leer. Es wurde nicht nachgefüllt, obwohl ich 10 Minuten wartete. Das Personal schien überfordert! Das Frühstück im 25hours Levis ist viel besser gewesen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.