“Cool, entspannt... Muss man mögen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel The Goldman

25hours Hotel The Goldman gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel The Goldman
4.0 von 5 Hotel   |   Hanauer Landstrasse 127, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Köln
“Cool, entspannt... Muss man mögen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Es gab Zeiten, da reichte es einem Hotel, einen Design-Klassiker als Sofa in die Lobby zu stellen oder moderne Armaturen in die Badezimmer zu schrauben, um sich "Design-Hotel" nennen zu dürfen. Ein Blick ins "The Goldman" zeigt, dass die Zeiten offensichtlich vorbei sind. Das Hotel wirkt insbesondere auf den Fluren und in den Zimmern wie eine sehr gut organisierte und saubere Künstler-WG. Und da zeigt sich schon der etwas schwierige Spagat, den das Hotel auszuführen versucht: Einerseits total cool und künstlerisch und anders zu sein, andererseits aber einen gewissen Hotelstandard zu bieten. Das klappt ganz gut, aber diesen Versuch muss man mögen.

"The Goldman" ist sicherlich ein perfekter Ort, um das Wochenende zu verbringen. Cooles Hotel, coole Bar, trendige Umgebung (von den Autohäusern mal abgesehen). Um aber für ein paar Tage in Folge aus geschäftlichen Gründen hier zu wohnen, kann ich mir kaum vorstellen: Zu dunkel, auch in den größeren Zimmern unbequemer und zu kleiner Arbeitsplatz...

Abzüge auch für das Frühstück: Qualität ist sehr durchschnittlich, nichts wirklich besonderes oder hochwertiges und auch hier ist es am Wochenende okay, wenn das Personal betont cool und trendy ist, ggf. brauche ich aber auch mal einen schnellen, geschulten und effizienten Service.

Fazit: Für Freunde der gepflegten Hotellerie bedingt zu empfehlen, für Freunde der Nacht schon erheblich mehr!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel liegt jetzt nicht unbedingt im Zentrum, 15 Minuten Fahrt vom HBF muss man rechnen. Die Zimmer sind klein aber wirklich nett. Badezimmer in orange, erinnert mich an Jugendherbergen in der Ostzone. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant muss nicht zwingend besucht werden, die Bar schon. Das Design ist mir persönlich eher peinlich. Insgesamt ist das 25 hours aber eine gute Alternative zu den langweiligen Kettenhotels in FFM und ganz sicher besser als andere Budgethotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Etwas außerhalb gelgegen liegt dieses von außen unscheinbare Hotel der "etwas anderen Art"...der Empfang war etwas langwierig was aber nicht an der Rezeptionistin lag. Das Hotel besticht durch seine verrückte Inneneinrichtung und ist wie schon gesagt "irgendwie Anders". Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet und an der Rezeption kann man sich in einer Broschüre alle Zimmer ansehen. Zu unserem Zimmer eigentlich ganz ok aber für 4 sterne erwarte ich mir ein störungsfreies Bild im TV. Sehr zu empfehlen ist das etwas teure aber sehr gute Restaurant des Hotels...Fazit irgendwie Anders aber der letzte Kick fehlt..

• Aufenthalt November 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Hallo lieber benni_wintergerst

danke für das Feedback hier auf Tripadvisor! Schade zu hören, dass der Aufenthalt bei uns nicht ganz rund war. Woran lag es genau? Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns Rückmeldung geben, was gefehlt hat damit wir etwas ändern können. Bitte gerne direkt an mich (lbruehl@25hours-hotels.com) oder unseren Teamleader Simon Hannapel im The Goldman (lead.goldman@25hours-hotels.com).

Für das störende TV Bild möchten wir uns entschuldigen, dass darf natürlich nicht sein! Haben sie in der Situation mit unserem Empfang sprechen können und konnten sie eine zufriedenstellende Lösung anbieten? Unsere Haustechnik ist täglich im Einsatz und geschult solche fehlerhaften Dinge schnell zu beheben.

Ich hoffe auf Nachricht von ihnen und darüber hinaus wäre es schön, sie noch mal bei uns begrüßen zu dürfen um einen zweiten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Beste Grüsse,

Laura-Marie Bruehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Das 25hours ist ein wirklich geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit einem gewissen etwas.

Die Lage ist jetzt nicht 1a trotzdem ist man sehr zentral in ffm. Das Personal ist durchweg sehr jung aber super freundlich ( was mir sehr imponiert hat war das alle mit Du angesprochenwwurden)

Das Frühstück ist klein aber fein, jedoch rechtfertigt es den Preis von 15€ nicht, hier würde ich empfehlen eine der vielen Möglichkeiten der Stadt zu nutzen.

Insgesamt habe ich mich hier sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt November 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich übernachte öfters in diesem gemütlichen Hotel. Zum ersten mal habe ich im Neubau übernachtet und ich fand, das Zimmer sehr schön. Das Bett war super bequem,viel besser als im Altbau. Die neue Bar hat auch eine angemenhme Ambiente. Nur das Frühstück war schlecht, weil es zuerst sehr wenig Auswahl gab (nicht mal ein paar Croissants oder Stückchen!) und als ich um 8h frühstücken wollte, war fast alles leer. Es wurde nicht nachgefüllt, obwohl ich 10 Minuten wartete. Das Personal schien überfordert! Das Frühstück im 25hours Levis ist viel besser gewesen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum aber doch irgendwie gut gelegen. 10min Taxi bis HB, 18min mit Strassenbahn.
Ist etwas laut wenn man das Zimmer zur Strasse hat. Cooles Hotel aber gewöhnungsbedürftig weil alles so "dunkel"schummrig ist. Das Frühstück ist lecker aber das vom 25hours levis ist besser:-)
Fuer ein Staedetrip ganz gutes Hotel. Junges freundliches Personal, hip!

• Aufenthalt November 2012
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Nachdem man erstmal etwas von der Fassade geschockt war die nicht mehr besonders Ansehnlich war, wird man spätestens beim betreten des Fahrstuhls positiv überrascht. Das ganze Hotel hat zwar einen sehr dunkeln Charakter und an der ein oder anderen Stelle würde man sich mehr Licht wünschen, insbesondere in den Schränken im Zimmer (wo man 3x beim verlassen schauen muss ob auch wirklich nix mehr drinne liegt) aber es passt gut zu dem Konsequent umgesetzten Design des Hotels. Die Zimmer sind sehr neuwertig und hochwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer der Kategorie L mit min. 20m², evtl. sogar mehr und einer gemütlichen Couch. Die begehbare Dusche ist ein Highlight. Ich habe mich fast etwas verloren gefühlt in der ca. 5m² großen Dusche.

Die Isolierung ist top, trotz vollaufgedrehter Musikanlage, die ich super mit meinen IPAD nutzen konnte, hörte mein Kollege im Nachbarzimmer nichts. Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
25hours_Hotels, Sales & Marketing Manager von 25hours Hotel The Goldman, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Hallo Martin U,

danke für dein Feedback hier auf Tripadvisor. Schön zu hören, dass du von unserem neuen 25hours The Goldman positiv überrascht wurdest!

Gut auch zu hören was noch nicht so rund läuft und wo wir noch etwas nachbessern können, so zB. an der Helligkeit in den Zimmern wie du schreibst.

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels,

Liebe Grüsse in die Schweiz - da lohnt sich übrigens auch ein Blick in unser allerneustes Baby, das 25hours Hotel Zürich West.

Laura Marie Bruehl

Sie waren bereits im 25hours Hotel The Goldman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 25hours Hotel The Goldman

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 18 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel The Goldman 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel The Goldman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25 Hours Frankfurt
Hotel Goldman 25hours Frankfurt Am Main
25hours Hotel The Goldman Frankfurt Am Main
Goldman 25hours Frankfurt

Wenn Sie 25hours Hotel The Goldman besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.